Smartexplorer Smartexplorer
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gast
    Hi zusammebn
    Ich habe ein Problem, mit dem Instalieren des Smartexplorers.
    Ich hab die Datei "setup_se_2.0b5_DE" ins Start Menü kopiert, als ich sie jedoch starten wollte, kam die Meldung, "das dies keine gültige Windows CE-Anwendung"jedoch das Natel detertifiziert habe ich schon.
    0
     

  2. Hi

    Du musst das SPV mit deinem PC verbinden (Dockingstation), danach öffnest du die Anwendung auf deinem PC (Doppelklick). Das Programm Installiert sich dann von selbst auf dem SPV, du musst nur den Anweisungen auf dem Monitor folgen.

    Gruss

    Sam
    0
     

  3. oder du lädst dir die *.cab datei herunter, schickst sie dir per e-mail aufs handy und öffnest sie von dort...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. smartexplorer installation
    Von Mstan im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 21:18
  2. smartexplorer und IPSM
    Von skater151 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 19:38
  3. SmartExplorer
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2004, 19:47
  4. SmartExplorer auf e200
    Von DiGi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 20:14
  5. Smartexplorer
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2003, 23:06

Stichworte