Updates: Windows Mobile 2003 SE und WisBar Advance 1.3.1.1 Updates: Windows Mobile 2003 SE und WisBar Advance 1.3.1.1
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Weiß nicht, ob ihr das schon irgendwo vermeldet habt, aber bald wird MS WM 2003 SE herausbringen, welches mit unteranderem Display-Rotation doch um einiges brauchbarer geworden ist:

    http://msdn.microsoft.com/library/de...snew2003se.asp

    ...jetzt nur hoffen, dass ASUS ein Update für die A620s herausbringt ... bin da persönlich nicht so voller guter Hoffnung. Nun ja...

    Dann habe ich heute gesehen, dass es auch eine neue Version von WisBar Advance gibt:

    http://www.lakeridgesoftware.com/wisbar/index.html

    Enjoy!

    Borland
    ps. für Entwickler gibts SP3 für EVC++ und PPC 2003 SE SDK!
    0
     

  2. Ja das mit der Rotation ist bereits bekannt
    und WisBar auch : http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=4734

    Gruss Ingmar
    0
     

  3. Zitat Zitat von opitz_ingmar
    hatte ich nicht gelesen..... aber

    Seit gestern gibt es die Version "1.3.2.1 (March 25, 2004)"

    Gruß,

    Borland
    0
     

  4. Hey Cool die neue Version. Ich habe gerade noch am Dienstag einen Bug Report an Christopher von Lakeridge Software gemacht. Ich hab nun die neue Version Installiert, und siehe da: Die Probleme sind zu 95% behoben. Das ging aber schnell.
    Ich werds gleich mal in den News eintragen.
    Danke

    Gruss Ingmar
    0
     

  5. ...wobei man sagen muss, das WisBar ohne XP-Skin von dir nur halb soviel Spaß machen würde. Kompliment! Habe jetzt auch endlich "entdeckt", dass man eine gewisse Reihenfolge der Buttons (order) einhalten muss, damit hellblau und dunkelblau sich nicht abwechseln. Sieht klasse aus!

    Gruß,

    Borland
    0
     

  6. Danke für's Kompliment.
    Hast Du die XP Skin Version 1.1 (von der Lakeridge Website)
    http://www.lakeridgesoftware.com/wis...ins/index.html
    oder die XP Skin Version 1.2 (von PocketPC.ch)?
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php...ghlight=#19965
    (In der V 1.2 habe ich noch den SIP Button angehängt)

    Gruss Ingmar
    0
     

  7. Danke!

    Hatte die ältere, jetzt natürlich gleich die neue installiert .

    Gruß,

    Borland
    0
     

  8. ASUS A620S ????
    Ich kenne nur den A620 und den A620BT - was ist denn die Unterschiede
    beim A620S ???
    0
     

  9. @curcuma

    Wenn ich es richtig es verstanden habe, soll "A620s" die Plural Form von "A620" sein.

    Gruss Ingmar
    0
     

  10. Zitat Zitat von opitz_ingmar
    @curcuma

    Wenn ich es richtig es verstanden habe, soll "A620s" die Plural Form von "A620" sein.

    Gruss Ingmar

    Stimmt, ist eine etwas schlecht formulierte Form des Plurals.

    Gruß,

    Borland
    0
     

  11. Hm... so entstehen Gerüchte - war erstaunt als ich heute auf www.tomshardware.de nicht gelesen habe:

    "Aufgedeckt: Asus will eine neue Auflage des PocketPCs A620 auf den Markt bringen - den A620s (wir gehen davon aus, dass das s für "Second Edition" steht. Infos über Änderungen konnte uns Asus USA leider noch nicht mitteilen, wir gehen aber davon aus dass Wirless-Lan integriert sein wird. Wir sind gespannt - den Test werden sie natürlich als erstes hier bei uns www.tomshardware.de lesen."

    Ich mag Tomshardware wirklich, so einen Text wäre eher vom Blick zu erwarten, aber ich denke dem gehts am ***** vorbei dass Asus ein neues Gerät entwickelt
    0
     

  12. Gast
    Würde mich wundern, wenn ASUS einen A620S herausbringen würde -
    in USA gibt es schon den A716 - sieht dem A620 ähnlich, hat aber
    sowohl SD als auch CF-Slot und (fast schon selbstverständlich bei
    neuen Geräten) WLAN und BT integriert ! Außerdem ist der Akku
    jetzt endlich austauschbar und es wird optional ein Akku mit
    3.000 mAh (!!!) angeboten.
    Weitere Infos: http://usa.asus.com/products/pda/A716/index.htm
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:51
  2. Windows CE auf Windows Mobile 2002 oder 2003?
    Von Patric im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 15:39
  3. Windows Mobile 2003 für den XDA?
    Von pcinsel im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 17:32
  4. Windows Mobile 2003 Second Edition ???
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 11:41
  5. Windows Mobile 2003
    Von Stojk im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 06:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 2003 second edition updates

update windows mobile 2003

Windows Mobile 2003 SE update

windows mobile 2003 second edition update

firmware Upgrade von Windows Mobile 2003 zu Windows Mobile 2003 SE

Wisbar Advance Desktop windows mobile 2003

windows mobile 2003 se skin

von windows mobile 2003 auf se

windows mobile 2003 update

windows pocket 2003se update

wisbar mobile 2003 freeware

windows mobile 2003 update forum

asususa@asusu.org loc:CH

a620 wm 2003 bildschirm drehen

windows mobile 2003 upgrade auf wm 2003 second edition

a620 wm 2003 update auf se

wm 2003 bildschirm drehen

wisbar advance desktop ppc2003

windows mobile 2003 update auf se

mobile 2003 freeware

windows mobile 2003 se updates

update windows mobile 3

Windows Mobile 2003 Zweite Editon Update

Stichworte