Individuelle Klingeltöne für QTEK 2020?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. hallo zusammen, da mich mein qtek 8080 endgültig zur verzweiflung gebracht hat musste heute ein qtek 2020 her - jetzt ist aber das problem dass ich nicht weiss wie ich einzelnen kontakten individuelle klingeltöne zuweisen könnte? hat hier jemand ideen ?

    grüße aus österreich
    gerhard
    0
     

  2. Salü Gerhard

    Soweit ich das sehen kann man nur Bilder aber keine Klingeltöne zuweisen...

    Gruss Marco
    0
     

  3. Also ich hab mal irgendwo gesehen, dass man Klingeltöne einzelnen Kontakten zuweisen kann. Weiss aber nicht mehr wo...

    Ist ja zum verzweifeln dieses 2020! Es hat soviele Möglichkeiten, dass man z.T. sogar gewisse Dinge gar nicht mehr findet,....

    Gruss
    Danilo
    0
     

  4. Hehe ja das stimmt... ich habe auch noch nicht alles genutzt... ist schon genial...
    0
     

  5. apizzi Gast
    Zitat Zitat von gholzer
    hallo zusammen, da mich mein qtek 8080 endgültig zur verzweiflung gebracht hat musste heute ein qtek 2020 her - jetzt ist aber das problem dass ich nicht weiss wie ich einzelnen kontakten individuelle klingeltöne zuweisen könnte? hat hier jemand ideen ?

    grüße aus österreich
    gerhard
    Schau mal unter
    http://www.ppc-welt-community.info/Community/index.php

    gruss A. Pizzi
    0
     

  6. nun, auf der ppc community habe ich jetzt akut nichts gefunden - ich hatte aber in der zwischenzeit schon 2 andere sw-tools getestet, leider nur auf den ersten blick gut, auf den zweiten waren genug probleme da...
    am gemeinsten ist, dass der xda-2 von haus aus mit profilen und individuellen klingeltönen umgehen kann... aber die sw habe ich noch nirgendwo "frei" gefunden, ist am xda-2 im rom installiert...

    grüße
    gerhard
    0
     

Ähnliche Themen

  1. qtek 8100, eigene klingeltöne sms zuordnen?
    Von GeKo im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 18:57
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 22:13
  3. Klingeltöne und Home Screen Bilder fürs Qtek 8310
    Von markus von kaenel im Forum HTC Tornado
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 10:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:32
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52

Stichworte