Smartphone 2003 Second Edition kommt! (wie Win98 SE) Smartphone 2003 Second Edition kommt! (wie Win98 SE)
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Am 19. März berichteten wir, dass es für das PocketPC eine Windows Mobile 2003 Second Edition geben wird, und da der Kern von Windows Mobile 2003 für PocketPC der gleiche ist wie der von Windows Mobile 2003 für Smartphone, wurde schon heftig spekuliert, ob es diese Second Edition auch für das Smartphone geben wird! => Es wird es definitiv geben!

    Das neue Sagem MY-S7 hat diese Version schon integriert!

    Über die genauen Änderungen herrscht weitgehen noch Unklarheit, doch es sind vorallem visuelle Änderungen, die man bisher herausgefunden hat!

    Wichtigste Änderung: Es werden neu auch Bildschirme mit einer Auflösung von 240x320 unterstützt (!)



    Z.B. das kleine Windows-Symbol links neben dem Start
    Inbox heisst jetzt Messaging
    MMS-Support ist besser integriert im System (vielleicht kann man dann ja endlich auch Sound anhängen )
    Kernel ist jetzt 4.21 anstelle 4.2

    Wollen wir nur hoffen, dass HTC im nächsten Update nach dem das jetzt erscheint die neue Version einbaut Bis dann sollten auch noch mehr Details veröffentlicht sein!

    Quelle: Modaco
    0
     

  2. Hallo,

    da ich mich für das Motorola MPx interessiere, folgende Frage:

    Kann ich ein Telefon auf dem das Betriebssystem mit "Windows Mobile 2003 Second Edition" auch mit anderen Kalenderprogrammen ausser MS Outlook synchronisieren ?

    Interessant wäre für mich Lotus Organizer...

    Für eure Antworten vielen Dank.

    Gruß
    Marcus
    0
     

  3. Hi

    Leider weiss ich darauf keine Antwort, da noch fast keine Infos über Windows Mobile 2003 Second Edition verfügbar sind! Microsoft wird es am 31. März offiziell vorstellen!

    Gruss

    Sven
    0
     

  4. @Dumdidum,

    danke für Deine schnelle Antwort.

    Wäre eine solche Synchronisation denn mit der (noch) aktuellen Version von Windows Mobile möglich ?

    Marcus
    0
     

  5. Es scheint so, aber ausprobiert habe ich es noch nicht!

    Schau mal hier:

    http://www.commontime.com/

    Mit diesem Zusatzprogramm soll es laut http://www.winnetmag.com/Article/Art...613/24613.html möglich sein!

    Gruss

    Sven
    0
     

  6. Gast
    @Dumdidum,

    jau, stimmt !

    Intellisync hatte ich schon damals als ich noch nen Palm von US Robotics hatte...

    War zwar immer recht teuer, aber mein Lotus ist mir eben ans Herz gewachsen

    Marcus
    0
     

  7. Es wird wahrscheinlich kein update von smartphone 2003 auf die 2nd edition geben, so wie ich microsoft kenne.

    Oder vielleicht doch?
    0
     

  8. Win 98 SE war auch nicht gratis...
    0
     

  9. Genau das meine ich
    0
     

  10. Von Microsoft direkt wird es sicher kein Update geben, da bei den Smartphones das Betriebsystem immer noch stark an das jeweilige Gerät angepasst werden muss! Also bleibt uns nur zu hoffen, dass HTC das nächste SPV E200-Update mit WM2003SE ausliefert... was ich wiederum bezweifle!
    0
     

  11. l_p_f alias GAST Gast
    Zitat Zitat von Dumdidum
    Wichtigste Änderung: Es werden neu auch Bildschirme mit einer Auflösung von 240x320 unterstützt (!)
    Das hieße ja, dass das Sagem MY-S7 eine viel höhere Auflösung hat als das SPVC500 mit "nur" 176x220 Pixeln, oder? Dann würden ja Bilder und Videos schärfer angezeigt, oder? Oder sehe ich da etwas falsch???
    0
     

  12. Hm, ich denke das wäre das erste Smartphone mit 240x320 Pixel. Oder?
    0
     

  13. Das Sagem MY-S7 hat keine 240x320-Auflösung!

    In WM2003 SE wird diese Auflösung einfach unterstützt, es existieren jedoch noch keine Geräte! Höhere Auflösung heisst dass bei gleichbleibender Bildschirmgrösse die Pixel kleiner sind und deshalb alles detaillierter dargestellt werden kann...

    Gruess

    Sven
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Photo Contacts Smartphone Edition
    Von juelu im Forum Internet-, Kommunikations- und Netzwerksoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 15:00
  2. windows mobile smartphone-edition 2003
    Von catweazle im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 15:44
  3. Windows Mobile 2003 Second Edition ???
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 11:41
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 10:46
  5. Wann kommt Pocket Pc 2003
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 12:47

Stichworte