Qtek 2020 Problem Qtek 2020 Problem
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. HALLO
    HABE SEIT 3WOCHEN EINE QTEK 2020 GEKAUFT. NACH LANGEM HERUMSPIELEN HABE ICH AUS VERSEHEN DIE SOFTWARE T-MOBAIL AUGELADEN. WIE KANN ICH DAS WIEDER RÜCKGÄNGIG MACHEN. WO FINDE ICH WIEDER DIE EIGENTLICHE SOFTWAR.

    WER KANN MIR HELFEN? ODER WIE LÖSCHE ICH T-MOBAIL?

    GRUSS THOMAS
    0
     

  2. Du meinst du hast das ROM von T-Mobile aufgespielt?

    Hm da müsstest du mal beim Schweizer Importeur nachfragen ob der ein ROM hat. Ich glaube es soll ja bald mal ein neues kommen... kannst du jetzt den qtek nicht mehr brauchen?

    gruss marco
    0
     

  3. Hallo Marco

    Danke für Deine promte Antwort. Den Qtek kann ich schon noch gebrauchen.
    habe Angst, dass ich plötzlich auf dem T-Mobail netz lande.Kannst Du uns sobald eine neue Rom kommt dies mitteilen.

    Gruss Thomas
    0
     

  4. Hi Thomas

    Du musst keine Angst haben, denn diese Informationen sind auf der SIM-Karte gespeichert! Normalerweise liest das Gerät die Daten davon ab!

    Gruss

    Sven
    0
     

  5. Frage beim Repair-Center in Oberägeri (findest du im Twixtel) ob schon ein neues ROM draussen ist!

    Vielleicht erhältst du einen link zum downloaden...

    Gruss
    Danilo
    0
     

  6. Wo liegt das Problem. Ich habe das Rom 1.6... von T-mobil auf meinem Qtek2020 installiert und anschliessend sämtliche T-mobil Verbindungen gelöscht und GPRS, MMS und WAP auf dem Gerät neu installiert. Funktioniert tadelos! Also du must keine Angst haben.

    Gruss

    Daniel
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 2020
    Von Hobbybierbrauer.ch im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 17:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:32
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 11:52
  4. QTek 2020 Sync-Problem
    Von Mike79 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 07:54
  5. Qtek 2020 tot!!!
    Von dani o. im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 07:07

Stichworte