Selbstauslösende Kamera
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Wäre es nicht vielleicht möglich, ein Programm zu schreiben in dem man eine Zeit einstellen kann und das spv nach dieser zeit ein Foto schiesst. Oder gibt es das schon?

    0
     

  2. Also das gibts noch nicht - und ich weiss nicht ob das möglich ist zu programmieren
    0
     

  3. Mein Mio kann das schon lange...
    0
     

  4. doch das konnte ich auch schon machen... ist das nicht im ia album drin? das ist glaube ich auf 10 sekunden gestellt?
    0
     

  5. Ah ich hatte das falsch gelesen, sorry! Dachte er möchte ein Programm, dass nach einer gewissen Zeit immer wieder ein Foto macht - z.b. alle 5 minuten... Dachte schon über den Zweck nach (überwachung?)
    0
     

  6. >doch das konnte ich auch schon machen... ist das nicht im ia album drin?
    >das ist glaube ich auf 10 sekunden gestellt?

    Also was ist da mit "ia album" gemeint? Ich kenne nur das Multimedia Album und damit kannst du keine Fotos machen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. USB Kamera an PPC
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 11:13
  2. Kamera
    Von Bigbob im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 10:47
  3. Kamera
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 22:27
  4. kamera
    Von shriekin im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 19:24
  5. SD Kamera
    Von jjw im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 13:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

selbstauslösende kamera

selbstauslösende überwachungskamerawie schalte ich den selbstauslöser bei LG E900 einselbstauslösende Nachtsichtkamerappc nachtsichtkameraselbst auslösende kameranachtsichtkamera mit selbstauslösernachtsichtkamera usbselbstausloesende kamera fuer pc

Stichworte