Orange UK Update - Unterschied zu französischem?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. hallo zusammen,
    weiß jemand von euch, ob das rom-update der englischen orange (release nummer 2.6.1.3) nun tatsächlich "älter" / schlechter etc. als das der französischen (2.6.2.4) oder wo die unterschiede liegen???

    grüße aus österreich
    Gerhard
    0
     

  2. Salü Gerhard

    Warte noch eine Woche dann gibts das deutsche ROM
    0
     

  3. Zitat Zitat von Marco
    Salü Gerhard

    Warte noch eine Woche dann gibts das deutsche ROM
    ja wenn es so verheißungsvoll gepriesen wird mach ich das doch glatt; weiß man wenigstens schon, ob mit dem deutschen rom update problemlos persönliche zertifikate installiert werden können? mit dem französischen rom geht das ja nicht und wenn man dezertifiziert funktioniert plötzlich bluetooth nicht mehr (siehe dazu meine leidvollen postings...)

    also dann noch einen schönen abend aus österreich
    gerhard
    0
     

  4. Auch dieses ist zertifiziert und man kanns momentan noch nicht dezertifizieren...
    0
     

  5. nun, und wie soll man dann seine server zertifikate installieren, die aus sicherheitsgründen eigentlich fast pflicht sind für remote active sync??? das ist nämlich echt sch...
    hoffe dass es hier bald eine gute lösung gibt?
    gute nacht... aus österreich
    gerhard
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Orange ROM Update 2.7.5.1
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2004, 18:52
  2. Orange Update
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2004, 07:27
  3. Propleme mit update orange update
    Von tommaestro im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 19:17
  4. Unterschied Orange-SD und handelsüblicher SD
    Von Pumpernickel im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 15:37
  5. Orange XDP ROM Update 1.24.3
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 18:10

Stichworte