Ein Toshiba e740 anschaffen ?? Ein Toshiba e740 anschaffen ??
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hi Leute!

    Lohnt sich heutzutage noch das anschaffen eines Toshiba e740 ?? Wie siehts denn mit der Performence bei der Videoausgabe ,Spielen etc aus ?Kann er da noch mithalten ???

    Könnt ihr mir vielleicht bessere PDA in dieser Preisklasse empfehlen ?
    Also mir ist schon wichtig das er :
    -dünn ist
    -((SD))/CF Karten unterstützt
    -noch recht gut im Multimedia/Entertaiment Bereich ist
    -vom Preislichen her sollte er gebraucht nicht mehr als 300 Euro kosten!


    Vielen Dank im Voraus!

    MFG Max
    0
     

  2. Na, ja
    Es ist halt so ne Sache mit dem Toshiba. Der Zeichnet als einer der einzigen mit dem ATI Imageon Grafikchip, da läuft das eine Spiel problemlos das andere ist auf dem Ipaq 38xx eindeutig schneller. Viele Games unterstützen den ATI Chip halt nicht direkt. Aber bei Divx solltest du das schnellste haben, weil diese Hersteller den Imageon direkt unterstützen. Hatte übrigens den e740, e750 und jetzt neu den e800.

    Wenn schon dann recht, und leg noch was drauf und schaff Dir den e800 an. Mit der 640x480 Auflösung, das ist echt "der Hammer". (Aktuelles Magazin Pocket PC wird er vorgestellt)
    Tschaui
    0
     

  3. hallo, ich würde Dir den e740 nicht empfehlen.
    kein update auf pocket pc 2003 möglich & akku schlecht, kommt immer
    mit komischen meldungen das die batterie bald leer ist obwohl sie gerade aufgeladen wurde,
    irgendwie komisches gerät....
    0
     

  4. Hatte den e740 vor kurzem ersteigert und gleich wieder verkauft.
    Miserable Soundqualität, hat als MP3 nichts getaugt.
    Bin jetzt beim IPAQ 2200, kostet zwar mehr, aber es lohnt sich, sind welten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Möchte mir 6430 anschaffen
    Von Pascal007 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 13:23
  2. Toshiba e740, miserable Soundqualität
    Von mli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2004, 06:42
  3. Toshiba e740 oder Siemens Loox 600
    Von Pädi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 19:09
  4. Toshiba e740 WiFi zu verkaufen!
    Von Sopur im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2003, 09:39
  5. umgang mit toshiba e740
    Von tenim im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 09:43

Stichworte