Das leidige Thema mit dem Simlock! Das leidige Thema mit dem Simlock!
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Das Thema sch..... mich langsam aber sicher an. Nun wird der Unlockcode noch vermarktet
    Alle die nicht bei Orange sein wollen, sollen sich halt das QTEK 8080 kaufen basta

    Oder Orange soll wie im Dezember für treue Kunden wieder so eine tolle Aktion wie mit dem E200 starten( grosses Lob an Orange danke) und für die Anderen einen Preis von Fr.1200.- wie für den P900 verlangen jedoch Unlock! So wäre dann mal endlich Ruhe in der Hütte.
    0
     

  2. Wie wahr !!!!

    Da kann ich Dir, Nepi, nur zustimmen.
    Es wird viel an Orange rumgemeckert, jedoch ist es bei weitem nicht so einfach für Orange allen alles recht zu machen.
    Diese "Aktion" war der Hammer und wird sehr gerne wieder gesehen, falls es die nocheinmal geben würde.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Sorry sugus den link habe ich gelöscht, da Orange uns darauf hingewiesen hat, das dies in der Schweiz illegal sei!

    Danke für dein Verständnis!
    0
     

  4. Gast
    da magst du in gewisserweise recht haben, doch was nütz mir ein ein orangeabo, wenn ich am neuen wohnort keinen empfang mehr habe? und einfach so nochmal 1000 franken rausschmeissen kann ich auch nicht also bleibt mir doch nur ein unlockcode oder? Ich habe nichts gegen orange nur so habe ich ein handy, das ich nicht nutzen kann

    gruss urs
    0
     

  5. ups, habe mich vergessen einzuloggen

    da magst du in gewisserweise recht haben, doch was nütz mir ein ein orangeabo, wenn ich am neuen wohnort keinen empfang mehr habe? und einfach so nochmal 1000 franken rausschmeissen kann ich auch nicht. also bleibt mir doch nur ein unlockcode oder? Ich habe nichts gegen orange nur so habe ich ein handy, das ich nicht nutzen kann

    gruss urs
    0
     

  6. frechheit!

    ich bezahle mein telephon und es sollte wenigstens nach dem ablauf des vertrages möglich sein das smartphone mit anderen providern zu betreiben.

    ich bin froh dass es www.pocketpc.ch gibt, denn ohne diese Homepage währe es unmöglich überhaupt mit dem e200 herumzulaufen.

    orange ist undzuverlässig, wie das e200 auch.

    klar ist dass ich nicht mehr lange orange kunde sein werde owohl ich und meine ganze familie seit 3 jahren bei orange sind.

    die machen mich einfach nur stinksauer!
    0
     

  7. Ich bin froh, dass es es noch andere Orange-Geschädigte in diesem Forum gibt. Es gibt hier nämlich in diesem Forum ein paar Stimmen, die mir weis machen wollten, dass ich selber Schuld sei. Der einzige Fehler den ich gemacht habe ist, dass ich Orange-Kunde geworden bin.
    0
     

  8. ein Wechsel ist ja fast problemlos...
    0
     

  9. also ich brauch den cod eigentlich nur aus 1 grund, nähmlich um das ganze adressbuch rüberzuschaufeln von meiner diax-sim, alles über infrarot, welcher bei meinem nokia zu 50% probleme macht, schicken is shit
    0
     

  10. Hay Folks

    Hi, auch ich bräuchte das Sim-Unlock Code für das SPV Classic. Da ich mir das SPV E200 zugetan habe.
    Nun ja, der potenziele Abnehmer meines Clasic SPV ist bei Swisscom.
    Habe einen Link erhalten um es zu entlocken, jedoch muss man dafür bezahlen, kennt jemand eine andere Möglichkeit??

    Auch ich finde dass man nach ablauf des Abo, nicht mehr an Orange gebunden sein sollte, wie schon viel in diesem Forum gepostet. Zudem habe ich ja durch den Kauf des E200 mein Abo erneuert.
    Was nun, muss ich das Clasic einmotten, nur weil es sich so nicht verkaufen lässt, kann doch wol nicht angehen.
    Gruss und Danke für eine Antwort.
    0
     

  11. Die beiden alten SPV's kannste problemlos und kostenlos unlocken....

    Falls du hier nix findest, such mal bei www.mobilejoe.de

    Ansonsten kann ich's dir auch machen...
    0
     

  12. 0
     

  13. Gast
    yannickerb1 = the best
    0
     

  14. ups sorry

    war vorher nicht eingeloggt, daher nochmals

    yannickerb1 = the best
    0
     

  15. Zitat Zitat von escape
    ups sorry

    war vorher nicht eingeloggt, daher nochmals

    yannickerb1 = the best
    Da kann ich aber nur zustimmen. Vorallem... naja, Ihr wisst was ich meine..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wecker... das leidige Thema.
    Von Kokuyo im Forum HTC P3300
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 22:39
  2. suche hintergrund thema windows xp für den XPA v1605
    Von handyschule im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 19:05
  3. mit welchem program ein neues thema erstellen?
    Von night im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 15:12
  4. Simlock
    Von Firestarr im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 06:00
  5. Thema erstellen (tsk-Datei)
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 18:13

Stichworte