Dell Axim fu... schei....!!!!!!!!!!!!!! Dell Axim fu... schei....!!!!!!!!!!!!!!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Incubu Gast
    Ich habe bei Dell eine Dell Axim X3i gekauft.
    Nach sehr langer Wartefrist habe ich nun einen bekommen.

    Doch was sehe ich da. Mein Dell Axim hat keinen Wirelessstoppel oben. Laut Anleitung und der Homepage müsste ich aber einen solchen Stoppel haben, da ich eine Wireless Version gekauft und bereits bezahlt habe.
    Doch ich kann diesen Stoppel verd.... nicht sehen geschweige denn eine Netzwerkverbindung erstellen.

    Wenn das das einzige Problem gewesen wäre. Ich habe noch nie eine Bestellbestätigung erhalten. Ich musste ihnen Telefonieren um eine KundenNummer und eine Trackingnummer zu erhalten.

    Ich weis nicht mehr weiter.
    Kann es sein das die neuste Version diesen Stoppel(externe Antenne) nicht mehr hat, oder wurde mir die komplet falsche Version geschickt?

    Ich werde jedenfalls morgen bei Dell anrufen und nachfragen, falls ich richtig liege, werden die was von mir hören.
    Kann ja nicht angehen ein einfaches Gerät falsch einzupacken.
    Bis am Wochenende möchte ich das korrekte Gerät. Sonst gibts Krawalle.


    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    0
     

  2. Allgemein hat der Service bzw. die Zufriedenstellung von Kunden sehr stark nachgelassen
    0
     

  3. bei DELL findet meines Wissen gerade eine Umstellung statt
    ein Arbeitskollege hat auch Probleme bei der Bestellung von einem Notebook gehabt - letzte Woche hat er es neu bestellt nachdem er mit dem Support telefoniert hatte. Jetzt ist das Notebook unterwegs und in einem Lager bei UPS. Angeblich sind Probleme mit Software und der Datenbank die Fehler.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dell Axim 51v
    Von Gaby im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 09:56
  2. Dell Axim X 30
    Von nüüb im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 14:24
  3. Dell Axim X5 Patch
    Von Gismo28 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2003, 11:54
  4. Dell AXIM 5 Advanced
    Von Parajoe im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 20:09
  5. wär chouftsech ou e AXIM vo DELL?
    Von dell-tell im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 07:40

Stichworte