Tom Tom Maps Tom Tom Maps
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Paramedic22 Gast
    Hallo

    Ich habe ein riesen Problem und zwar wenn ich die Karten Schweiz/Deutschland/Österreich auf meiner 256 MB Karte
    instaliere, dann läuft nacher das Navigationssystem nicht mehr !!
    Wenn ich hingegen nur die Schweizerkarte instaliere dann läuft alles perfekt !
    Kann mir jemand sagen was ich tun soll, ich sollte dringen die Deutschland Karte instalieren !!!

    Danke im voraus

    Gruss Paramedic
    0
     

  2. Wo hast Du die Tomtom-Soft installiert, Karte oder Gerät?
    Welche Speicherkarte benutzt Du?
    Wie schreibst Du die Karte(Land) auf die Karte(SD, CF), über ActiveSync o. mit Kartenleser?

    Wie läuft die Soft nicht Kannst du die Soft nicht starten oder wird keine Karte angezeigt?
    0
     

  3. Dein Hauptproblem ist dem Kapazität. Eine 256MB Karte verfügt effektiv "nur" über 240MB.

    Die Totale Speichermenge für alle drei Länder ist so um 235MB. Wenn Du also noch irgend was auf der Karte installiert hast, dann kriegst Du wegen zu wenig Platz Probleme.

    Sollte dies nicht das Problem/die Lösung sein, schrein nochmals.

    Gruss
    Stephan
    0
     

  4. Paramedic22 Gast
    Das Problem ist nicht das Speichern, ich habe eine 256 MB Karte und es ist sonst nicht drauf. Das Instalieren von allen 3 Karten geht Problemlos, jedoch wenn ich den Navigator Starte erscheint nur kurz das Menu. Danach fliege ich wieder raus auf den normalen Desktop !! Ich habe meine Software über das USB Kabel direkt auf mein Ipaq geladen.
    Ich begreife dass irgendwie nicht !! Hilfe
    0
     

  5. Gast
    Hallo Paramedic,

    kann es sein das Deine Speicherkarte eine 256 MB Sandisk SD-Karte ist? Wenn ja, hast Du die Fehlerquelle. Die Sandisk ist einfach zu langsam. Kleine Datenmengen werden sauber verarbeitet. Dieses Problem wurde bei uns im PPC-Navigation Forum auch schon durchdiskutiert. Du solltest es mit einer anderen, nicht von Sandisk stammenden Karte versuchen.

    Mit freundlichem Gruß
    Charly
    0
     

  6. Zitat Zitat von Anonymous
    Hallo Paramedic,

    kann es sein das Deine Speicherkarte eine 256 MB Sandisk SD-Karte ist? Wenn ja, hast Du die Fehlerquelle. Die Sandisk ist einfach zu langsam. Kleine Datenmengen werden sauber verarbeitet. Dieses Problem wurde bei uns im PPC-Navigation Forum auch schon durchdiskutiert. Du solltest es mit einer anderen, nicht von Sandisk stammenden Karte versuchen.

    Mit freundlichem Gruß
    Charly
    SanDisk hat zwar unterschiedliche SD-Karten, u.a. auch High-Speed Karten. Ich denke eher, dass es etwas mit der Kapazität zu tun hat, wie Stephan bereits bemerkte. Der Grund liegt darin, dass Du beim Starten des Navi-Programmes auch eine gewisse Grösse an Auslagerungsspeicher brauchst, die der PPC i.d.R. dann von der Speicherkarte in Anspruch nimmt. Kontrolliere also am besten die Karte nochmals über einen Kartenleser und vergleiche die Speicherinformationen aus dem Explorer-Fenster. Sollten es wie Stephan bereits bemerkt hatte effektiv weniger als 5MB freier Speicher sein, so dürfte das Problem wie oben beschrieben vorliegen.

    Gruss, @lex&er
    0
     

  7. Gast
    es liegt nicht an der kapazität der karte. es ist ein reines geschwindigkeitsproblem. (die daten umfassen nur 228mb bei ttn 2)
    ich habe dieses problem selber auch schon gehabt und mit einer toshiba sd-karte abgestellt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche dringend USA maps für TomTom 5.2
    Von PS im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 09:15
  2. Suche TomTom USA Maps für Navigator 5 auf PDA
    Von In4matiker im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 16:22
  3. Satelliten Bilder mit Google Maps auf dem Universal
    Von rdkay im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 13:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 17:15
  5. Maps von Navigator 5 lassen sich nicht auf s200 installieren
    Von crocket im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 10:07

Stichworte