PocketPC.ch > Theme PocketPC.ch > Theme - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76
  1. Wieso hast Du das so hellblau gemacht, wäre das Grau von der PocketPC Theme nicht passender?
    0
     

  2. Hallo Dumdidum,

    soweit ist das ja ok.

    Ich habe mir das jedoch ein klein wenig anders vorgestellt.

    Mit dem Theme-Generator habe ich gestern auch rum getestet und danach wieder verworfen. Die Orange-Layouts sind ja nicht gerade der Hit, sorry.
    Ich stelle mir da eher etwas spezielles vor, so ein Screen ala "Kleinweder".

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. oh, positive Kritik *freu* 8)

    Das sieht ganz gut aus, für's Smartphone, ich kanns nur nicht machen, da ich keines habe

    und das hellblau find ich auch ok, muss ja auch irgendwo ein Farbtüpferchen sein, sonst ist es zu trist (und das logi ist hellblau !)

    T-Shirts ... Marco Actionfiguren ...
    ... schon in arbeit
    0
     

  4. Hallo Zäme, wie bringe ich dies auf meinen IPAQ, geht dies überhaupt auf dem 3660 ???
    0
     

  5. wieso nicht, ist doch ein PDA

    als erstes mal die Datei runterladen (aud desktop zB) (aufpassen: komischer name )

    dann per ActiveSync den PDA an den Desktop- PC anschließen,
    nun die Datei kopieren, (rechtsklick > kopieren) und dann den Arbeitsplatz öffnen, hier mobiles Gerät auswählen.
    [> POCKET PC ARBEITSPLATZ > WINDOWS > Datei hier einfügen]

    so jetzt ist sie auf dem PDA (alternativ kannst du sie auch in einen anderen Ordner schieben, aber im Windows sind auch alle anderen )

    jetzt beim PDA:
    > START > EINSTELLUNGEN > Privat > HEUTE > Darstellung > datei auswählen und ok klicken

    so, und jetzt freuen !

    mitgekommen ?
    0
     

  6. Ihr seit mir bastler! besten dank Basty_B Betreff des anderen Beitrages den du gesperrt hast

    super das wir jetzt auch ein gut aussehendes skin haben... sowas hat noch gefehlt jetzt hoffen wir dass ich am donnerstag positive nachrichten zur neuen website bekomme!

    bis bald
    0
     

  7. ist es "gut " wenn man beiträge sperrt ? 8O ( )
    - ich mag den Ausdruck "verschobene Antworten" lieber

    am Donnerstag kommt die neue Page online
    *freu*

    *höflich frag* (gibts die Theme dann auch irgendwo zum downloaden ?)
    0
     

  8. easy ich lösche jeweils unrelevante beiträge...

    nein am donnerstag haben wir ein meeting wie es weiter geht mit der page bin gespannt...
    0
     

  9. oh ja, ich aber auch, bin mich mental schon am vorbereiten auf einen schwarzen bildschirm zu gucken (wie im büro, 8 h pro tag...)!!!
    0
     

  10. na dann mal viel spass (... und glück)
    0
     

  11. Die neue Seite sieht sicher Cool aus.
    Marco! Sorry wenn ich dich mit dieser Frage ein drittes mal stressen muss, aber...... Gibts auf der neuen Seite dann einen Chatroom.

    Vielleicht bin ich der einzige der das fragt aber ich würts toll finden.
    0
     

  12. Hi

    Ein Chatroom wäre schon etwas tolles, nur würde der wohl nur teilweise besetzt sein. Ich denke nicht dass das sinnvoll wäre. Der Versuch wurde auch schon auf einem anderen Forum gestartet und wurde dann abgebrochen da das interesse nicht genug gross war...

    Gruss

    Sven
    0
     

  13. Ich denke so ein einfacher Chatraum könnte man sicher machen und dort dann aber auch regelmässig Treffen organisieren wo man über ein bestimmtes Thema plaudern könnte... ev. gibts mal einen Testbetrieb um zu sehen ob das funktionieren würde

    gruss marco
    0
     

  14. Das Dumme an einem Chatroom ist ja auch, dass die ausgetauschten Erfahrungen. nicht gespeichert werden, somit müssen Probleme unter Umständen mit verschiedenen Hilfesuchenden mehrfach gelöst werden. Statt, dass man über "Suche" bereits Vorhandene Lösungen abrufen kann.
    0
     

  15. Ja genau! Leider neigt man dann dazu, keinen Beitrag mehr ins Forum zu schreiben und so kann wertvolles Wissen nicht generiert werden...!
    0
     

  16. Ich denke man müsste was zeitlich begrenztes machen... ev. könnte man Microsoft oder Orange Leute davon überzeugen so einmal im Monat einen Chat zu machen Das heisst sie als Ehrengast und wir können Sie durchlöchern
    0
     

  17. Ja das wäre natürlich super, das gibts ja auf modaco manchmal auch...

    Nur müsste man die Microsoft-Leute dazu bewegen, teilzunehmen...
    0
     

  18. Die Idee ist gut, aber ich hege Zweifel daran, dass jemand von Orange den nötigen Mut aufbringt, sich in so einem Online Event, den Usern zu stellen. Wenn die vorher mal hier im Forum herumstöbern und lesen wie "freundlich" sich manche Leute über diese Firma äussern, ziehen die bestimmt den Schwanz ein
    0
     

  19. Zitat Zitat von Dumdidum
    ...Nur müsste man die Microsoft-Leute dazu bewegen, teilzunehmen...
    Im Grunde brauchts ja nur einen B..l G...s
    0
     

  20. hehe doch ich glaube wenn es nor einmal im monat ist, könnte man ev. schon sowas machen... aber eben ja wenn die leute dann auch mitmachen... ich behalte es mal im hinterkopf...
    0
     

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tsk Home theme installieren?
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:22
  2. Theme generator
    Von EricDravon im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 11:04
  3. Theme Thread
    Von AcerN10 im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 18:42
  4. Frage zur Theme
    Von gustav-mega im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 10:31
  5. theme geht ned
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 21:24

Stichworte