neu in der gemeinde neu in der gemeinde
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. hallo, habe mir nun auch ein spv 100 zugelegt für T-D1,
    nachdem ich hier im forum am rumlesen bin, kommen schon die ersten fragen auf . also das spv ist von i-mate - Rom 1.50.8.6 - muß man da was updaten oder kann das so bleiben? 2. welche software muß auf dem handy sein bzw sind wichtig? 3. hängt sich das menue öfters mal auf und ist etwas langsam, gibts dafür ein tool? 4. gibts für die smartphone 2002 software auch updates? 5. fragen über fragen aber ich lasse es erstmal gut sein
    danke für eure hilfe
    mfg
    0
     

  2. Hi, Willkommen im Forum

    Zu deinen Fragen:

    1. Die ROM-Version 1.50.8.6 ist die akutelle von i-mate
    2. Hm, was wirklich wichtig ist, sind die 2 Programme von binarys. Das ist der SmartExplorer und der Taskmanager! gibt es hier ! Daneben gibt es natürlich noch anderes, kannst ja mal in der Download-Sektion dieses Forums nachschauen
    3. Ja das Menü ist leider etwas langsam!
    4. Also es gibt kein Smartphone 2003-Update für das spv
    5. Kein Problem, dafür sind wir da!

    Habe da mal eine Frage: Ist es eine SPV oder ein i-mate? Also was ist für ein Logo auf deinem Gerät oben?
    0
     

  3. danke für die antwort, die zwei von binary sind schon druf...

    zu deiner frage: es ist ein i-mate bzw war ein i-mate logo drauf. warum fragst du? gibts da etwa unterschiede?
    0
     

  4. achso noch ne frage, wie erstelle ich mir ne playliste? und welches prog braucht man?
    0
     

  5. Nein, gibt keine Unterschiede aber du hast anfänglich von einem SPV E100 geredet! SPV E100 heissen die Geräte bei Orange, i-mate hat andere bezeichnungen...!

    Viel Spass mit deinem Smartphone!
    0