Pocket oder Smartphone? Pocket oder Smartphone?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Wer kann mir einen Gerätetipp geben?
    Ich möchte: telefonieren, SBB-Fahrplan lesen, Termine und Adressen verwalten. Mehr nicht, aber auch nicht weniger.
    Danke für alle Tipps!
    0
     

  2. Also solange der SBB-Fahrplan noch nicht verfügbar ist für Smartphone muss du wohl ein PocketPC Phone Edition nehmen!

    Aber ansonsten würde ich dir ein Smartphone empfehlen, wenn du es tagtäglich brauchst, da es viel kompakter ist...
    0
     

  3. Das Smartphone hat halt den Nachteil dass wenn Du trozdem mal etwas Anederes machen willst die Möglichkeiten beschränkt sind - der grossteil der Programme wird halt immer noch für PocketPC programmiert.

    Wenn Du wirklich nur das von Dir beschriebene brauchst würde ich Dir aber auch Smartphone empfelen - wenn dann der Fahrplan kommt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Imcosys Smartphone - Erfahrungsberichte oder Test's
    Von shiwa im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 17:35
  2. Smartphone oder Pocket PC
    Von stromi im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 10:03
  3. Pocket PC oder Smartphone?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 07:06
  4. tomtom oder navigon für smartphone
    Von hei-co im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 19:10
  5. Agenda Fusion oder Pocket Informant oder...
    Von gregor gander im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 13:44

Stichworte