E200 Rom Update verfügbar!!! - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. So, hab mal bei Qtek und HTC angefragt, hoffentlich können die mir weiterhelfen...
    0
     

  2. @dumdidum

    OTA geht auch ohne Orangevertrag. Man muss lediglich folgendes beachten:
    Das SPV muss mittels GPRS ins Internet können

    Das wars ...
    bei der OTA muss man seine Handynummer und die IMEI angeben (Handynummer bei mir z.B. O2) dann wird über Handynetz ne Broadcastnachricht ans Handy geschickt und das Handy baut ne kurze GPRSverbindung auf um den Vorgang abzuschließen. Ich musste lediglich meine O2 GPRS Verbindung einrichten.

    viel erfolg
    Rob
    0
     

  3. @ rob22

    Hei cool! Vielen Dank für die Berichtigung! Ich hatte das nicht getestet, ging jedoch davon aus, dass man eine Orange-Karte haben muss, da man ja von der Orange-Entwicklerseite das ganze vornimmt

    Bin froh dass es auch für alle nicht-orange-kunden geht!

    Gruss

    Sven
    0
     

  4. hallo,
    wollte nur anmerken, dass auch ich mit dem qtek 8080 die ota dezertifizierung erfolgreich zusammengebracht habe! da aber dann das handy - wie schon geschrieben, ohnehin in einen zustand fast vollständiger unbrauchbarkeit gefallen ist habe ich es wieder zertifiziert und bt deaktiviert...
    seit gestern mit qtek 2020 -> kein absturz, alles läuft 8)

    grüße aus österreich
    gerhard
    0
     

  5. wollte nur anmerken, dass auch ich mit dem qtek 8080 die ota dezertifizierung erfolgreich zusammengebracht habe! da aber dann das handy - wie schon geschrieben, ohnehin in einen zustand fast vollständiger unbrauchbarkeit gefallen ist habe ich es wieder zertifiziert und bt deaktiviert...
    seit gestern mit qtek 2020 -> kein absturz, alles läuft
    wie meinst du...?
    weshalb is dein qtek 8080 unbrauchbar geworden durch die dezertifizierung?

    lg andreas
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Offizielles WM6 Update ab sofort verfügbar
    Von Gianni im Forum HTC P4350
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 19:49
  2. SPV C500 Update verfügbar bei Orange
    Von lalyboy im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 20:58
  3. SPV E200 ROM verfügbar spve200_v2.6.5.3.exe
    Von Puma27 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 14:41
  4. SPV / SPV E100 1.6 Update verfügbar!!!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 06:58
  5. SPV E200 verfügbar in FR und GB!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 00:37

Stichworte