E200 Rom Update verfügbar!!! - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. Also: Es ist NICHT möglich, das Update mittels trick aufs SPV zu bringen!
    Nach einer Weile ist es abgestürzt und danach hatte ich kein System mehr drauf! Zum Glück hab ich jetzt wieder eins drauf!

    Aber es geht so nicht!
    0
     

  2. Sehr schade!!!
    0
     

  3. @gholzer

    Gratuliere.... ich habe auch ein Qtek8080. Werde es demnach auch versuchen. Vorher eine Frage.... ist der Simlock weggeblieben, d.h. es ist nachwievor NICHT simlocked?

    Gruss aus der Schweiz
    0
     

  4. An alle, die versuchen wollen das Update vom E200 in das Canary zu verpflanzen:

    Es geht nicht.

    Um Missverständnisse zu vermeiden, gibt es das Qtek 8060.



    Dieses hat das Cover vom Canary und alle Innereien des E200.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. Zitat Zitat von charme
    Gratuliere.... ich habe auch ein Qtek8080. Werde es demnach auch versuchen. Vorher eine Frage.... ist der Simlock weggeblieben, d.h. es ist nachwievor NICHT simlocked?

    Gruss aus der Schweiz
    hallo,
    also ich habe keinerlei simlock auf dem gerät > habe es mit 3 verschiedenen sims österreichischer betreiber ausprobiert und es funktioniert mit allen. bis dato klappt wirklich alles sehr gut, es hat sich noch nicht von selbst ausgeschaltet, die BT Kommunikation mit SE HBH60 und dem BT Autoeinbausatz klappt einwandfrei, mit IPAQ Mails über das QTEK (als Modem) abrufen klappt ebenfalls und meine TomTom GPS (BT) Antenne funktioniert auch!
    Einzig einige Orange Menüeinträge sind mir auf französisch geblieben, obwohl der Rest deutsch ist... (camerá, album multimedial, accesoirés etc.) - aber damit kann ich leben und vielleicht kann man diese Dinge auch einfach umbenennen???

    Akkulaufzeit weiß ich noch nicht, ob / um wieviel beser weil ja erst gestern installiert.

    Ah ja - nach Starten im Bootloader Modus (danke für den Tipp!) hat das Update bei mir ca. 20 min gedauert!

    Grüße aus Österreich
    Gerhard
    0
     

  6. Einzig einige Orange Menüeinträge sind mir auf französisch geblieben, obwohl der Rest deutsch ist... (camerá, album multimedial, accesoirés etc.) - aber damit kann ich leben und vielleicht kann man diese Dinge auch einfach umbenennen???
    Ändern kann man das nicht, doch in Kürze wird ja auch das schweizerische Update rauskommen - und dann kannst du ja dann das installieren! Und bis dann ist es ja nicht so schlimm mit den Franzosen
    0
     

  7. hallo zusammen
    nun habe ich mit dem installierten orange rom doch ein problem => ich möchte, um remote active sync durchzuführen, ein von unserem server erstelltes zertifikat am qtek installieren; original war das kein problem => *.cer datei aufs smartphone kopieren, im explorer anklicken und installieren.
    jetzt => installieren, es kommt noch die frage ob ich installieren will -> ja => antwort :"die sicherheitsberechtigung reicht für die aktualisierung ihres gerätes nicht aus!"

    => jede hilfe ist willkommen, weil ich sonst kein active sync machen kann

    grüße
    gerhard
    0
     

  8. Hm, das liegt wohl daran, dass gewisse Registrierungsschlüssel gesperrt sind, also nicht verändert werden können in der Registrierung!

    Sollte aber so behoben werden können:

    mit der totalen Dezertifizierung
    0
     

  9. danke für den tipp => ich habe diese dezertifizierung nun durchgeführt, zwar keine meldungen wie in der anleitung beschrieben erhalten, aber was soll's => ich habe das zertifikat nun problemlos installieren können!

    das forum ist in der tat super!!!

    grüße aus dem sonnigen österreich, ich mache mich jetzt wieder ans weiterspielen 8)
    0
     

  10. Code:
    das forum ist in der tat super!!!
    Wir helfen gerne
    0
     

  11. Gast
    Hallo Leute.

    Wollte fragen ob jemand von Euch 100% weiss ob nach dem FR update später das CH update darüber gespielt werden kann??

    Und hat jemand schon das Update auf sein e200 ausprobiert???

    Wie läuft es??
    0
     

  12. Sag mal... ähm... am besten gehst Du einfach mal durch was vorher geschrieben wurde
    0
     

  13. Gast
    So wie ich es verstanden habe, wurde das Update nur auf ein Qtek ausprobiert und nicht auf ein e200.

    Sorry wenn das falsch ist aber so hab ich es verstanden
    0
     

  14. Zitat Zitat von Dumdidum
    Ja das hatten sie angekündigt für heute!

    Nur: ich empfehle jeden, auf das Schweizerische Update fürs SPV E200 zu warten! Lange gehts nicht mehr!

    Auch auf Modaco wird gewarnt, dass es NICHT möglich ist, vom französischen Update wieder zu downgraden!

    Also NICHT installieren!
    Zitat Zitat von chregu
    Hallo! Ich bring die ROM von den Franzosen leider nicht auf mein E 200! Hats jemand von euch geschafft?

    Gruss chregu
    Zitat Zitat von Dumdidum
    Hallo! Ich bring die ROM von den Franzosen leider nicht auf mein E 200! Hats jemand von euch geschafft?
    Sorry ich empfehle dir wirklich, dass neue ROM nicht draufzuladen! Denn es ist nicht für die Schweiz gedacht und dadurch kannst du Probleme kriegen!
    => es kann nicht ohne weiteres wieder auf ein anderes ROM gedowngraded werden! Also wer es wagt muss später nicht klagen
    Gruess
    0
     

  15. Mal sehen WANN das Update endlich verfügbar ist...
    Solang's mein Qtek 8080 etwas aufmöbelt bin ich zufrieden
    0
     

  16. Mal sehen WANN das Update endlich verfügbar ist...
    Wird wohl Ende Woche verfügbar sein...
    0
     

  17. Wird da mein Qtek 8080 auch nach dem Update "offen" sein, sprich alle Installs annehmen können oder weiß das noch keiner?

    Solange ich keine franz. Einträge hab kann ich damit leben.
    0
     

  18. Nein, nach dem Update werden nicht alle - sondern nur fast alle - Programme installierbar sein! Alle Programme, die etwas im geschützten Bereich der Registrierung ändern wollen können nicht ausgeführt werden!
    Leider kann man das nur entfernen, wenn man Orange-Kunde ist (geht OTA, man muss also seine Orange-Nummer angeben)

    Aber die meisten Programme sollten laufen!
    0
     

  19. Sch*** das wollte ich eigentlich vermeiden.
    Wie kann man sein Qtek sonst updaten, wenn man keinen Vertrag hat sondern das Qtek bei nem Händler zum Vollpreis gekauft hat?
    0
     

  20. Sonst musst du leider warten, bis Qtek ein Update rausbringt... wann oder ob sie das werden, ist unbekannt...
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offizielles WM6 Update ab sofort verfügbar
    Von Gianni im Forum HTC P4350
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 19:49
  2. SPV C500 Update verfügbar bei Orange
    Von lalyboy im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 20:58
  3. SPV E200 ROM verfügbar spve200_v2.6.5.3.exe
    Von Puma27 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 14:41
  4. SPV / SPV E100 1.6 Update verfügbar!!!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 06:58
  5. SPV E200 verfügbar in FR und GB!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.11.2003, 00:37

Stichworte