Speicher weg nach leerem Akku Speicher weg nach leerem Akku
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich begreife ja, dass es vorkommen kann, dass wenn das SPV E200 nicht korrekt heruntergefahren wird (was ist jedoch korrekt ???), dass es dann zu datenverlusten kommen kann. sollte aber nicht die regel sein.

    wenn bei mir der akku leer ist, kann ich davon ausgehen, dass ich keine daten mehr drauf habe. ist das normal ? hatte auch schon diverse speicher-resets bei aus- und einschalten, so dass ich es tunlichst unterlasse, mein gerät auszuschalten.

    ich bin elektroniker und weiss daher, dass eine speicher-bufferung nicht allzu aufwendig. ebenso weiss ich, dass, wenn windows nicht korrekt heruntergefahren wird, ein teil der verwendeten daten futsch sein können, jedoch nich ALLE.

    kennt ihr das problem auch ???

    mfg

    phisch
    0
     

  2. Ja das hatte ich beim Classic 1x. Ist erstaunlich, ist doch eine Stützbatterie eingebaut. Vielleicht ist die nicht gut

    Sehr sehr ägerlich, höre ich aber beim E200 zum 1x.
    0
     

  3. Das ganze tönt sowieso etwas seltsam - Datenverlust beim Starten?! Datenverlust wenn der Akku nicht mehr geladen ist?!

    Ich würde versuchen das Gerät ersetzen zu lassen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MPX200, Akku ist nach ca. 10 Stunden leer
    Von gast im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 10:11
  2. SD nach Formatierung weniger Speicher
    Von Giloo im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 16:31
  3. Speicher
    Von Pesche im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 07:24
  4. Akku
    Von Turko im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 11:12
  5. Speicher!!!
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 17:27

Stichworte