iPAQ3630 Systeumpgrade iPAQ3630 Systeumpgrade
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. kuertel Gast
    [size=18]Kann mir bitte jemand sagen, wer Systemupgrade am iPAQ 3630 auf PocketPC2002 oder höher machen kann?[/size]
    0
     

  2. Dass kannst du eigentlich selber machen mit dem Software Update. Aber dieses gibts eigentlich nicht mehr... ausser in Filesharing tools
    0
     

  3. kuertel Gast
    [glow=blue:7ff26e336e]Guten Tag Marco[/glow:7ff26e336e]
    Danke für Deine Antwort!
    Mein Gerät ist halt schon etwas älter und ich selber auch (lange Leitung)
    Wo finde ich Filesharing Tools?
    Mit [glow=green:7ff26e336e]bestem Dank [/glow:7ff26e336e]zum Voraus.

    Kuertel
    0
     

  4. hm so einfach findest du das nicht. braucht etwas übung. aber sonst frage doch mal bei HP an. Ev. machen die ne Ausnahme und geben dir ein solches Update noch raus?

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe IPAQ3630 kann nicht mehr einschalten
    Von moneyman im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2003, 13:20

Stichworte