Syncronisieren Syncronisieren
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Firefighter Gast
    Hallo zusammen,

    Habe ein riesen grosses Problem und zwar habe ich mein SPV E200 mit meinem PC Syncronisiert, und nun sind all meine Kontakte weg vom E200. Wie bekomme ich nun die Kontakte wieder auf mein E 200 drauf???

    IUch danke Euch für Eure hilfe

    Grüsse
    Firefighter
    0
     

  2. Hast du die Kontakte noch in deinem Outlook? ODer sonst wo gespeichert?
    0
     

  3. Firefighter Gast
    Hi Marco,


    Das ist es ja, die Daten sind niergendswo zufinden. Vermutlich liegt es daran dass ich mit einem Server Syncronisiert habe ??


    Grüsse
    Firefighter
    0
     

  4. Hast du einen Exchange Server?

    Also einfach gesagt: Entweder du hast deine Daten im Outlook oder auf nem Server. Ansonsten sieht es sehr schlecht aus mit den verlorenen Daten...

    gruss marco
    0
     

  5. Firefighter Gast
    Hallo Marco,


    Nun ja, ich glaube soweit dass meine Daten wirklich futsch sind...aber egal, zum Glück hatte ich noch auf dem SPV E200 ein Backup gemacht...daran hatte ich gar nicht gedacht...aber danke für deine Hilfe...

    Grüsse und ein schönes Wochenende


    Firefighter
    0
     

  6. oha zum glück!

    na dann ein schönes wochenende!

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Syncronisieren doppelt, 1x Outlook - 1x Lotus
    Von cami im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 19:21
  2. MobSync -> zum Syncronisieren beliebiger Ordner
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 19:51
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 22:43
  4. kontakte syncronisieren unter ordner
    Von acer im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 14:42

Stichworte