SPV mit Qtek ROM SPV mit Qtek ROM
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Schreg Gast
    Hallo zusammen.
    Habe occasion ein SPV E100 gekauft. Nach langem probieren mit Unlock und dezertifizieren für den Gebrauch mit Swisscom habe ich das neuste Qtek 7070 ROM (Anhang) draufgespielt. Und siehe da: deutsch, dezertifiziert, Orange Logo beim Start weg.
    Vorgehen: Unlock Code auslesen
    Unlocken
    Qtek 7070 ROM draufladen
    fertig
    Smartphone funktioniert total ohne Orange!
    0
     

  2. und das funktioniert wirklich??
    Naja ich trau dem nicht so aber wenn das funktionieren würde währe mein Classic wieder besser in betrieb.Hoffe mal das Marco oder Dumdidum das absegnen oder vielleicht gar der nepi?
    0
     

  3. Läuft bei meinem E100 wunderbar IA Album noch gratis dabei
    Glaub nur was Angelus schreibt
    0
     

  4. Hallo Schreg

    Woher hast Du eigentlich das ROM-update?
    Muss man zuvor bei nem SPV noch den SIM-Lock rausnehmen?

    Danke, @lex&er
    0
     

  5. Das Unlock kannst du auch später ausführen. Das update gibts hier
    0
     

  6. Schreg Gast
    Hallo,
    Danke,dass da einer noch den Link angehängt hat.Meiner ist scheinbar verloren gegangen. Ich habe mein SPV vorher unlock gemacht, aber ob das nötig ist, kann ich nicht sagen. Mich störte einfach das Orange Logo beim Start und die ganze, für Swisscom User, unnötige Software.Smartphone funktioniert übrigens seither problemlos.

    Bruno
    0
     

  7. Zitat Zitat von Schreg
    Hallo,
    Danke,dass da einer
    Nun Nepi hätte gereicht
    0
     

  8. Gibt es auch ein SPV200 Rom oder Qtek 8080 Rom? Es muss irgendwo zufinden sein. Denn es gibt es tatsaechlich. Vielleicht findet von Euch jemand via Search auf dem Internet oder hat diese schon?
    0
     

  9. Einfach auf das offizielle Rom warten charme. Es lohnt sich

    Zur Zeit gibts noch keines auf dem Netz
    0
     

  10. Tja dem Basler nepi sei dank
    0
     

  11. sandra Gast
    ist das qtek rom auf holländisch, oder kann man die sprache auch auf deutsch umstellen?
    0
     

  12. Normalerweise wird automatisch beim Aufstarten die deutsche Sprache aktiviert, falls nicht, kannst du das manuel einstellen.
    0
     

  13. sandra Gast
    ich kann das update nicht drauf machen, es kommt die meldung dass ich gar kein smartphone hätte, muss ich bei der installation im bootlader modus sein oder so etwas?
    0
     

  14. Ja, das solltest du, und beende auf dem PC mittels TaskManager den Prozess wcescomm.exe. Dann sollte es klappen.
    0
     

  15. Und nicht vergessen; Update im Bootloader starten
    0
     

  16. Zitat Zitat von sandra
    ich kann das update nicht drauf machen, es kommt die meldung dass ich gar kein smartphone hätte, muss ich bei der installation im bootlader modus sein oder so etwas?
    Ja auf jeden Fall
    0
     

  17. sandra Gast
    ich habs im bootlader modus versucht, ich habe auch den activesync beendet, aber es geht trotzdem nicht.
    es kommt die meldung dass es mühe mit der verbindung hat.
    (das aufladegerät habe ich auch an der dockingstation angeschlossen)
    0
     

  18. was für ein update hast du jetzt drauf?
    0
     

  19. sandra Gast
    1,5 von orange
    0
     

  20. Zitat Zitat von Angelus
    Tja dem Basler nepi sei dank
    Langsam wird mir das " Bärnervolk" symphatisch
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte