Gehe mit SPV E200 nach Kenia Gehe mit SPV E200 nach Kenia
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Juhui, Abflug am Freitag nach Kenia
    Aber:

    "Orange" Verbindung ist dort OK, aber was kostet es mich, wenn ich jeden Tag meine E-Mails runterlade, oder E-Mail selber versende.

    Was kostet es mich, wenn ich die neusten Nachrichten lesen möchte und geht das überhaupt Video- Nachrichten werden vermutlich nicht funktionieren.

    Also Profis...................
    0
     

  2. Hm, also ich war in Frankreich und hatte dort "Orange France" und das tägliche abrufen der Mails kam mir ziemlich teuer zu stehen! In Kenia wird es wohl kein Orange geben und dass heisst dass die Verbindung um einiges teurer wird sein! Also ich rate dir ab deine Mails abzufragen!

    Ich denke dass niemand hier genau weiss wieviel dass genau kostet, da würde ich Orange mal anrufen!

    => Also wenn du mit GPRS deine Emails dort abrufen kannst so kannst du auch die Videos runterladen (aber da kommen wahrscheinlich dann zusätzlich zu den 1.50 noch GPRS-Kosten dazu, das ist unbezahlbar!)
    0
     

  3. Hi Dumdidum ! Herzlichen Dank für die Antwort. Ich werde mich also hüten.......

    Kann ja in ein Internet-Shop gehen und meine Mails abrufen.

    Griessli Wiba
    0
     

  4. Wie sieht es in Gran Canaria aus? Ist es dort auch teuer oder geht es überhaupt Mails abladen?
    Gruss Akki
    0
     

  5. generell wenn Ihr euch vom Ausland einwählt wird es teuer
    am besten ist es schon ein Internetkaffee dort zu suchen und dann dort eure Mails abzurufen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe - gehe morgen in die Ferien
    Von Phil1934 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 16:44
  2. E200 Kontakte: Suche nach Firmennamen
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 22:00
  3. E200 nach 3 Arbeitstagen aus Rep. zurück!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 16:34
  4. SPV e200 macht einen Hardreset nach dem andern!
    Von dailay im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 21:57
  5. PocketPC und SPV E200! nach update läufts
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 19:03

Stichworte