Orange France wird GPS-Kit für das SPV anbieten (!)
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Laut einem Bericht von www.msmobiles.com wird Orange France in den grösseren Shops und auf ihrer Homepage bald einen GPS-Kit für Smartphones mit Symbian und Windows Mobile-Software anbieten! Neben den neusten Symbian-Phones wird also auch das SPV E200 unterstützt!

    Es enthält:
    Ein Bluetooth-GPS Gerät
    Autoladegerät
    Software für das SPV E200

    Laut Orange France soll damit die Navigation in ganz Europa möglich sein inkl. Sprachausgabe!

    Leider habe ich den Artikel auf orange.fr nicht gefunden (obwohl msmobiles darauf verweist)

    Wie schon mal angesprochen ist es dank dem neuen ROM, dass anfangs April veröffentlich wird, möglich, die Bluetooth-Inbound/Outbound-COM-Ports des SPV E200 einzustellen und dadurch wird eine einfache Kommuniktion über Bluetooth ermöglicht. Ich denke daher (subjektive Äusserung!), dass dieser Kit nicht vor dem erscheinen des neuen ROMs angeboten wird...
    0
     

  2. wow cool dann muss ich ja doch nicht lernen selber GPS zu programmieren hehe
    0
     

  3. Daran habe ich auch gedacht, ich hatte sogar einen sample-code für VB.NET (fürs pocketpc, den könnte man wohl leicht portieren) nur leider habe ich erstens keinen Bluetooth-GPS-Empfänger und zweitens habe ich den link zum samplecode verloren
    0
     

  4. ich habe bereits eines für pocket pc programmiert. und ein GPS für das SPV habe ich auch bereits gekauft. Ich bin nur noch zu Faul das ganze um zu setzen *heul*
    0
     

  5. Ja genau du hast mir dein GPS-Programm mal gegeben. War wirklich gut, nur habe ich meinen GPS-Empfänger (CF) verkauft!
    Das war in eVB oder?

    In VB.NET ist das ganze leider ein bisschen komplizierter...

    Wenn du willst kann ichs ja versuchen von Pocketpc aufs SPV portieren... Sollte auch irgendwie gehen...
    0
     

  6. genau das is es

    VB.net hat keinen Comport den man einfach so nutzen könnte. oder kennst du einen Weg, wie man das machen könnte, dann könntest du sicher meinen code portieren. Das einzige Problem ist der Comport...

    gruss marco
    0
     

  7. Nein aber ich könnte es in eVB portieren - dass heisst ich müsste nur die oberfläche verändern...
    0
     

  8. Hallo zusammen!

    @Marco
    Du hast also schon ein Bluetooth-GPS. Welches hast du denn gekauft? Kannst du mir eins empfehlen?

    @Dumdidum
    Um wasfür ein Tool geht es dabei? Um eins das die Position anzeigt, oder um eins, das auch mit Karten navigieren kann?

    Gruäss, Alex
    0
     

  9. Wenn ihr Hilfe braucht für den COM-Port auf .Net Basis, dann meldet euch einfach.

    Habe ein bisschen Code zusammen, den ich auf dem Pocket-PC laufen lassen kann.
    Nur auf dem SPV nützt der nix, weil ich mein CF-GPS nicht ins SPV rein kriege....

    Gruss Roman
    0
     

  10. Gast
    Wenn es ein HI-303MMF ist, dann gibt es ein Bluetooth-Halter, damit wird das Compact-Flash GPS Modul auch BT-fähig.

    Peter
    0
     

  11. @alex: Nein ich habe kein Bluetooth - GPS. Aber empfehlen kann ich dir den EMTEC Bluetooth Empfänger. Ich habe eine Serielle GPS Maus mit einem Kalbe fürs SPV.

    Mein Programm ist übrigens nur zur Anzeige und nicht für Karten.

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 1 SMS wird 3 bis 5 Mal gesendet!!!
    Von Fuato im Forum Mio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 05:53
  2. +41 wird zu 41
    Von Qtek 9090 user im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 17:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 08:59
  4. Gesucht wird....
    Von Cyrus65 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 17:11

Stichworte