smartphone 2003 smartphone 2003
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. sandra Gast
    ist es möglich smartphone 2003 auf das UR SPV zu update`n?
    Wenn nein, wieso denn nicht?
    Danke
    0
     

  2. Ich bin kein Fachmann, aber als Übergangsantwort:

    Es ist nicht möglich - da es Smartphone 2003 nicht zu kaufen gibt.
    Eine Alternative wäre natürlich das E200 Rom aufzuspielen, aber das wird auch nicht funktionieren....
    0
     

  3. Hallo Sandra

    Es wird leider kein Smartphone 2003-ROM-Update für das SPV geben! Erstens hat das SPV zu wenig Speicher und zweitens würden viele nicht vom SPV zum SPV E200 upgraden !
    0
     

  4. Vielleicht aber QTEK, wer weiss
    0
     

  5. sandra Gast
    was ist eigentlich der unterschied zwischen qtek und spv?
    0
     

  6. Die Hardware ist exakt die selbe beim QTEK und SPV, nur hat das SPV noch ein paar Orange-spezifische Zusatzsoftware...
    0
     

  7. Wichtig noch! Das Qtek-Handy ist Unlock also für alle SIM Karten zu gebrauchen und die Software immer schon dezertifiziert.
    0
     

  8. Könte man das Rom des Qtek pendant zum E200 nicht aufs E200 laden?
    0
     

  9. richtig! danke für die ergänzung
    0
     

  10. Zitat Zitat von Dumdidum
    richtig! danke für die ergänzung
    Soll ich meins löschen dass Deins an den richtigen Ort kommt?
    0
     

  11. wenn man das qtek rom raufladen würde, wäre dann auch der simlock weg?
    0
     

  12. Zitat Zitat von Antares
    Könte man das Rom des Qtek pendant zum E200 nicht aufs E200 laden?
    Nun; von einem Update fürs QTEK 8080 (E200) weiss ich noch nichts. Möglich wäre es sicher. Bringen tuts nicht sehr viel. Das Unlock ist ja nicht im Rom und dezertifizirt ist unser E200 ja sehr schnell und einfach.
    0
     

  13. Zitat Zitat von nepi
    Zitat Zitat von Antares
    Könte man das Rom des Qtek pendant zum E200 nicht aufs E200 laden?
    Nun; von einem Update fürs QTEK 8080 (E200) weiss ich noch nichts. Möglich wäre es sicher. Bringen tuts nicht sehr viel. Das Unlock ist ja nicht im Rom und dezertifizirt ist unser E200 ja sehr schnell und einfach.
    Es geht doch nur um den Spass - ich bin ja treuer Oranger.... aber mal so umherflashen ist immer lustig, man weiss nie wann etwas nicht mehr geht
    0
     

  14. Ja es gibt leider noch kein Qtek-Update für ihr 8080-Gerät! Aber funktionieren würde es sicher - ist ja genau die gleiche Hardware - nur müssten wir dann auf Orange Backup (habe ich nur 1x gebraucht - für das habe ich ja outlook/activesync?!) und Orange Update (soviel gabs dort ja eh noch nicht zu holen bzw. alles könnte man sonst auch hier im forum beziehen) verzichten...

    Aber ja ich bin eigentlich immer bei Orange geblieben - auch beim alten SPV...
    0
     

  15. Dann lad doch mal das QTEK 7070 Rom übers E200
    0
     

  16. lol viel spass dann. da machts nur so schwuppppp im startmenü weil nicht mehr nachkommst beim schauen und auch die cam funktioniert dann genial

    also ich brauche das backup regelmässig
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MMS & E-Mail mit mpx200 ->Smartphone 2003
    Von Sergi im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 17:41
  2. Update Smartphone 2003 für MPx200
    Von maerger im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 19:34
  3. Smartphone 2003
    Von Masterphil im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 07:20
  4. Smartphone 2003 update für Red-E SC1100 smartphone
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 10:23
  5. Smartphone 2003 Playlist?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 15:50

Stichworte