Off Topic Usertreffen Off Topic Usertreffen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen

    Erstmals möchte ich mich für meinen schnellen Abgang entschuldigen, Es ist ein strenges Wochenende für einen Basler. Am 1.4.04 Fasnacht, das Match von Sonntag auf den Samstag verschoben und Usertreffen in Luzern. Aber Ihr habts vielleicht ja auch mitbekommen, es hat sich gelohnt, 6:0 gewinnt der FC Basel nicht jedes Mal.

    Ich möchte mich bei Marco, Steffan und allen Mithelfer für die Organisation und Instruktionen bedanken. Ebenfalls die für mich einheimische Verpflegung war wirklich lecker.
    Ich hoffe beim nächsten Treffen doch etwas mehr Zeit zu haben.

    Danke nochmlas an Alle, pocketpc ist ein super Team, bitte bleibt so, wäre schade wenn wir uns anderen Forums anpassen würden.
    0
     

  2. Salü Nepi

    kein problem! Es kann ja jeder kommen und gehen wann er will. Und es hat sich ja gelohnt, Basel hat gewonnen

    Besten Dank für dein positives Feedback! So macht es richtig spass, wenn ihr auch was profitieren könnt und es euch so gefällt! Das nächste Treffen kommt bestimmt!

    Auch mit der neuen Website, sofern die dann mal steht , werden wir das beste geben, das freundlichste Forum zu bleiben! Hier wird allen geholfen! Danke vielmals für die Unterstützung des ganzen Teams!!!

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 22:42
  2. Usertreffen
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2004, 09:04
  3. Usertreffen
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.06.2004, 08:38
  4. Usertreffen in Basel
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 17:12
  5. Off Topic
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 10:41

Stichworte