Qtek 2020 mit Tomtom: Hintergrundlicht Qtek 2020 mit Tomtom: Hintergrundlicht
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo miteinander

    Habe gerade Tomtom Navigator 2 Bluetooth auf meinem Qtek 2020 installiert und es funktioniert wunderbar!

    Allerdings schaltet das Hintergrundlicht automatisch nach 30 sek. aus, so wie es in den Einstellungen festgelegt ist. Leider gibt es dort keine Möglichkeit, das Hintergrundlicht auf "immer-an" zu stellen, wie es bspw. beim HP 1940 möglich ist.

    Weiss jemand, wie ich den Qtek 2020 dazu bringe, dass das Hintergrundlicht immer an bleibt?

    Vielen Dank!

    Grüsse
    Marcel
    0
     

  2. tja, da hat mir wohl der Tomtom ein Ei gelegt.

    Seit ich Tomtom installiert habe, werden manchmal Checkboxen und Optionboxen NICHT DARGESTELLT Und so ist es auch geschehen, dass die Checkbox in den Einstellungen für die Hintergrundbeleuchtung, in der angekreuzt werden kann, ob die Beleuchtung automatisch ausgeschaltet werden soll, nicht sichtbar war...

    Ist aber nicht ganz nachvollziehbar, wieso diese Problematik mit den Checkboxen aufgetaucht ist

    Turnaround: Softreset.

    Grüsse
    Marcel
    0
     

  3. Hallo Marcel

    Zwar gibt es nicht die Möglichkeit, dass Hintergrundlicht auf "immer-an" zu stellen. Wenn du aber das Häckchen raus nimmst, sollte das Hintergrundlicht eigentlich immer bleiben.

    Start - Einstellungen - Register System - Hintergrundbeleuchtung

    Hab noch ein Bild beigelegt...

    Gruss
    Danilo
    0
     

  4. diese einstellung ist abhängig ob du den pda am strom hast oder nicht

    am optimalsten wäre es wenn der pda die hintergrundbeleuchtung automatisch einschalten würde wenn eine sprachausgabe vom navi-system erfolgt
    oder kann das bereits ein programm?
    0
     

  5. Gast
    Muss dir leider widersprechen, aber die Einstellung ist nicht vom Strom abhängig. Du siehst ja auf dem mitgeliefertem Pocket-PC Screen-Bild das du unten die Auswahl hast zwischen Akkubetrieb und externe Stromversorgung. Wenn du unter Akkubetrieb diese Option raus nimmst sollte es klappen!

    Gruss
    Danilo
    0
     

  6. das meinte ich ja
    0
     

  7. @Dandem

    Danke für den Screenshot. Das Merkwürdige war, dass dieses Häckchen überhaupt nicht sichbar war. Erst nach einem Softreset wurde es wieder angezeigt, sodass ich die Einstellung vornehmen konnte.

    Dieses "Phänomen" besteht erst, seitdem ich Tomtom installiert habe...
    0
     

  8. Tadzio Gast
    Das Phänomen mit den Checkboxen hab ich auch mit dem TomTom und
    dem Qtek 2020. Habs aber auch schon auf dem Ipac 1940 gesehen. Gibts da einen Update oder was läuft da falsch?

    Gruss Tadzio
    0
     

  9. Ich hoffe, dass das Phänomen mit Tomtom 3 behoben wird. Mal schauen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 14:32
  2. QTEK 2020 und TomTom 3.0
    Von warbird im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 15:12
  3. QTEK 2020 und TomTom 3.0 alles inklusive ????
    Von warbird im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 10:12
  4. Qtek 2020 & TomTom
    Von Brigitte im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 14:49
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 13:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom checkbox

tomtom hintergrunglicht

tomtom hintergrundbeleuchtung

Stichworte