SPV Zukunft!? SPV Zukunft!?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Ich hab mir einmal gedanken gemacht, wie das nächste SPV aussehen sollte... Bsp. Ich fände es sehr gut, wenn dort wo man die speicherkarten reinstecken kann, eine art schutzklappe ist gegen staub. Oder das man die Hülle entfernen kann zum saübern. Und eine Super Idee fände ich wenn es ein Klapphandy wird. Der Bildschirm könnte weniger verkratzt werden. Und was sehr gut wäre, ist ein eingebauter blitz für die Kamera, für Nachtmenschen . Und eine Gesprächsaufnahme, wenn man telefoniert kann man das gespräch aufnehmen und ev. versenden . Und was ich bemerkt habe, ist der enorm grosser speicherverlust bei einer Videoaufnahme. z.B. hatte ich ein 1minuten26sekunden langer film gedreht und der verbrauchte satte 13,37MB. Ich denke das ist etwas viel und so super war die Qualität auch nicht. Wenn wir gerade bei der Camera bleiben, habt hir schon mal die Bildauflösung vom Sharb handy gesehen?? Unglaublich. Wenn man mit dem SPV E200 einen Text fotografieren will (z.B. von einer Zeitschrift) ist alles verschummen, man kann nichts lesen. Aber das Sharp war Stochenscharf! UND vorallem sollte der Akku länger anhalten.


    So, das wäre so meine Zukunfts Idee zum nächsten SPV.
    Habt ihr eine Idee wann das nächste SPV rauskommen könnte? Also ich denke nächstes Jahr im Frühling.


    Big Gruss da AnTu'
    0
     

  2. Hallo da AnTu'

    Das nächste SPV soll schon im 2. Quartal dieses Jahres (2004) in den Handel kommen. Erfahrungsgemäss (SPV, SPVE100, SPVE200) kommt alle halbe Jahr ein neues Handy der Reihe raus. Es ist dann also auch nicht auszuschliessen, dass dieses Jahr (so gegen Ende Jahres) bereits das übernächste SPV rauskommt, womit bei Deiner Annahme im Frühjahr 2005 bereits die über-übernächste Generation (spätestens dann sogar mit UMTS) erscheinen dürfte.

    Das Klapphandy wirst Du aus der SPV-Reihe eher vermissen, denn da sind Motorola und andere Anbieter bereits mit Klapp-Smartphones auf dem Markt.

    Deine übrigen Wünsche dürften wohl erfüllt werden, wenn man entsprechende Bedürfnisse gegenüber den Herstellern penetrant genug kommuniziert.

    SFSG, @lex&er
    0
     

  3. aha. Mal 'ne frage: Wo werden den die SPV's hergestellt? Made in China?
    Und weisst du wie das nächste spv aussehen könnte?
    0
     

  4. die spvs werden von htc in taiwan hergestellt. das nächste SPV kommt wie @lex&er gesagt hat ca. im 2. quartal und wird ein klapphändy sein es wird aber nicht spv e300 heissen. das spv e300 kommt erste ende jahr. dazwischen will orange ein anderes bringen. Es könnte schon sein, dass das handy ende jahr e400 heisst und das nächste e300 aber erste variante ist momentan eher wahrschienlich

    gruss marco
    0
     

  5. salü zusammen

    also das mit den gesprächen aufnehmen wird wohl kaum etwas werden. Ist relativ heickel wegen dem Datenschutz. Der andere weiss nicht ob er aufgenommen wird. Von gesetzes wegen muss er jedoch explizit darauf hingewiesen werden.

    Wegnehmbare Covers? NEIN DANKE!!! Sonst gibts so eine sch... wie bei Nokia. Das knirscht und quietscht und ist wirkt total billig.

    Ist alleweil besser als viele andere Gerät. Aber nicht die beste das stimmt

    @marco
    das sind aber kaum gesicherte informationen. hmm?
    0
     

  6. @noise: "no comment" sagens wir mal so: gerüchteküche...
    0
     

  7. habt ihr den schon ein bild vom nächsten spv? Denn meine kummpels wollen auch so ein handy wie das spv, aber die meisten stehen auf klapphandys. Weil sie viel praktischer sind. keine tastatursperre, das verkratzen vom bildschirm ist gerringer und ist kleiner.
    wäre schon cool wenn es ein klapphandy ist.


    Gruss da AnTu'
    0
     

  8. Zitat Zitat von Marco
    @noise: "no comment" sagens wir mal so: gerüchteküche...
    Wie wahr doch manche Gerüchte sein können
    0
     

  9. 0
     

  10. Mal ne frage, gibt es noch andere Smartphones mit anderen Software? Ich meine ein Handy dass vieleicht mit Macintosch läuft statt mit Microsoft.
    Und kann das sein das dass nächste SPV eine Kamera hat mit 1Megapixel?
    Denn das nächste Sharp GX20 hat 1Megapixel 5fach zoom 245'000 Farben und auch ein Slott für SD-Karten. Ich kann da nur sagen: Ein Grosser Gegner für das SPV!



    Gruss da AnTu'
    0
     

  11. Nein Mac gibt es nicht - aber Palm... z.b. der Treo
    0
     

  12. aha, so ist das. Gibt es sowas wie eine andere Hülle für dae E200? Denn mein Bildschirm ist voll verkratzt. Und so könnt ich es irgendwann einmal nicht verkaufen.
    0
     

  13. Wie sieht es mit UMTS aus? Wird schon das nächste spv, das noch im sommer dieses Jahres rauskommt, dies besitzten?? Ich war im Orange Shop in Rapperswil, aber der Mister AnTu' vergass wiedereinmal zu fragen .Oder erst das 'übernächste'?



    Gruss da AnTu'
    0
     

  14. Zitat Zitat von da AnTu'
    ...Denn das nächste Sharp GX20 hat ...
    Du meinst wohl das GX30!

    @Nepi und @Marco: oh ja, wie wahr doch manchmal die Gerüchteküche sein kann!

    Gruss
    SPV
    0
     

  15. Wie sieht es mit UMTS aus? Wird schon das nächste spv, das noch im sommer dieses Jahres rauskommt, dies besitzten??
    Das nächste wie auch das übernächste SPV wird definitiv kein UMTS geben! Microsoft plant UMTS-Support erst für nächstes Jahr!
    0
     

  16. Die sollen endlich vorwärts machen mit UMTS. Ich kann mir gut vorstellen, dass man in zukunft auch auf dem Handy eine art Flatrate haben wird. Aber solange sich UMTS nicht durchsetzt, ist das noch in weiter Ferne.

    Da gibts halt nur eins: Warten warten warten
    0
     

  17. SHIT!! Naj, Ich bin ja noch Jung, Ich hab' Zeit. Und sorry, Du hast recht, ich meinte das GX30. Aber hast' du schon diese Auflösung gesehen?? Einfach Fantastisch. Ich hab mir mal überlegt wenn das SPV einmal so eine Bildauflösung hätte, dann würde der Akku nicht länger als 20 stunden mitmachen Sofern die Akku leistungen so bleiben.


    Grüsschen da AnTu'
    0
     

  18. Zitat Zitat von da AnTu'
    das SPV einmal so eine Bildauflösung hätte, dann würde der Akku nicht länger als 20 stunden mitmachen Sofern die Akku leistungen so bleiben.


    Grüsschen da AnTu'
    3 Stunden wären wohl realistisch
    0
     

  19. Ja schon. Werden die Akkus eigentlich auch verbessert in der Fertigung oder nur die Software, bei den neuen SPVs? Denn die Leistung des Akkus vom SPV Classic hat praktisch keinen Unterschid mit dem des E200. Also nach meiner erfahrung.
    0
     

  20. Ich denke mal, die Entwicklung und den Drang immer schneller als die Anderen zu sein, hat ihre Tücken. Als Entwickler hat man nicht die Zeit welche man gerne hätte um das Perfekte Gerät herzustellen. Was mich etwas entäuscht, dass HTC keine Lehren aus den fehlern vom Classic gezogen hat und wenigstens die Akkuleistung verbessert hat.

    Aber nach diesem Bericht von HTC hier bin ich entäuscht und zugleich sauer auf die. Für mich ist HTC vorderhand mal gestorben Eine absolute Frechheit!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PDA Zukunft unsicher!!!
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 07:52

Stichworte