Wo kaufe ich ein Motorola MPx200?? Wo kaufe ich ein Motorola MPx200??
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Mal ne frage: Wo kann ich ein MPx200 kaufen? Und auf welcher Basis vom SPV gegenüber laüft es? Also wie das E200, oder? Könnt ihr mir kurz sagen wie die vorteile oder nachteile aussehen gegenüber dem spve200. Und wie teuer ist das überhaubt??

    Gruss da AnTu'
    0
     

  2. schau mal bei www.multimediakeller.ch vorbei. es ist ein handy zwischen dem spv e100 und dem e200. hat kein bluetooth drin... und keine vorkonfiguration für das orange netz. das musst du dann einfach alles selber machen, ist aber kein problem wenn du gerne etwas mit dem handy spielst...

    gruss marco
    0
     

  3. @da Antu
    Ich bin seit kurzem selber im besitz eines MPX 200 und kann dir sonst noch ein wenig auskunft geben. Falls du Interesse hast melde dich doch unter PN.

    Gruss Sam
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Buissnes Mappe zum SPV M500 professionel verstauen.wo kaufe?
    Von Neuling21 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 08:19
  2. Motorola MPx200 in der Migros
    Von turbolover im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 10:07
  3. wo Kaufe ich Qtek2020
    Von Brigitte im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 19:05
  4. Motorola MPX200 SIM-locked
    Von paraxenos im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 19:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wo kaufe ich motorola

Stichworte