Neues SPV auf dem Markt, hi hi Neues SPV auf dem Markt, hi hi
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. Auf Ricardo verkauft doch wirklich einer ein neus Modell mit dem Namen SPV 100 Classic. Und dann noch die Infos dazu



    Hab den mal ein wenig gereitzt

    hier der Link
    0
     

  2. Geil... SPV 100... hm, das könnte eine Parallelle Produktereihe zum E100 usw sein.... sehr interessant, da bleiben wir doch dran!!
    0
     

  3. Das ist bestimmt so ein Typ von Orange der ein neues Smartphone hergestellt hat!! Vielleicht wirds bald das SPV E200 Intermediate bei ricardo.ch geben, mit roter Tastaturbeleuchtung...

    Den Satz "Und jetzt viel spass beim bieten. Basta " finde ich auch ganz gelungen, da muss man ja fast zum Spassbieter werden um diesem Anbieter mal zu Zeigen wo die SPV Cracks sind

    P.s. Gut gemacht Nepi, wer so was kauft ist sowieso blöd, was ist's jetzt genau, E100 oder Classic?
    0
     

  4. Denke mal ein defektes SPV (Classic)
    0
     

  5. Zuerst war da die SPV 100, dann die E100 und mittlerweile die 200 und E200. Die SPV 100 heist scheinbar jetzt classic.
    Interessant, es gibt also das SPV classic, das früher das SPV 100 war, dann ein SPV E100, ein SPV 200 und ein SPV E200... und wir Deppen dachten alle dass es nur 3 gibt

    Am amüsantesten sind seine Kommentare! Unglaublich! das da überhaupt jemand mitbietet!
    0
     

  6. Kauf es doch!
    0
     

  7. Zu spät
    0
     

  8. nene noch 8 sekunden!
    0
     

  9. Doubledutch hat soeben 146.- in den Sand gesetzt für ein SPV XY welches kaputt ist. Viel Spass... 8)
    0
     

  10. Ich habe dem Verkäufer noch einen herzlichen Gruss aus dem Pocketpc.ch forum geschickt
    0
     

  11. Zämme ! konnte es leider auch nicht mehr kaufen, gröööööhl
    Hat einer von Euch etwa Fr. 145.- geboten ?

    Gruess Wiba
    0
     

  12. Zitat Zitat von roebbu
    Doubledutch hat soeben 146.- in den Sand gesetzt für ein SPV XY welches kaputt ist. Viel Spass... 8)
    Dem Namen nach genau das richtige Gerät für Ihn
    0
     

  13. finde ich aber echt gemein, Nepi

    der ist ja mit seinem LUxus-Handy schon bestraft genug, hi
    0
     

  14. Der arme Kerl... Ist einfach so auf einen blöden Typ reingefallen und meint jetzt sicher er habe ein SPV dass noch gar niemand kennt!
    0
     

  15. Hei NEPI! Meine wenigkeit ist auch Dutch! Also keine blöden Sprüche!
    0
     

  16. Da hesch jetzt devo Nepi...
    0
     

  17. Der Name Dumdidum ist natürlich auch kein Ohrschmaus, aber der Träger dieses Namen ist für mich absolut SPITZE !
    0
     

  18. Na da ist er ja, der heimliche Käufer DUMDIDUM
    0
     

  19. @ wiba: Dessen bin ich mir bewusst (dass der name kein ohrenschmaus ist), der rest war nett gesagt Und euer Dorf heisst ja auch ziemlich komisch Füll-ins-dorf?

    @ nepi: Du bist ein lustiger Kerl
    0
     

  20. Aja wenn nichts dazwischenkommt und ich bis morgen früh fertig werde gibts eine neue Version von Media Remote
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dell steigt aus dem PDA Markt aus.
    Von enzian im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 11:42
  2. Neues SPV
    Von lini82 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 18:49
  3. Mal was neues...
    Von senzual im Forum HTC Wizard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 11:44
  4. der beste pda auf dem markt?
    Von DavidPintscher im Forum Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 17:59
  5. Neues SPV E 200
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.01.2004, 17:55

Stichworte