News zu Swisscom, Sunrise und Orange News zu Swisscom, Sunrise und Orange
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Ein paar News gibt es wieder bei den Mobilfunkbetreibern.

    Swisscom Mobile: Ab 1.4.04 werden neue Roaming-Tarife eingeführt. Siehe dazu hier den Link zu Swisscom Mobile. Damit wird Swisscom neu der günstigste CH-Mobile-Anbieter in der Schweiz. Wer diese neuen Tarife nicht will, kann aber auch die alten Tarife behalten. Dazu muss man nur auf 0800 550 500 anrufen oder ein SMS an eine best. Nummer senden.
    Für mich als gebürtigen Ungaren war dieser neue Preis-Vergleich schon noch gravierend:
    Roaming-Tarif in Ungarn mit Orange: in H: Fr. 1.30, von H nach CH: Fr. 2.90
    Roaming-Tarif in Ungarn mit Swisscom: in H: Fr. 1.10, von H nach CH: Fr. 1.50
    Als Randbemerkung: Swisscom wird im Herbst für Geschäftskunden und gegen Ende Jahr, aber sicher noch dieses Jahr auch für die Privatkunden UMTS einführen. Gut 50% des bevölkerten Gebietes soll mit UMTS abgedeckt sein.

    Sunrise: Wie Euch sicherlich auch schon bekannt ist, ist ja Sunrise Mitglied der Europäischen Mobilfunk-Allianz, Starmap Mobile Alliance. Diese haben nebst ein paar Nettigkeiten für alle Mitglieder (wie z.B. beim Roaming innerhalb der Mitglied-Anbieter ist das versenden und empfangen von MMS gratis, bis auf weiteres) wieder Neuigkeiten. Liest hier.

    Orange: auch Orange hat was zu melden. Zusammen mit Swisscom. Sie führen das Push to Talk ein (Handys mit Walkie Talkie Funktion). Mehr dazu hier. Und gleich nochwas. Der Video Service mit grösserem Angebot bei Orange. Infos dazu hier.

    Soweit die wichtigsten News, damit wir mal was ohne speziell über das SPV schreiben

    Gruss
    SPV
    0
     

  2. Was nichts mit Mobile zu tun hat, aber doch jeden von uns betrifft ist dies:
    Sunrise bietet auf seiner Website einen neuen Service für alle Internet-Nutzer an. Auf einer eigens dafür eingerichteten Internetseite kann man ab sofort den eigenen Computer per Mausklick schrittweise auf Sicherheitslücken testen lassen

    Klick zu teltarif, wo ich den Beitrag gesehen habe oder direkt zu Sunrise.

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. Von Sunrise gibts noch weitere News:
    Betrifft: Sunrise Pronto
    Per 1.3.2004 entfällt die 5 Rappen Gutschrift für eingehende Anrufe.

    Gruss Ingmar
    0
     

  4. Yep. Danke für die Ergänzung. Das habe ich vergessen zu schreiben. Dazu kommt noch, dass Sunrise in Kürze neue Angebote präsentieren wird. Lassen wir uns überraschen.

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. Danke für die Infos SPV.

    Also Orange, ab in die Hosen und ran ans Zeug. Swisscom machts vor!
    0
     

  6. Hmm hmm von wo hast denn die tarife spv???

    komm nicht dahinter von wo!

    hier die buisnesspreise:
    http://business.swisscom-mobile.ch/b...ename=BUSINESS

    aber habe keine tabelle zu den privatkundenpreisen gefunden mit dem neuen tarifmodell. wo ist denn die?

    gruss noise
    0
     

  7. das rendiert wohl nicht bei sunrise... bei vielen kunden die das benutzen zählt sich das.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Noise
    Hmm hmm von wo hast denn die tarife spv???

    komm nicht dahinter von wo!

    hier die buisnesspreise:
    http://business.swisscom-mobile.ch/b...ename=BUSINESS

    aber habe keine tabelle zu den privatkundenpreisen gefunden mit dem neuen tarifmodell. wo ist denn die?

    gruss noise
    Hier Noise. Einfach auf die Homepage von Swisscom-Mobile gehen und da ist schon der Link dazu. Nicht zu übersehen. Und dann auf die Tabelle links klicken um sie zu vergrössern. Die Preise gelten für Natel Budget, Swiss, Internation und Business.

    Gruss
    SPV
    0
     

  9. Zitat Zitat von Noise
    das rendiert wohl nicht bei sunrise... bei vielen kunden die das benutzen zählt sich das.
    Das kann ich mir auch vorstellen. Dennwie auch Swisscom und Orange haben auch Sunrise überwiegend Prepay-Kunden. Dann summiert sich das schon. Aber die kommen jetzt bald mit ein paar Neuerungen raus. Neue Angebote warten schon. Soviel aus der Gerüchteküche. Mal schauen was auf uns zukommt.
    Aber eins muss man schon sagen. Orange schläft schon ein bisschen. Alle machen was. Nur Orange plätschert vor sich hin (ausser es kommt noch was grosses, wovon niemand weiss. Aber "Geheimnisse" für sich behalten war ja noch nie die Stärke von Orange), die Abdeckung ist weit ab von gut und bös, GPRS funzt nur wenn es gerade mal Lust dazu hat, Probleme bei Anrufen, SMS und MMS. Und nun wieder die Meldungen dass das Mutterhaus France Telecom Stellen abbaut und schlechten Abschluss gehabt hat. Owe!

    Gruss
    SPV
    0
     

  10. orange ist eine selbstständige firma...
    0
     

  11. Ja, noch Noise
    0
     

  12. wie darf man das verstehen?
    0
     

  13. Nun heute ist doch keine Firma auf dieser Erde von einer Übernahme sicher!

    Wie wäre es z.B mit Vorange ( Vodafone+Orange)
    0
     

  14. aha das stimmt. Kein job ist wirklich sicher heute. auch deiner nicht
    0
     

  15. Meiner schon gar nicht Suche wie wild einen neuen Job
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Abo's von Swisscom, Orange und sunrise
    Von Enrique22 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2005, 23:53
  2. spv C550 mit sunrise oder swisscom?
    Von Matias im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 15:49
  3. HS: Orange-Swisscom-Sunrise
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 16:02
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 21:02
  5. Erfahrungen mit Sunrise, Swisscom und Orange
    Von Marco im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 09:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tabelle tarif swisscom orange

tabelle mobile tarife sunrise orange

sunrise vs orange vs swisscom

sunrise oder swisscom handy

Vergleich orange Swisscom

Swisscom android 2.3.4

swisscom orange sunrise tabelle

swisscom handy tarif tabelle

swisscom natel alte tarife

talkie walkie swisscom

mobile forum schweiz swisscom orange sunrise

Push to talk swisscom

Stichworte