Pocket Outlook2003 - Einstellungen Pocket Outlook2003 - Einstellungen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,
    ich habe ein paar Fragen in Zusammenhang mit Pocket Outlook 2003.
    Bei POP3-Konten kann ich nur einstellen, ob Mails komplett (vollständige Kopie) oder nur E-Mail Kopfzeilen übetragen werden. Unterhalb dieser Einstellung kann noch angegeben werden "Einschließlich" und dann die Größe in KB. Bezieht sich diese Einschließlich-Option nur auf die Mail oder Anhang oder beides ??? Wie ist also dieses Einschließlich zu verstehen ??? gibt es keine Möglichkeit, Mails komplett ohne Anhang runterzuladen ?
    Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich unter POutlook2002 explizit angeben, ob nur Mail, Mail mit Anhang und dann auch noch Anhang bis maximal XX KB übertragen werden soll. Gab es nicht irgendwo auch die Möglichkeit anzugeben, daß Maximal XXX Zeilen übertragen werden ???
    Bei IMAP4-Konten unter POutlook2003 habe ich da eine ganze Menge mehr Optionen aber leider unterstützt mein Provider nur POP3 und da gibt es kaum Einstellmöglichkeiten - oder ich bin halt blind und habe sie nicht gefunden. Jedenfalls möchte ich mit POP3-Konten arbeiten und dort festlehen, daß Mails komplett aber keine Anlagen übertragen werden.
    Noch eine kurze Frage: werden die beim Mailserver abgeholten Mails dort gelöscht oder belassen bzw. wo kann ich das einstellen ???
    0
     

  2. Mails werden nicht gelöscht!

    Also in ActiveSync kannst du einstellen ob mit oder ohne Anhang... und auch wie gross der anhang maximal sein kann und auch wieviel zeilen...
    0
     

  3. Danke für den Tip, aber das Hilft mir nicht weiter ! Ich will nicht
    mit ActiveSync synchronisieren sondern über mein Handy eine Verbindung zum Provider aufbauen. Da bekanntlich GSM langsam ist, möchte ich zwar auf den Download von email-Anhang verzichten...
    0
     

  4. Hm, das geht glaube ich leider nicht - nicht das ich wüsste!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MMS Einstellungen
    Von biancoblu im Forum HTC S710
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 11:32
  2. MMS Einstellungen
    Von Sascha Müller im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 12:56
  3. GPS- Einstellungen
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 11:12
  4. MMS Einstellungen
    Von spacegun im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 16:31
  5. ipaq 3660 pocket pc 2000 updaten auf pocket pc 2002
    Von doodeedeldoo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 09:49

Stichworte