Bildschirmschoner downloaden? Bildschirmschoner downloaden?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. Tach Jungs. Ich hab gestern bei euch diesen "Aquarium"- Bildschirmschoner gedownloaded. Hab ihn jetzt auf meinem PC, aber ich kann ihn nicht auf mein e200 speichern. Was muss ich tun? Und ich hoffe ich habe das richtige gedownloaded.
    Und noch was. etwas ähnliches.: Es gibt ja solche tools wo man den Startbildschirm ändern kann. da habe ich auch ein paar von Kleinweder gedownloaded, aber ich kann sie nicht auf mein e200 speichern.



    Grüsschen da AnTu'
    0
     

  2. Ich glaube Du brauchst zuerst dieses Programm: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1636

    Gruess
    0
     

  3. Geht nicht. Ich kann die site nicht anschauen.
    0
     

  4. Dann nimmst Du dieses hier.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. Und dieser pocketcandy- Ordner muss ich wo und wie abspeichern?
    Gehen dann die Startseiten fürs e200 auch?
    0
     

  6. Hallo da AnTu',

    also, lade die oben in meinem Beitrag geladene Datei herunter und entzippe sie auf dem PC.

    Danach doppelklicken auf die Install-Datei "PocketCandySP".

    Auf dem E200 direkt aufs Telephon installieren (nicht Speicherkarte!)

    Danach auf dem E200 unter /Start/PocketCandy Setting/
    klicken und jetzt nur noch den gewünschten Screensaver auswählen und "Done" klicken.

    Danach unter /Start/Einstellungen/Energieverwaltung/

    "Backlight timeout" = "Never"
    "Screen saver mode" = "None"

    Und nun funktioniert er auch.

    Denke daran, es braucht enorm viel Akku!

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. Sorry, das ist mir etwas peinlich, aber was ist entzippen?
    0
     

  8. Winzip ist ein Packungsprogramm - um Daten zu komprimieren.

    Downloaden kannst Du es auf www.winzip.de (Ist eine Shareware die nicht abläuft)

    Ich persönliche bevorzuge winrar (www.winrar.de - entpackt auch jedes Zip Problemlos)
    0
     

  9. ok. Dies habe ich jetzt. von winrar.de.
    Und wie muss ich dies nun anwenden, wenn ich z.B. solch ein anderer Startbildschirm auf meinem e200 will. Also ich habe schon einen heruntergeladen (Matrix) hab ihn auf meinem PC, will ihn aber auf mein handy. Den muss ich ja so abspeichern: Storage/Applications Data/Home
    Dannach kann ich im e200 auf Einstellungen/Startseite und dann z.B. "Matrix" auswählen. ODER???
    0
     

  10. Hallo da AnTu',

    Ich hab gestern bei euch diesen "Aquarium"- Bildschirmschoner gedownloaded
    Startbildschirm ändern
    Bildschirmschoner und Startbild sind zwei verschiedene Sachen.

    Stelle doch das nächste Mal Deine Frage genauer, dann missversteht man Dich auch nicht, was Du meinst.

    -Bildschirmschoner: Ist das was ich Dir oben erklärt habe.

    -Startbild ändern: JPEG-Bilder und XML-Dokumente gehören in den Ordner:

    /Storage/Application Data/Home/

    Gruess Daniel.
    0
     

  11. Sorry! Mein problem ist, wenn wir jetzt solch ein Starttool anschauen von z.B. smartphony.org, da kann ich ja den Startseitenbildschirm ändern, z.B. zeigt es mir an wiviele sms angkommen sind, oder die datum-zeit anzeige sieht anders aus ...eine art desktop-änderung.
    Nun solch ein tool habe ich heruntergeladen und diesen muss ich nun entzipen und dort hinspeichern wie es oben erwähnt worden ist?! Genau dies habe ich gemacht, habe heruntergeladen, entpackt und aufs e200 kopiert.
    Nun, wenn im handy auf Einstellungen/Startseite gehe, finde ich diese nirgends. Dies ist mein eigentliches Problem.
    Wie man den Hintergrund ändert weiss ich. Und das Aquarium kann ich nicht entpacken es kommt immer eine Fehlermeldung.
    0
     

  12. Wenn Du nun die nächste Antwort hier schreibst, dann stell unten auch gerade mal dieses Tool als Attachment ein.
    Damit ich das mal testen und ausprobieren kann.

    Gruess Daniel.
    0
     

  13. Zum Beispiel dies:
    0
     

  14. Oder das Aquarium:
    Als Bildschirmschoner
    0
     

  15. OK, ist schaue es mir an und gebe Dir hier Bescheid.

    Gruess Daniel.
    0
     

  16. Also,

    der "Aquarium-Bildschirmschoner" gehört zum "PocketCandySP".
    (Wie installieren habe ich ausführlich auf der ersten Seite beschrieben)
    Der "Aquarium-Bildschirmschoner" ist im Programm mit dabei.

    "2fast2furious" ist ein HME-Home-Screen für 2002, also für das SPV 1G & E100.
    Das geht auf dem E200 nicht.

    Gruess Daniel.
    0
     

  17. Also gibt es überhaubt schon ein .hme fürs e200?
    0
     

  18. Nein, HME-Dateien gehen nicht auf dem E200.

    Es gehen nur XML-Dateien.

    Gruess Daniel.
    0
     

  19. Und wo finde ich solche?
    Aber die muss ich normal wie .hme formate abspeichern?
    Also: Storage/Apllications Data/Home
    Und auf dem handy : Start/Einstellungen/Startseite
    Oder?





    Trotzdem vielen dank für die hilfe!
    0
     

  20. Also bei mir funktioniert 2fast2furious auf dem SPV E200!

    Versuche mal, dein SPV E200 total zu dezertifizieren , ich habe gehört dass dies viele Homescreen-Probleme behebt...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bildschirmschoner
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 11:07
  2. Bildschirmschoner & WLAN
    Von Stehli im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 12:00
  3. Bildschirmschoner?
    Von PGR im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 09:15
  4. MP3's downloaden
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 17:09
  5. TodayPlus downloaden
    Von Peak im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 08:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bildschirmschoner gratis

bildschirmschoner kostenlos

bildschirmschoner aquarium kostenlos

aquarium bildschirmschoner gratis

xperia bildschirmschoner

bildschirmschoner windows 7 aquarium

bildschirmschoner aquarium

gratis bildschirmschoner windows 7

htc mozart bildschirmschoner einstellen

bildschirmschoner aquarium kostenlos windows 7bildschirmschoner kostenlos aquariumLG E 900 bildschirmschoner ausstellengratis bildschirmschoner aquariumxperia u bildschirmschoner aquariumwie installiere ich bildschirmschoner bei lgaquarium screensaver bildschirmschoner galaxy s3wie installiere ich ein bildschrimm schoner beim samsung s 2desktop schoner kostenloswie installiere ich aquarium bildschirmschoneraquarium bildschirmschoner kostenlos windows 7bildschirmschoner galaxy s2 aquariumlg optimus 7 e900 forum bildschirmschonerbildschirmschoner win7 htc

Stichworte