E200 als Modem für Notebook brauchen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi Folks

    Wie kann ich mein E200 über USB an mein Notebook anschliessen so das ich über Orange Express meine Emails ins Outlook von PC bekomme.

    An der Hotline (Schrottline) konnte man mir nicht helfen. (typisch Orange)

    Gruss ENPX
    0
     

  2. hast du es schon mit dieser Anleitung: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1137

    versucht?

    gruss marco
    0
     

  3. Danke Marko

    Dado
    0
     

  4. Danke Marco

    Das erkennen hat ohne Probleme funktioniert.
    Nun die spezielle Frage:

    Wie kann eine Verbindung zu Orange herstellen ohne das extrakosten endstehen. (Z.B. eine DFÜ verbindung)

    ich möchte einfach meine Mails auf dem Notebook haben da ich immer viel unterwegs bin, und Dateianhänge umbedinngt brauche.

    Doch möchte ich dies über Orange Express lösen.

    Danke ENPX
    0
     

  5. Wenn du Orange Express hast, kannst du alle Mails von der Orangemail-Emailadresse gratis abrufen, jedoch nur von dieser Adresse!
    Aber man kann ja von fast jedem Email-Account die Mails forwarden (weiterleiten) auf die Orangemail-Adresse, so kannst du eigentlich alle mails lesen!
    0
     

  6. Ja das weiss ich aber wie?

    Über eine DFÜ Verbindung mit Telefonnummer? Wie kann ich meinem Notebook sagen das ich Orange Express habe?

    Gruss ENPX
    0
     

  7. Du musst einfach auf deinem Notebook eine Dial-Up/DFÜ-Verbindung mit folgenden Daten erstellen:

    Rufnummer ist: *99#
    Weitere Initialisierungsbefehle : +cgdcont=1,"IP","internet","",0,0

    Hast du das hier gelesen?
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1199
    Anstelle von Infrarot-Modem wählst du einfach das SPV E200

    Egal ob du gratis deine Orangemail-Mails lesen möchtest oder du im Internet rumbrowst, es ist die gleiche Nummer bzw. gleiche Einstellung! Orange selbst merkt ob du Daten von Ihrem Server lädst oder ob du im weiten Internet unterwegs bist!

    Soviel ich weiss kann man auch gratis auf Ihrer Homepage browsen! So kann man auch gratis SMS schicken von der Homepage
    0
     

  8. Besten Dank für eure Hilfe.

    Ich denke das Orange lieber die Hardcoremember von PocketPC an die Hotline setzen sollte und den Rest der Mitarbeiter entlassen, dann hätten Sie die beste Hotline dies gibt.


    Anmerkung: Wenn jemad die Installation vornimmt, achte darauf das die Übertragungsrate des Modem (Eigenschaften) nicht zu hoch ist, sonst werden keine Daten gesendet und empfangen.)

    Danke ENPX
    0
     

Ähnliche Themen

  1. QTEK 9100 als GPRS-Modem für Notebook
    Von Nitrox im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 21:01
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 11:31
  3. Notebook
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 10:50
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 07:46
  5. Brauchen Heute-Plugins einen separaten Prozess?
    Von flo im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2004, 17:17

Stichworte