SPV E200 ROM Update 2.6.5.1 betatest-Bericht SPV E200 ROM Update 2.6.5.1 betatest-Bericht - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. Ja, in Frankreich ist es schon gratis erhältlich!

    Das Update funzt aber auf meinem Schweizer SPV nicht!

    Muss ich halt gedulden......
    0
     

  2. Das Update funzt aber auf meinem Schweizer SPV nicht!
    Würde schon, aber es ist nicht zu empfehlen! wartet lieber!
    0
     

  3. hallo
    kann man davon ausgehen dass das schweizer rom update tatsächlich eine "höhere seriennummer" und damit etwas mehr ausgeräumte fehler hat als das französische? ich habe ja nun die version 2.6.2.4 mit microsoft 4.20.13288.0 und funk 1.12.01 ?

    weil wirklich wahnsinnig viel besser kommt es mir ja noch nicht vor gegenüber meinem alten 1.6.xxx von qtek...?

    grüße aus österreich
    gerhard
    0
     

  4. Hm, heute hatte ich mal wieder einen tollen Fehler!! Also, ich bekomme eine SMS und versuche glecihzeitig die Tastensperre rauszunehmen (ich wollte den Joystick testen - der spinnt mal wieder, nimmt die richtungen usw. nicht richtig an (hat er auch schon getan wird wohl wieder vorübergehn)) und was passiert... der Bildschirm friert ein (erinnert mich staaark an andere Microsoft Produkte )

    Die Moral von der Geschicht.... das SMS war weg.
    0
     

  5. Also mein Joystick funktioniert auch nicht mehr super!
    Wenn ich nach unten drücke, geht er manchmal nach rechts! scheint wohl die plastik-druckvorrichtung unter dem Joystick defekt zu sein...
    0
     

  6. Zitat Zitat von Antares
    Hm, heute hatte ich mal wieder einen tollen Fehler!! Also, ich bekomme eine SMS und versuche glecihzeitig die Tastensperre rauszunehmen (ich wollte den Joystick testen - der spinnt mal wieder, nimmt die richtungen usw. nicht richtig an (hat er auch schon getan wird wohl wieder vorübergehn)) und was passiert... der Bildschirm friert ein (erinnert mich staaark an andere Microsoft Produkte )

    Die Moral von der Geschicht.... das SMS war weg.
    ja, das ist echt lästig und mir auch heute 2 oder 3 mal passiert - man soll einfach nicht die tastensperre deaktivieren wollen, wenn gerade eine sms kommt... bei mir war aber die sms nach akku-runter und neustarten noch da? nur eben neu starten musste ich, was jedesmal lästig war...
    0
     

  7. Ich auch Akku raus und Neustart - aber SMS war def. weg (ich habe sogar nachgeschaut obs irgendwie als gelesen markiert war)

    Aber es war nicht so schlimm, ich wusste von wems ist und hab dann rasch telefoniert (ich denke dass das eine Orange verschwörung ist, die den Sinn hat uns zum telefonieren zu bringen.)
    0
     

  8. Hallo,

    Hab ein Qtek 8080 mit T-Mobile AT in Betrieb, anscheinend ne Uralt Version, da ROM Operator: 1.7.10.2, Microsoft 4.20.13921.0 - sollte mal ein neueres drauf oder?

    Gibts da nun schon ne Final-Release Version des Updates?
    Bei dem Ding funktioniert leider vieles nicht wie es sollte... MMS Empfang nur wann es will, so einmal die Woche, auch wenn ich mir stündlich ne MMS schicke Und vieles mehr...

    lg Andreas
    0
     

  9. ROM Operator: 1.7.10.2
    Das ist die aktuelle ROM-Version des Qteks!
    Ende nächste Woche gibt es ein neues Orange-Update für das SPV E200 das einige Probleme löst, es sollte auch auf dem Qtek 8080 laufen, aber garantiert wird es nicht...
    0
     

  10. Das ist die aktuelle? Hui... buggy.

    Der MMS Composer der dabei ist (von ArcSoft) ist mehr als fehlerhaft... will mal/will mal nicht MMS empfangen trotz vollem Netz. Wechsle ich die Karte in mein SX1 kommt die MMS cirka 1 Minute nach dem Einschalten.

    Ein Update fürs Qtek 8080 wär halt mal was...
    0
     

  11. Es ist sowohl die aktuelle wie auch erste Version Deshalb hat es noch Fehler...
    0
     

  12. Ok, das erklärt einiges... ein Update kann meines brauchen.
    Hab das Ding seit 2 Wochen, bin aber mittlerweile wieder auf mein SX1 umgestiegen, da der Akku beim Qtek 8080 grade mal 24 Stunden hält - wenn man NICHT telefoniert Und dazu hab ich eigentlich ein Handy.
    0
     

  13. Also das mit dem Akku nervt mich bei meinem E200 auch.

    Die sollen gefälligst neue Akkus erfinden.

    Etwas vielversprechendes scheint ja die Brenstoffzellentechnologie mit Wasser- und Sauerstoff zu sein.

    Oder noch besser: Ein mini-Atomreaktor. Da müsste man sein Handy fast nie nachladen.
    0
     

  14. ja nachladen nicht, aber dauernd in einer kühlbox aufbewahren!
    0
     

  15. So, jetzt hab ich auf meinem Qtek 8080 mal ne neue Version:

    Operator: 1.7.10.4
    MS: 4.20.13349.0
    Sprache: 1.11.10.0

    Zumindest hab ich mal Icons bei den Bluetooth Objekten *ggg*
    0
     

  16. Hallo Leute

    Ich habe seit einer Woche die neuste Rom Version auf mein SPV E200 geflasht.

    Im grossen und ganzen bin ich damit sehr zufrieden.
    • Der Akku hält länger.
      Die Schrift ist viel besser als vorher


    Nun habe ich aber seither ein Headset Problem.


    Mit der alten Rom hatte ich zwischendurch Probleme, dass mein Plantronics M3000 und Nolia HDW-2 nicht oder spät eingeklinkt wurde.
    Seit der neuen Rom klappt das bestens, aber nach einer gissen Zeit wird die Sprachkommunikation nicht mehr an das Headset M3000 weitergeleitet und beim SPV war das Symbol für HS noch da.
    Also meinte ich das Headset M3000 sei kaputt und nahm wieder mein älteres HDW-2 hervor.
    Und siehe da, genau der selbe Fehler.

    Wer weiss Rat??

    Gruss Cedric
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Bericht über die kommenden Windows-Handys
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 18:48
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 02:08
  3. SMS MMS Status Bericht abrufen/aktivieren ?
    Von Suriso im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 22:10
  4. Bericht von Marco zum e100 Presse-Event
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 14:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pocketpc.ch

spv 200 rom

lg l5 rufannahme umlegen

blackberry anrufannahme bei gesperrter Tastatur

lg e200 friert ein

android rufannahme mit beliebiger taste

pocket pc access anwendungen

PocketPC 5.1 rom

spv e200 firmware

Stichworte