SPV E200 ROM Update 2.6.5.1 betatest-Bericht SPV E200 ROM Update 2.6.5.1 betatest-Bericht - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. Hi Gerry

    Natürlich könnten die Programmierer die Abnahmetaste auf die grüne taste verlegen - aber das wollen sie anscheinen nicht... aus welchem grund auch immer...!

    SIM-Karten Manager ist nicht drin...

    Das ROM ist für Ende März vorgesehen!

    Gruss

    Sven
    0
     

  2. Wie ist es mit der Automatischen Tastensperre??

    Hat Orange das entlich geschafft, dass die Taste Automatisch gesperrt wird??

    Ich weiss, ich weiss es gibt den Automatischen PW Schutz aber das WILL ICH NICHT!

    Gruss dailay
    0
     

  3. Gibt es leider auch noch nicht!
    0
     

  4. Könnte man den nicht in die Wunschliste aufnehmen?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Ddriver
    das mit dem abnehmen in der gürteltasche werde ich mal überprüfen...
    - Wenn die Tastatursperre aktiv ist und die Rufannahme mit beliebiger Taste auf aus ist, dann kann man trotzdem mit dem Joystick das Gespräch annehmen. Dies ist aber sehr schlecht, da ei jedem herausnehmen aus dem Etui so das Gespräch abgenommen wird. Wird dies korrigiert?

    Antwort von Orange:

    WIR HABEN JA EIN NEUES ETUI.
    DAS WURDE EXTRA SO GEMACHT, DASS MAN NICHT JEDES MAL NOCH DIE TASTENSPERRE AUSSCHALTEN MUSS, UM EINEN ANRUF ENTGEGENNEHMEN ZU KÖNNEN. WÜRDEN WIR DAS KORRIGIEREN, HÄTTEN WIR DIE REKLAMATIONEN ALL DERER, DIE IHRE ANRUFE AUFGRUND DES ZUERST ENTSPERREN MÜSSENS VERPASST HABEN... NEIN, WIRD NICHT KORRIGIERT.

    Gruess Daniel.
    na da hab ich was verpasst!

    Wer von Orange erzählt denn so einen Quatsch? Bei 100 anderen Geräten funktionierts schon seit Jahren. Diese Antwort nehme ich nicht an!
    0
     

  6. Zitat Zitat von nitro
    Könnte man den nicht in die Wunschliste aufnehmen?
    Hab ich schon gemacht

    Hoffentlich erhört einer unsere Wünsche

    mfg dailay
    0
     

  7. Dass das Softkyboard mit dem E 200 nicht funktioniert, sollte ja eigentlich bekannt sein. Habe leider in dieser Sache noch nichts von "wird korrigiert" gelesen.

    Muss nun immer mit dem Classic und Softkyboard arbeiten, damit alles Reibungslos funktioniert.

    Damit die nächste Frage bereits beantwortet ist, sage ichs schon:- ich habe eine NEUES Softkyboard.
    0
     

  8. Stimmt eigentlich ok; schreiben funktioniert ja, aber die oberste Reihe ist tot, da sollte eigentlich schon etwas unternommen werden!
    0
     

  9. Und die neue Norah Jones CD ist auch toll.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Antares
    Und die neue Norah Jones CD ist auch toll.
    0
     

  11. Daniel_K Gast
    HAllo zusammen...

    meine einzige Frage dazu. Mein SPV steht seit 2 Monaten wieder in der Ecke. Mein Nokia 9210 ist halt einfach unschlagbar.

    Schade bis jetzt. Das SPV währe nicht schlecht.

    PS: Ach ja die CAM....für was soll die eigentlich gut sein.
    Die macht ja nicht mal schlechte Bilderr
    0
     

  12. Hallo

    Ich verstehe jetz nicht, was deine Frage ist und was du mit der Cam meinst!
    0
     

  13. Zitat Zitat von Daniel_K
    Mein Nokia 9210 ist halt einfach unschlagbar.
    Mit dieser Aussage hast du 2 Möglichkeiten

    Lass uns das Gegenteil beweisen oder wende dich an ein Nokia Forum

    Nokia ist bei uns ein eher heikles Thema

    Nicht böse gemeind, du bist natürlich als SPV Besitzer hier im Forum herzlich willkommen und bitte lass dich überzeugen, dass das No...... nur ein Spielzeug und nicht mehr ist!
    0
     

  14. Daniel_K Gast
    Will ja niemandem zu nahe treten. Nur ist es tatsache, das ich als Administrator (MCP/MCSE) nicht wirklich mit dem SPV Arbeiten kann.

    1. Fehlfunktionen mit dem Joystick (Rufannahme)
    2. Microsoftdokumente sind per Standard nicht zu Verwenden.
    "Habe Bill Gates in Genf vor 3 Monaten gesehn, es interessiert ihn jedoch
    nicht..."
    3. Die Cambilder sind derart von schlechter Qualität...Grauslig!!!

    Ich wollte für unsere Firma ca. 100 Geräte einsetzen, da die Syncsoftware wirklich supper Arbeitet. Besonders mit Exchange 2003 zusammen ist es eine Wucht. Aber die negativen Punkte überwiegen LEIDER die positiven.
    Jedenfalls zur Zeit noch. Leider interessiert scheinbar niemand "bei ORange oder MicroSoft"diesen Zusatnd. Na ja, der Handy-Markt ist halt auch erschöpft!

    Sorry für das Gelaber, es sollte aber die Fragen klären auf meine Meldung:

    Mein Nokia 9210 ist halt einfach unschlagbar.

    Es ist 100% Funktion und kein bisschen mehr. Halt ein grosses Handy, aber ein kleiner Computer mit JAVA Engine...NetOP Remotesoft, Word,Excell u. PPT unterstützung (Gratis)..FAX,SMS,POP2/SMTP,WAP u. HTML
    0
     

  15. Punkt 1: wissen wir, überwiegt aber nicht!
    Punkt 2: Natürlich geht das mit dem Programm ClearVue alle Daten 1:1
    Punkt 3: Die Bilder mit dem 6600 sind nicht besser und es ist ein Handy und keine 5Mio Pixel Kammera. Die Bilder von N.... 9210 sind nur unwesentlich besser und haben im Fotolabor die gleich schlechte Qualität beim entwickeln!

    Orange interessiert es sogar sehr, warum sonst testen unsere Moderatoren das neue Update und melden Mängel zum verbessern?

    Das SPV gibts seid 1 1/2 Jahren, erinnere dich doch etwas zurück an das ersten Nokia dieser Art. 1 Jahr brauchten Sie bis das Teil einigermassen funktionierte! Nach 6 Monaten tauschte ich das Gerät gegen ein Ericsson R380s! Seid dieser Erfahrung ist Nokia für mich gestorben! Kein Support, kein Entgegenkommen, keine Entschädigung einfach nix. Danke Nokia

    Orange war da ganz anders, darum beib ich Ihnen auch treu!
    0
     

  16. WENN DAS DER NEPI SCHON SAGT!!!!!!!!

    ich kann mich dem nur anschliesen..........!!!!!

    Soviel beitragen konnte man bisher noch nie, auch und vor allem bei N...a nicht!

    Sam
    0
     

  17. Gast
    hab ich jetzt den Termin verschwitzt... oder gibt's das Update erst in 2 Wochen. Ich war letzte Woche auf der Technical Summit 2004 in Kassel und da sagte mir ein MS Mensch in zwei Wochen wird es das Update wohl geben.

    0
     

  18. Kann man auf das Qtek 8080 den Update auch draufspielen oder riskiert man den Simlock zu installieren.
    0
     

  19. Zitat Zitat von charme
    Kann man auf das Qtek 8080 den Update auch draufspielen oder riskiert man den Simlock zu installieren.
    Der Simlock wird einmal entfernt und bleibt es auch. Um diesen wieder zu aktivieren musst du den Chip wechseln. Also will heissen, das Update sollte eigentlich auf dem 8080 ohne Probleme funktionieren
    0
     

  20. Zitat Zitat von Anonymous
    hab ich jetzt den Termin verschwitzt... oder gibt's das Update erst in 2 Wochen. Ich war letzte Woche auf der Technical Summit 2004 in Kassel und da sagte mir ein MS Mensch in zwei Wochen wird es das Update wohl geben.

    Kann schon sein, dass Orange UK und France früher als die Schweizer mit dem Update rauskommen. Wartet aber lieber auf unsere Version, Marco und Team testen und melden dauernt Fehler von der Betaversion. Dies bringt wahnsinig viel Erfahrung und Wissen in das neue Update. Da können sich die Engländer gleich mal verabschieden.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht über die kommenden Windows-Handys
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 18:48
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.2004, 02:08
  3. SMS MMS Status Bericht abrufen/aktivieren ?
    Von Suriso im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 22:10
  4. Bericht von Marco zum e100 Presse-Event
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 14:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

pocketpc.ch

spv 200 rom

lg l5 rufannahme umlegen

blackberry anrufannahme bei gesperrter Tastatur

lg e200 friert ein

android rufannahme mit beliebiger taste

pocket pc access anwendungen

PocketPC 5.1 rom

spv e200 firmware

Stichworte