SD/MMC CARD On/Off Switcher SD/MMC CARD On/Off Switcher
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. High Smartphoners

    Die jungs von MoDaCo genau gesagt MrMagoo hat ein Progi entwickelt
    das die SD/MMC Kartenleser abschaltet.
    Dies bewirkt eine verlängenung der Akku zeit
    Wie mann Installiert sollte klar sein, einfach den CAB File aufs Phone kopieren, dann mit SmartExplorer ( www.binarys.com ) anwählen und AUFS SPV INSTALLIEREN, NICHT AUF DÌE SD KARTE.
    Ich habe eine Kurtwahl Programiert, und kann somit auf druck einer Taste Die Karte an und ab Schalten.
    Dieses cooli Progi läuft NUR AUF SPV e200

    Probiert mal aus und postet eure Erfahrungen Hier .
    0
     

  2. cool nur ich arbeit mit dem SPV E200 ROM 2.6 und da habe ich so oder so 3-4 Tage Standby hehe details gibts bald noch in den news

    gruss marco
    0
     

  3. Mach sie nicht alle eiversüchtig Aber die version 2.6 ist tatsächlich genial
    0
     

  4. 0
     

  5. Da kann ich mich nur anschliessen

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. High Smartphoners

    Na ja für uns normal sterbliche bleib halt nichts anderes übrig....

    Bis das Zauber ROM auch für uns erhältlich ist
    Aber echt gut zu wissen, das es sooo viel besser ist
    0
     

  7. grmbl... ich will auch 2.5
    0
     

  8. Ist es nicht möglich das e200-ROM-Update für die PocketPC-Members ins Netz zu laden, quasi Benutzung auf eigene Gefahr?

    Mein e200 schreit förmlich nach einem Update
    0
     

  9. Nein das ist leider nicht möglich!
    Es ist so, dass wir verpflichtet sind, das Update nicht weiterzugeben, ansonsten dürfen wir nie mehr ein Update testen und dann können wir auch keine Berichte darüber schreiben...
    0
     

  10. Zitat Zitat von Ddriver
    Da kann ich mich nur anschliessen

    Gruess Daniel.
    Nun ja, so hyper-perfekt ist es ja doch noch nicht ganz - ein paar einzelne Fehler sind mir schon aufgefallen - zum Beispiel hatte ich bei grosser Auslastung mit GPRS zusammen Abstürtze (einzige Möglichkeit - Akku raus) und zwischendurch geht mir plötzlich das Autopasswort rein - während ich irgendetwas drücke....
    0
     

  11. Hallo Antares,

    davon bin ich bislang verschont geblieben.

    Gruess Daniel.
    0
     

  12. Naja und die Texteingabe läuft auch nicht so super wie es soll - da war mir das alte lieber! Doch generell ist es schon geil
    0
     

  13. hm... naja, ihr wisst ja wie mich die SPV grundsätzlich mögen

    hm - mir ist noch in den Sinn gekommen, dass das SPV am Anfang die Ä ö ü ers nicht machte - ich musste zuerst in den Zahlenmodues und Zurück... (mir persönlich ist das egal - aber wenn das bei allen so wird darf sich Orange Suppord evtl. freuen ) und irgendwie habe ich das Gefühl dass es manchmal mein Tippen nicht annimmt in längeren Texten (könnte aber auch psychisch sein)

    Sonst ist es natürlich der Oberhammer und wie ich es bis jetzt beurteilen kann wird es ein Gewinn für alle SPV E200 User.

    Offtopic: Es schneit wie ich es selten gesehen habe hier.... - und vielleicht interessiert das: " http://futurezone.orf.at/futurezone....6812&channel=2 "
    0
     

  14. Zitat Zitat von Dumdidum
    Naja und die Texteingabe läuft auch nicht so super wie es soll - da war mir das alte lieber! Doch generell ist es schon geil
    Hm, das könnte das von mir beschriebene Problem mit dem Tippen sein?
    0
     

  15. Hi Jungens...
    Habe das File installiert. Leider klappt es nicht! Ich habe noch das original SPV! Funktioniert das Prog. nur für das E200?
    Hmmm...
    Wer möchte mir ein E200 schenken?
    0
     

  16. Ja es wurde für das SPV E200 entworfen - denn nur dort bringt es etwas, da der SD-Kartentreiber sehr viel strom frisst...
    0
     

  17. High Smartphoners


    @Dumdidum Thanx

    Habe ich total vergessen zu erwänhen...wurde hinzugefügt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Switcher
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 16:46
  2. center Externer Card Reader 56in1 USB 2.0 mit SIM Card Reader
    Von juelu im Forum Hardware & Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 17:52
  3. SD-Card
    Von Matias im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 18:28
  4. SD-Card 1GB
    Von pocketdragon im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2005, 19:09
  5. sd card
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 11:30

Stichworte