Wunschliste Programme! Wunschliste Programme!
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121
  1. Hi all

    Es würde mich interessieren, was ihr für programmwünsche habt...

    Das heisst, was für Programme würdet ihr gerne auf eurem SPV E200 sehen? Bitte nur realistische Wünsche eintragen...

    Wenn was dabei ist, das ich programmieren könnte, so würde ich gerne versuchen, dies zu tun...

    Sven
    0
     

  2. Hallo Sven,

    Du hast wohl meine Gedanken gelesen.

    Ein Progr. in der Art "HoTMaiL POP3 access" wäre ein tolles Ding.
    Damit man E-Mails von Hotmail per SPV ohne Internet empfangen und senden kann.

    Wie hier beschrieben

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Hallo Daniel

    Hm... das wird wohl leider technisch nicht möglich sein... hätte wohl auch schon ein modaco-user gemacht wenns möglich wäre! aber ich höre mir da mal um, wie das genau so läuft mit hotmail... Kannst du denn bei hotmail die mails nicht auf deine orangemail forwarden?

    Gruss

    Sven
    0
     

  4. Kannst du denn bei hotmail die mails nicht auf deine orangemail forwarden?
    Ich habe das auch schon versucht, jedoch nach einiger Zeit hat mein Outlook dann gestreikt. Ist wohl jetzt kostenpflichtig.

    Hm... das wird wohl leider technisch nicht möglich sein... hätte wohl auch schon ein modaco-user gemacht wenns möglich wäre!
    Doch ist möglich. Als MODACO PLUS Member kann man die Beta downloaden.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. Ja dann warten wir mal bis die die fertige version rausbringen
    0
     

  6. Gast
    ein Navigationssystem, oder wenigstens karten von grossen städten.
    aber ich glaube dass ist zu viel verlangt
    0
     

  7. Hallo

    Meine Wunsch währe

    Das bestimmte Zeit das Natel auf lautlos stellt und bestimmter Zeit nur auf vibration usw. Das man genau Zeit angeben kann welcher Zeit welcher Art Ruftton ( Lautlos oder Normal oder Vibration oder Meeting und und und )

    Grüssli Dave
    0
     

  8. Wie wärs mit einem Internetexplorer der alle Seiten öffnen kann, auch die vom FC Basel
    0
     

  9. ein programm das den wecker auch bei ausgeschaltetem gerät aktiviert, wenn hardwaretechnisch überhaupt möglich.

    ein programm welches die tastensperre autom. aktiviert

    He he, der dumdidum wird gefortert

    ein programm welches ermöglicht über BT mp3 zu hören!
    0
     

  10. Protect Gast
    hallo

    ich hätte da auch einige wünsche..

    - wardriving software (die treiber für die socket karte kommen bald 8) )
    - ein tool das pdf txt ebooks word exel files ohne zu konverntieren an zeigen kann..
    - so ein wecker tool wie es nepi vorgechlagen hat.
    - das tool von wingman ist auch eine gut idee
    - ein funktionierendes Telnet tool (um IP`s zu Pingen)

    hmm das wärs glaube ich wenn mir noch was in den sinn kommt melde ich mich nochmals

    gruss
    0
     

  11. Hallo Protect,

    ein tool das pdf txt ebooks word exel files und zu konverntieren an zeigen kann..
    Das gibt es doch schon: -> ClearVue heist es.

    Gruess Daniel.
    0
     

  12. Protect Gast
    ebben wie das ist es ja ich muss es zu erst konventiren



    gruss
    0
     

  13. Zuerst einmal danke für die vielen Meldungen!
    Da hab ich was ausgelöst ojeeee...!

    Das bestimmte Zeit das Natel auf lautlos stellt und bestimmter Zeit nur auf vibration usw. Das man genau Zeit angeben kann welcher Zeit welcher Art Ruftton ( Lautlos oder Normal oder Vibration oder Meeting und und und )
    Hm, das ist eine interessante sache...! dem gehe ich mal nach...

    - wardriving software (die treiber für die socket karte kommen bald )
    Weiss nicht was das ist...
    - ein tool das pdf txt ebooks word exel files ohne zu konverntieren an zeigen kann..
    Das ist zu schwierig... Bräuchte man wohl auch lizenzen von Microsoft...
    - so ein wecker tool wie es nepi vorgechlagen hat.
    technisch gesehen leider unmöglich, da wecker im betriebssystem eingebaut ist...
    - das tool von wingman ist auch eine gut idee
    Ja ev.... da muss ich mal in der registrierung rumschauen!
    - ein funktionierendes Telnet tool (um IP`s zu Pingen)
    Für ein Ping-tool verweise ich auf yjeanreaud's spPING

    ich denke da eher an etwas weniger Hardware-nahes, an irgend ein programm, dass man frei programmieren kann ohne in die registrierung zu gehen...... ?!
    0
     

  14. Zitat Zitat von Protect
    ebben wie das ist es ja ich muss es zu erst konventiren



    gruss
    Nö, clearVue kopiert die Daten 1:1, da wird überhaupt nichts konventiert. Verwechsle es nicht mit Repligo
    0
     

  15. Ja ClearVue ist super!
    0
     

  16. Protect Gast
    hallo

    danke für die antworten ich merke gerade bin wiirklich zu lange weg vom pocketpc.ch weggeblieben als moderator..

    ich werde sicher noch ein paar ideen bringen..

    gruss
    0
     

  17. Orange Employee Gast
    Ein Smartexplorer indem man Dateien via Bluetooth senden kann wäre super....
    0
     

  18. Ein Smartexplorer indem man Dateien via Bluetooth senden kann wäre super....
    Auch das gibt es schon:

    http://www.binarys.com/smartphone/default_en.asp
    0
     

  19. Orange Employee Gast
    SUPER!! danke vielmals!!
    gibt es auch einen IR Remote wie beim 6600&P900?? Mit dem kann man diverse Fernseher und DVD Player steuern... Wäre auch super
    0
     

  20. Die Nachfrage nach so einem Tool ist riesig, doch es gibt keines und es wird wohl auch nie eines geben, denn die Reichweite des IR ist viel zu kurz, als dass es sinnvoll wäre! höchstens 30 cm!
    0
     

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf SPV Programme installieren.
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 22:52
  2. Programme Installation
    Von Swissneo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 22:49
  3. PPC Programme
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 10:39
  4. Dos Programme
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 23:52
  5. Zertifizierte programme
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 10:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 2000-2007

stoppuhr htc 7 trophy

content

htc universal wardriving programme

Stichworte