Wunschliste Programme! Wunschliste Programme! - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 121
  1. Nur ist der Bluetooth-Speed zu langsam dafür
    0
     

  2. davor Gast
    ja es ist schon wenig blöd

    und wie währe es mit einem programm mit welchem ich meine multimedia album und und für viele andere anwendungen ein passwort erstellen kann damit nur ich zugriff habe
    0
     

  3. Gibts einige davon, arbeite Dich doch etwas durch handango.com

    Wir helfen gerne aber etwas selber auf dem Web suchen kann nie schaden
    0
     

  4. Michaelo Gast
    HALLO

    Ich habe ein paar ideen für neue Programme

    könnte man ein programm machen das batteriestatus in zeitformat anzeigt?

    es währe auch noch sehr gut ein programm zu machen mit welchen man sms mit stimme schreiben könnte!!!da könnte man nur reden stat eintippen und es währe schneller geschrieben.

    auf neue samsung d500 kann man sich mit andere handy verbinden und dabei das ganze hady dursuchen.da werden alle dateien angezeigt und man kann es direkt downloaden.Könnte man so ein programm machen für spv c500??

    für ein spv c500 währen die programme sehr gut!!!
    Könnte man das machen???
    0
     

  5. Hm, ich möchte auf einen alten Wunsch meinerseits zurückkommen. Dieser ist, so finde ich, mit C550 und 1.3 Megapix Cam noch aktueller geworden.
    Sollte es nicht möglich sein, auf dem SPV geschossene Bilder für MMS in Auflösung und Speicherbedarf zu verringern?

    Eine MMS mit einem Bild in höchster Auflösung zu verschicken ist absolut sinnlos... (und ich frage mich immer ob ich der einzige bin ("Seitenhieb auf Orange" ) der sich das überlegt
    0
     

  6. Jo das hat was, das ist wirklich sinnlos, geht wohl nichteinmal, da die maximale Grösse überschritten wird...

    Reicht es denn nicht, das Photo in einer kleineren Auflösung zu schiessen?

    Gruess

    Sven
    0
     

  7. Zitat Zitat von Dumdidum
    Jo das hat was, das ist wirklich sinnlos, geht wohl nichteinmal, da die maximale Grösse überschritten wird...

    Reicht es denn nicht, das Photo in einer kleineren Auflösung zu schiessen?

    Gruess

    Sven
    Naja, manchmal weiss ich vorher noch nicht ob ich das Bild nur für MMS verwenden will oder noch am PC betrachten...

    Anders gesagt, eigentlich möchte ich alle Bilder in der hohen Auflösung schiessen und nur besonders gut oder spezielle als MMS versenden.
    0
     

  8. Ok ich werds mir mal ansehen, ev. finde ich gerade eine einfache Lösung dafür!

    Gruess

    Sven
    0
     

  9. Zitat Zitat von Dumdidum
    Ok ich werds mir mal ansehen, ev. finde ich gerade eine einfache Lösung dafür!

    Gruess

    Sven
    Danke
    0
     

  10. Ah noch zu dem Bilder-Resizen:

    Auf dem C550 ist das möglich mit dem Mulitmedia Album!

    Einfach Bild auswählen, dann auf "Edit" (auf deutsch wohl etwas anders) und dort kannst du's resizen nach belieben

    Gruess

    Sven
    0
     

  11. Zitat Zitat von Dumdidum
    Ah noch zu dem Bilder-Resizen:

    Auf dem C550 ist das möglich mit dem Mulitmedia Album!

    Einfach Bild auswählen, dann auf "Edit" (auf deutsch wohl etwas anders) und dort kannst du's resizen nach belieben

    Gruess

    Sven
    Hui, das esch jo wohr! Geniale Sache, danke für den Tipp
    0
     

  12. Razor1911 Gast
    ich hätte mal ne nette idee für oldskooler

    Eine art Smartamp

    nur weiter entwickelt

    (Nicht so Fehlerhaft)


    mfg

    Razor1911


    www.Razor1911.com
    0
     

  13. Sys. WinMob2003se / swisscom

    Suche ein Programm mit dem in regelmässigen selbstdefinierten Abständen bestimmte Ordner im Hintergrund auf meine Speicherkarte oder einen anderen Ort gesichert werden kann. Vielleicht ein kleines Log für den Heutebildschirm wäre nicht schlecht.

    hab versucht sowas mit "Mort Script" selbst zu machen, bin dabei aber kläglichst gescheitert.

    zweitrangig aber toll wäre, wenn es irgendwie möglich wäre, wenn sich der swisscom zusatz SBB05 auf der speicherkarte installieren würde statt auf \sbb05\ wegen der grösse der aktuellen updates verliere ich so viel hauptspeicher.

    vieleicht noch toll wären:
    Wenn ich alle sms irgendwie mit dem Desktop synchronisieren könnte und allenfalls dort schreiben und absenden kann.

    Wenn ich z.B. nach dem nächsten Hard Reset und vor dem Konfigurieren ein Registry programm laufen lassen könnte und nach dem erstmaligen konfigurieren aller einstellungen ein weiteres mal das programm, sollten dann die Veränderten werte extrahiert werden können. Die veränderten Einstellungswerte könnte ich bei zukünftigen Hardresets durch das ausführen dieser datei augenblicklich wieder herstellen.


    MfG

    Qtek 9090 user
    Geändert von Qtek 9090 user (08.07.2007 um 12:50 Uhr)
    0
     

  14. Ein Photoprogram

    Zum Photographieren, das die Photos in den RAM Schreibt und im Hintergrund die Photos auf die Storage Card schreibt.

    So alla Spiegelreflex, naja der RAM ist schnell


    ------

    Ein BT Stack Update das die Fehlende BT Protokolle von Microsoft erweitert.
    Alle die es giebt.
    Jedoch Tod dem ActiveSynt Protokoll, der soll wie alle anderen auch über COM gehen.
    0
     

  15. Zitat Zitat von Qtek 9090 user Beitrag anzeigen
    vieleicht noch toll wären:
    Wenn ich alle sms irgendwie mit dem Desktop synchronisieren könnte und allenfalls dort schreiben und absenden kann.
    Die SuFu könnte dir helfen. Oder wenn du es bequem magst schau gleich hier: http://jeyo.com/

    LG Jan
    0
     

  16. Eine Einkaufsliste wäre auch cool
    so a la Friday Shoping
    Das stürzt nämlich auf meinem TyTN II ab.
    0
     

  17. Hast du dir MASPware CheckList schon angesehen? Wir haben bis Ende Monat 5 Euro Rabatt. Hier das Review.
    0
     

  18. Das ging aber schnell.
    Nein, werde ich mir noch anschauen.
    Auf den ersten Blick siehts ja aus wie die "Einkaufsliste1" von pocketkai, die taugt nicht viel.
    Bisher benutzte ich die "Einkaufsliste" von pocketkai, na ja brauchbar
    Shop2Go lite: nicht schlecht
    Ultrashop: bin ich gerade am ausprobieren
    Friday Shopping : sieht toll aus und lässt sich super bedienen, stürzt auf dem TyTN II leider ab

    Meine Erfahrung mit mir zeigt, dass bei alles-könn Checklisten und alles-könn Datenbanken bald das Chaos herrscht (meine Schuld)

    Ich halte mich für knapp fähig, eine entsprechende datenbank auf dem PC mit MS-Access 2000 oder 2007 zu erstellen.
    Nur wie bringe ich diese auf den PPC, was brauche ich für ein Programm um dort auch Einträge zu machen, edieren und zu löschen?
    0
     

  19. Ich bin mit CheckList sehr zufrieden. Habe aber die anderen von dir angesprochenen nicht ausprobiert, an CheckList ist toll, dass die Listen auf dem PC erstellt werden können und im Lade mit der grossansicht alles abgehakt werden kann.
    0
     

  20. Ich hab mal einen neuen Zeitgemäßen Thread aufgemacht, wenn Ihr wollt könnt Ihr euch dann hier:
    http://www.pocketpc.ch/wunschliste/5...ch-thread.html
    beteiligen!
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf SPV Programme installieren.
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 22:52
  2. Programme Installation
    Von Swissneo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 22:49
  3. PPC Programme
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 10:39
  4. Dos Programme
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 23:52
  5. Zertifizierte programme
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 10:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 2000-2007

stoppuhr htc 7 trophy

content

htc universal wardriving programme

Stichworte