Wunschliste Programme! Wunschliste Programme! - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 121
  1. Dear fleissiger Programmierer!

    e200 ist ja geil, aber warum nur muss ich, wenn ich jemandem eine Tel.Nr. sms-en will die Nr. entweder auswendig lernen oder auf ein Blatt Papier kritzeln?

    Bei fast allen anderen Handys kann ich einfach Kontakt anwählen, Nr. auswählen auf senden via SMS und dann Empfänger auswählen...

    Ich kann ja wohl in 'Kontakte' auf 'übertragen' gehen, aber die IR Verbindung ist etwas heikel wenn ich im Zug sitze und der Empfänger zu Hause - muss mann das Handy rechtg gut ausrichten und lange ruhighalten! 8O

    Optimal wäre: 'Kontakte'->Nr. auswählen->'übertragen' und dann auswählen können zwischen email, sms, mms, etc.

    Mid file Grütze
    tonband
    0
     

  2. Tja auf diese Art kannst Du nur Infrarot versenden. Aber wenn nur dies das einzige Problem wäre, könnte ich gut mit diesem Bug leben.
    0
     

  3. Hallo Zusammen

    Ich bin neu in dem Forum und muss schon sagen.

    Ihr habt da eine tolle Kiste am laufen.
    Das ich darauf nicht schon früher gestossen bin.

    Ich habe auch einen Wunsch.
    Ich bin schon sehr lange am suchen, für ein Plugin für Macromedia Flashfilmchen für mein SPV E200.
    Habe schon vieles ausprobiert und im Web gefunden aber das geht wohl alles bloss für PoketPC.

    Hat jemand eine Idee? Oder habe ich eine Möglichekeit übersehen, dies mit dem Integrierten Explorer zum Laufen zum bringen?

    Ich habe mit meinem Flugsimulator eine Diashow gemacht und weil ich nächsten Samstag bei meinem Boss auf der Rossfarm weile wäre es super, wenn ich das Flash auf meinem Handy zeigen kann.

    Danke euch jetzt schon für Eure Hilfe

    Gruss Cedric
    0
     

  4. Ich würde deine Hompage auf für andere Browser anpassen, denn bei mir mit Mozilla Firebird bzw. Firefox erscheint nichts

    In Zeiten von Internetsicherheit schwindet langsam die Beliebtheit von Microsoft Internet Explorer.

    Der HTML Code ist in ordnung, ich denke es muss an der SWF Datei liegen.

    Tut mir leid aber Macromedia liefert kein Player für Windows Smartphones.
    Mit so einem Mobiclip Converter soll es aber trotzdem möglich sein, es müsste halt so ein Player für Windows Smartphones geschrieben werden.

    http://www.smartphone-web.com/module...rticle&sid=433
    0
     

  5. Also ist zwar schon mehr mals gefallen aber

    was ist mit:

    MP3 Wecker (Songs von Storagecard und 24 H Modus)
    Stoppuhr (Stopuhr und Countdown)

    Und plus für mich: Ein FunProgramm:

    Also man kann den ganzen Bildschrim in einer Farbe aufleuchten lassen. Oder die Fraben schnell nacheinader "abspielen" (Rot, Grün Blau, Gelb...etc.) (Disco.... )

    Und eine Frabe weiss für Standbild (Taschenlampe ) geht das? Ist das möglich?
    0
     

  6. ja, ein mp3 wecker programm für pda wäre wirklich nützlich!
    ich mehme immer die wav datei von allemöglichen klingeltonanbietern
    aber wavs sind so groß, und man muss sie ja auf dem speicher haben. mp3 sind viel kleiner (mb-größe) das könnte mal einer machen

    @xeno.
    dein disco programm.
    ´taschenlampen progs gibt es. die haben einfach ein weises bild
    aber das mit deinen farben wird schwierig, so wie ich das jetzt verstanden habe, willst du doch die leuchtfarbe des displays ändern oder? und das geht sicher nicht du kannst in einem bildbearbeitungsprogramm (DAVA?) fullscreen einstellen, und dein rotes, blaues grünes lilanes und blondes bild durch kmopfdruck immer änder, aber die leuchtfarbe ist immer weiß. du siehst zwar die bilder, aber viel sinn hat das glaube ich nicht, ...
    oder etwas doch, ich bin immer offen für verbale auseinandersetzungen

    gruß. basty
    0
     

  7. Wenn ihr MP3 Wecker sucht dann schaut mal hier!
    Einfach auf Alarme klicken und ein bischen suchen!

    http://www.pocket.at/pocketpc/software.htm
    0
     

  8. Tja ich dachte es wäre ein leichtes dieses Disco Programm zu machen...
    8)

    Kennst du eine solche Seite für Smartphone?
    0
     

  9. Ups!

    Es ging dir um Smartphone?

    Sorry kenne keine!
    0
     

  10. Gast
    meintest du auch mit dem disco prog für smartphone... ups sry, damit kenn ich mich net aus

    aber kommt drauf an, was du meinst, man kánn den hintergrund färbern, aber das weis bleibt immer, außer du schraubst deinen pda auf, und bastelst eine andere röhre rein
    0
     

  11. Um was klar zu stellen: Ich hab ein Smartphone SPV E100


    Dann lassen wir es hier bei:

    P3 Wecker (Songs von Storagecard und 24 H Modus)
    Stoppuhr (Stopuhr und Countdown)

    Kann das jemand Programmieren (Freeware?)
    0
     

  12. Hi,

    für das E100/200 gibt es natürlich solche Progs:

    www.pocketkai.net

    bietet an: MP3 Wecker (funktioniert prima)
    - Stoppuhr

    Letzteres gibt es auch als Freeware von jemand anderes.

    Als Taschenlampe gibt es "Torch" schon ewig. Den Farbenwechsel gibt es leider nur Symbian60-Torch. Evtl. kann man aber mit RegEdit drin rum pfuschen und die "Farbfilter" implementieren.

    Gruß
    Sackgesicht
    0
     

  13. Pocketkai kenn ich, aber ist nich Freeware und die Stoppuhr bietet nur einen Countdown zählen an, das andere geht noch nicht oder so steht. (Oder satnd mal weiss nicht wie es jetzt ist.)

    Suche mal nach dem Torch... THX
    0
     

  14. Ok Torch hab ich jetzt, mal was anderes.

    Hier war ja schon mal die Rede über eine Infrarotfernbedinung. Ist dies möglöich, ich möchte nämlich eine Software fürs E100 als Fernbedinung. Meine Fernbedinungen sind nämlich zum Teil kaputt und das wäre perfekt für mein SPV. Egal ob die rechweite Weit ist oder nich. Und kann das jemand?
    0
     

  15. hey leude
    also ich hätte da auchmal n anliegen: und zwar mal ein vernünftiges tool zum verschicken von fotos. weil das ist ja nun wirklich mühsam!! Dass (beim c500) das senden und empfangen via bluetooth zwei verschiedene einstellungen sind!! dass man die fotos nicht direkt vom multimediaalbum aus verschicken kann... wirklich ärgerlich! wäre doch soo easy gewesen das ganze wie bei allen anderen handys zu machen!!

    auch das tool zum manuellen einstellen der profile (headset, stumm....) wäre cool (da ja der slot für den kopfhörer recht schnell kapputt geht)

    und dann noch was hardwaretechnisches: Es wäre wirklich ne marktlücke für orange mal ein "kabeli" serienmässig herzustellen, welches von den kleinen headset-steckern in normale kopfhörer umwandelt... das wär kein problem, und würde sicher vielen leuten grosse freude bereiten (hab mir selbst eines gebastelt... aus einem taschenrechnerkabel )

    das wärs
    greets
    0
     

  16. spv c500 Gast
    wend mol es programm chöntsch machä wo mer über infrarot tv chan umschaltä oder stereoalag au wens nöd wit wör cho 8O plz




    mfg spooony
    0
     

  17. Es gibt übergangs Stecker vom mini zum normalen!
    Das mit der verbedinung wären wir doch alle froh, doch der Ir ist zu wenig stark so ca. bis zu 30cm

    greez perry
    0
     

  18. davor Gast
    Ich hätte gern ein programm nach welchem ich über bluetoth kostenlos telefonieren könnte
    0
     

  19. ja sicher doch , weshalb über bluetooth? ich suche ein programm mit welchem ich gratis und ohne orange telefonieren kann
    0
     

  20. Zitat Zitat von davor
    Ich hätte gern ein programm nach welchem ich über bluetoth kostenlos telefonieren könnte
    Bei den 10 Metern reichweite, kannst Du auch mit Deinem Gegenüber direkt sprechen
    0
     

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf SPV Programme installieren.
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 22:52
  2. Programme Installation
    Von Swissneo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 22:49
  3. PPC Programme
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 10:39
  4. Dos Programme
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 23:52
  5. Zertifizierte programme
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 10:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 2000-2007

stoppuhr htc 7 trophy

content

htc universal wardriving programme

Stichworte