Wunschliste Programme! Wunschliste Programme! - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 121
  1. Einen MSN messenger, der auf dem SPV funktioniert!! Ausserdem wäre es cool, wenn dieser irgendwie über die Orange-Page funktionieren würde und somit gratis wäre.
    0
     

  2. Funktioniert MSN bei Dir nicht? Bei mir schon... und bei vielen anderen wohl auch - was geht denn nicht?
    0
     

  3. Also, ich habe ein SPV E100 und bei mir zeigts wenn ich mich anmelden möchte immer folgende Meldung an:
    "Fehler beim Anmelden bei MSN Messenger Service: Der Dienst ist nicht mit dieser Programmversion kompatibel."

    0
     

  4. Hmmm, weiss den jemand ob das E200 eine andere Version hat?
    0
     

  5. Ja, auf dem E200 ist die neue Version vom MSN-Messenger drauf.

    Die alte Version wurde vor ca. 3Mt. eingestellt. (Sicherheitseinstellungen)

    Es gibt nur zwei Möglichkeiten:

    1. Ein anderes Rom flashen. (neues DK 1.6.4.10 oder UK-Rom 1.6.1.10 / Achtung: Backup erstellen, sowie Einstellungen für Verbindungen neu erstellen und wieder neu dezertifizieren)
    2. Auf das Update warten. (Genaues Datum nicht bekannt)

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Hm, du hast wahrscheinlich ein älteres ROM!
    Microsoft hat aufgrund Sicherheitprobleme vor mehreren Monaten auf ein neues Protokoll umgestellt, seitdem gehts mit dem original-ROM nicht!

    Weiss jetzt nicht genau, ab welcher ROM-Version das behoben ist...

    Gruss

    Sven
    0
     

  7. Knall das Program unten drauf und ab geht die Post
    0
     

  8. Kleine Frage:

    Wie siehts mit dem MP3 Wecker inzwischen aus?
    Ist es machbar?
    0
     

  9. Hi

    Sorry momentan komme ich nicht zum Programmieren, muss eine Arbeit an der Uni schreiben und noch eine Prüfung ablegen...

    wird wohl noch ein bisschen gehen!

    Gruss

    Sven
    0
     

  10. Kein Problem

    Vielleicht bringe ich es ja selber fertig.

    Ich hab mal angefangen ein bisschen vb zu programmieren.

    Aber vorerst nur für den PC.

    Ist es eigentlich viel anders/schwieriger fürs smartphone zu programmieren?
    0
     

  11. Hi

    An und für sich ist es gut, zuerst einmal VB für PC zu machen, danach kannst du das gut verwenden!
    Welche VB-Version programmierst du?

    Es ist so:

    VB.NET geht für Smartphone 2003 (nur 2003)
    eVB ist ähnlich wie VB 6 und ist nicht offiziell unterstützt, dafür läuft es auf 2002 und 2003!

    Die VB-Version für smartphone sind quasi light-Versionen der PC-Version!

    Gruss

    Sven
    0
     

  12. Es scheint als sei die Schlacht der Fussball Logos eröffnet.

    [left:6df6abd14e]http://www.pocketpc.ch/images/avatars/9da123244086a88029837.jpg[/left:6df6abd14e][right:6df6abd14e]http://www.pocketpc.ch/images/avatars/3ea7311840883a463d0a5.jpg[/right:6df6abd14e]

    [center:6df6abd14e]VS.[/center:6df6abd14e]
    0
     

  13. 0
     

  14. Zitat Zitat von Dumdidum
    Hi
    Welche VB-Version programmierst du?
    Also ich habe mit MSVB 6 (Auslaufversion) angefangen.

    Was ist denn der Unterschied zwischen VB.NET und eVB?

    Werden da andere Befehle verwendet oder wird es anders kompiliert?
    0
     

  15. Hi

    Also VB.NET ist halt managed code, ist alles viel übersichtlicher!

    Also für smartphones:

    eVB basiert auf VB6, man kann vieles gleich machen
    Smartphone-Programme mit VB.NET ist gleich VB.NET light...

    VB.NET braucht das .net Framework (Compact Framework für Smartphone, ist nur auf Smartphone 2003 drauf)

    Ich persönlich programmiere auch noch mit VB6, der umstieg auf VB.NET ist doch wesentlich schwieriger als ich mir das vorgestellt hatte. Also VB.NET ist total Objektorientiert! man muss auf mehr aufpassen, dafür kann man viel mehr machen (VB6 wird schon seit jahren nicht mehr offiziell unterstützt)
    0
     

  16. Da Bill Gast
    säääle
    aalso ich hätt da auch noch einen wunsch: wie wärs mit einem fertigen Mp3 fullscreenplayer? die anleitung im workshop funzt bei mir beim besten Willen nicht!

    wenn ich schon mal am schreiben bin, möchte ich noch vollgende Fragen loswerden:

    1. Hab ein Hardreset gemacht, und nun kann ich wieder nichts mehr installieren, hab schon mehrere male dezertifiziert, aber ich kann trotzdem nichts installen.

    2. mein LEADTOOLS-ding zum videos drehen is abgelaufen (das heisst die Testversion). Was kann ich tun?

    Ausserdem wäre ich sehr interessiert an einem einfachen progi, mit welchem man die profile manuel wechseln kann. Wenn ich nämmlich manchmal den Kopfhörer reinstecke, und dann wieder rausziehe, bleibt der Status auf "headset", und ich kann ihn nicht ändern. Ich muss dann immer mit einer Nadel in der Buchse herumstochern, bis es wieder umschaltet.

    Viele Grüsse
    Da Bill
    0
     

  17. Hallo Ihr Lieben.

    Arbeitslos hin- oder her!

    Ich bezahle dem, der mir zuerst das Proggie "ListPro" auf Deutsch übersetzt, Fr. 20.--
    Wichtig: Das Proggie sollte eine ".cab- Datei" sein, als Vollversion laufen und ich sollte die selbsteditierte ".clf- Datei" (Einkaufsliste) nutzen können.

    Vielen Dank
    Robson
    0
     

  18. Ich hab ein anderes Problem:
    Auf der Arbeit haben wir Windows XP mit Outlook 2000.
    Nun wollte ich syncronisieren mit activesync. Nur darf man das nicht bei uns
    installieren. Nur die Leute, welche mit "Domino" hotsync syncronisieren haben Glück, denn diese Programme werden bei Bedarf installiert. Nun meine Frage?

    Hab ich eine Chance mit meinem SPV E 200? mit Hotsync zu syncronisieren?

    Gruss Akki
    0
     

  19. Ganz ganz vorsichtig denke ich ja! Du hast ja noch die Server Option in den Einstellungen, aber sicher bin ich nun wirklich nicht
    0
     

  20. die Server Option?

    worauf muss ich da denn wieder achten?

    Gruss Akki
    0
     

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf SPV Programme installieren.
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 22:52
  2. Programme Installation
    Von Swissneo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 22:49
  3. PPC Programme
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 10:39
  4. Dos Programme
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 23:52
  5. Zertifizierte programme
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 10:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 2000-2007

stoppuhr htc 7 trophy

content

htc universal wardriving programme

Stichworte