Wunschliste Programme! Wunschliste Programme! - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 121
  1. nach langer abwesenheit (habe mein spv verkauft) besuche ich das forum mal wieder, um auf den aktuellen stand zu kommen. ich finde, es gibt auch einige interessante produkte (z.b. motorola)...

    einer der gründe, weshalb ich mein spv100 verkauft habe war, dass ich im kalender keine termine suchen konnte. ob dies bei den neueren versionen des smartphone betriebsystems möglich ist, weiss ich nicht - aber für mich wäre das auf jeden fall etwas, was ich auf der wunschliste haben möchte.

    greetings.
    0
     

  2. Gast
    ..also wenn ihr so fragt.

    Erstmal ganz egal, was für ne Software es auch ist, sie sollte unbedingt auf "DEUTSCH" sein! Wär doch ne gute Idee auch für schon vorhandene Software...

    ansonsten, wie wärs mit:

    - Anrufbeantworter Software
    - RegistryTweak Software, so wie z.B. das "XP RegTune" für den PC
    - Eine Art WisBarAdvance für Smartphones, wo ich jederzeit selbst definieren kann, was ich auf dem Homescreen haben will
    - Eine Soft, die mich per Klick z.B. einen Plugin auf einem Screen platzieren lässt, um z.B. eine ankommende SMS auf Klick über den Screen scrollen zu lassen und diese auf Klick wieder abstellt und dann als gelesen gilt oder eine, die mich ebenfalls den Text eines laufenden MP3-Songs, irgendwo scrollen lässt. Das Ganze natürlich mit einstellbarer Transparenz.
    0
     

  3. Gast

    da kommt mir gleich noch eine Software oder ein PlugIn in den Sinn, was ich schon lange auf dem Homescreen haben wollte! Eine frei in Grösse und Farbe konfigurierbare AnalogUhr und

    eine Software, die mir den Restbetrag meiner PrePayKarte anzeigt!
    ...und wie immer auf "Deutsch"...
    0
     

  4. eine Software, die mir den Restbetrag meiner PrePayKarte anzeigt!
    Das geht auf jeden Fall nicht...

    Aber wer benützt schon ein SPV E200 mit einer Prepay-Karte? da kannst du ja Orange Express nicht benützen! Und das ist ja das geilste am SPV E200...

    Momentan bin ich gerade dabei, das Media Remote 2004 auf VB.NET zu portieren bzw. ich schreibe es von Grund auf neu, nur ist VB.NET wesentlich umfangreicher als VB6 / eVB, aber dafür gibt es weniger Probleme!
    0
     

  5. eine SW die im Autostart ordner ist oder direkt mit dem WMP gestartet wird die es erlaubt über das mitgelieferte headset den sound zu stoppen und beim zweitenmal drücken wider play macht!

    das konnte schon das erste mp3 handy überhaupt (sl-45)

    ^^das mit der verschlüsselung wäre schon machbar aber nicht besonders sinvoll oder willste für ein wort ein ganzes sms haben?? klar gäbe es noch andere verschlüsselungsmöglichkeiten aber die sind so unsicher wie gar nicht verschlüsselt.

    Ein Tool das die Tastatur automatisch sperrt

    mfg dailay
    0
     

  6. Wunschprogramm:

    Wie wäre es mit einem Backup-Programm, das alle Daten (Daten, Programm, Einstellungen, Registry) auf die SD-Karte "kopiert" und so sichert.

    Ich musste inzwischen das SPV alle 3 bis 4 Wochen hard zurücksetzen, da irgend ein Programm nicht mehr funzte oder andere Programme störte (ab und zu flog sogar die Telefon-Funktion raus).

    Es wäre gegenüber der Orange-Backup-Lösung ein weiterer Schritt und eine grosse Verbesserung.

    Zu programmieren sollte das Progi nicht allzu anspruchsvoll sein, zumal die Datein nicht in einer grossen Datei, sondern in einem gesonderten Verzeichnis (z.B. "Backup") gespiegelt werden sollten.

    Sollte ich mit meinem Wunsch bereits bestehende Lösungen übersehen haben, so möge man mir an dieser Stelle verzeihen .

    @lex&er
    0
     

  7. Hallo @lex&er,

    es ist Dir verziehen, denn das gibt es schon. Siehe hier

    Gruess Daniel.
    0
     

  8. Hallo Ddriver

    Also ich finde nur die pocketPC Version
    0
     

  9. es gibt auch ne smartphone version und sichern tut die supper, doch beim restore happerts gründlich!!!
    0
     

  10. Wiso?

    Das letzte Mal hat er mir das ganze wunderbar wieder zurückgesichert.

    Das ist das beste Backup-Programm, das ich je getestet habe.

    Gruess Daniel.
    0
     

  11. bei mir hats eben leider nicht gefunzt!

    nach dem restore des system staus konnte ich grad einen hardreset machen, leider.

    mfg dailay
    0
     

  12. Also, ich hab da eine neue geniale Programmidee!

    Ein "Multi-Language_Programm",

    ..welches es jedem SPV- Nutzer ermöglicht, z.B. ein beliebiges, auf Englisch oder auf Französisch installiertes Programm auf dem SPV in seine eigene Landes- Sprache zu übersetzen.

    Es sollte folgende Funktionen haben:

    - ausführbar auf dem SPV oder evtl. vom PC aus
    - für cab, exe u. evtl. hme- Installationen
    - Auslesen der relevanten Wörter, die es zu übersetzen gilt
    - direkte Texteingabe der selbstübersetzten Wörter
    - Undo- Funktion
    - sich selbst übersetzen können

    0
     

  13. @Robson

    Ich denke das wäre viel zu aufwendig. Denk nur mal daran wieviele Wörter gespeichert werden müssten wenn das Progi drei oder vier Sprachen beherschen sollte. Und dann noch die Grammatik und die Kommas. Also ich kenne bis heute kein Programm für den PC geschweige denn für ein Smartphone, das wirklich ohne nennenswerte Fehler übersetzt.

    Am besten Lernst du englisch, dann brauchst du so ein tool gar nicht mehr.
    Es kommen eh fast alle Programme erst in englisch raus.
    0
     

  14. ..sorry "Dänige".
    Ich hatte mich scheinbar zu wenig präzis ausgedrückt!

    Also ich dachte an ein Programm, dass nicht multilingual ist (Deutsch+Englisch) würde völlig ausreichen, sondern an ein Programm, dass bei Aufruf, erstmal alle Proggies auflistet, die auf dem SPV installiert sind.

    Jeder Nutzer weiss dann selbst genau, welches Programm er übersetzt haben will. Dieses Programm wählt er dann aus.

    Nach der Auswahl klickt er dann auf "Suchen" und das Proggie zeigt im nacheinander alle Wörter des gewählten Programms aus, die der Nutzer sich dann nacheinander selbst übersetzt und die Eingabe geweils bestätigt.

    Nun ist es ja egal, ob der Nutzer, der das Proggie bedient ein Deutscher, ein Holländer ein Schwede, ein Spanier, oder ein Türke usw. ist.
    Das Programm solllte einfach die englischen Wörter(die bei der Proggie-Bedienung angezeigt werden) einfach nur, durch selbst eingegebene Wörter ersetzen. So könnte sich doch jeder das "Englische Wort" durch ein Wort seiner Landessprache ersetzen lassen! Und da ja das "Englische" Wort z.B. durch ein "Deutsches" Wort ersetzt werden würde, braucht es ja nicht zusätzlich noch Speicherplatz.

    So könnte sich doch jeder ein beliebiges Programm in seine eigene Sprache übersetzen und jeder wäre für eine falsch eingegebene Grammatik selbst verantwortlich. Deshalb dachte ich ja auch an eine "Undo"- Funktion, damit man ein womöglich falsch eingegebenes Wort erneut richtig schreiben kann.
    Für Wörter, die man nicht kennt, nimmt man halt einfach einen Wörterbuch oder übersetzt es online...

    Meiner Meinung nach wäre ein solches Programm von sehr hohem, globalen Nutzen und hätte einen genauso hohen Vermarktungswert.
    Falls Du doch so ein Proggie entwickeln würdest, verlange ich mind. 30% Gewinnbeteiligung vom Verkaufspreis/je Progr., für die Idee...

    Gruss,
    robson
    0
     

  15. was machst du bei den Wörtern die in der Fremdsprache mehrere Bedeutungen haben?

    ein Beispiel aus der Kurzwahlfunktion:

    "Der ausgewählte Speicherort ist reserviert. Wählen Sie einen anderen Speicherort aus."

    "The selected (exclusive) storage (loft, magazine, store, memory) location (city, place) is reserved (booked). Select (elect, vote, choose) another location ...
    0
     

  16. @ Robson

    Ok jetz versteh ich dich.

    Aber ich glaube nicht, dass du ein ganzes Programm am Smartphone übersetzen willst. Das machst du dann besser via PC.

    Auch sollte man eine Online Funktion einbauen, um zu verhindern, dass ein und das selbe programm hunderte von male z. B. auf Deutsch übersetzt wird.

    Aber die Idee an sich ist nicht schlecht.
    0
     

  17. Ich arbeite viel mit dem Langscheid Schulwörterbuch

    Der Clou; ich lerne wirklich noch etwas englisch dabei. So schreibe ich meine Mails an Piel Frama in deutsch und Herr Montero gibt in englisch Antwort. Und nun kommts; wir verstehen uns gegenseitig

    So mach ich es auch mit den Programmen, mit der Zeit verstehe ich auch diese.
    0
     

  18. Gerade vorher als ich den Wecker gestellt habe ist mir eine Idee gekommen...............

    .......genau! Ein Radiowecker oder in falle des E200 ein MP3-Wecker.

    Das kann man sicher machen oder?

    Da sollte man die Weckzeit einstellen können und dann öffnet es den WM-Player und fängt an zu Playen.


    PS:
    Ich weiss schon, dass man da eine .wav Datei nehmen könnte, aber da muss man immer wieder konvertieren und die Qualität ist auch nicht gerade die beste und allzulang können diese Dateien auch nicht sein.
    0
     

  19. Hi Dänige

    Das ist eigentlich eine sehr gute idee! Mal schauen was sich da so machen lässt! (Ev. mit integration in den bestehenden Wecker, so dass man die Zeit auf dem Homescreen anzeigen lassen kann...)

    Gruss

    Sven
    0
     

  20. Ja das wäre cool 8)

    Nur sollte er leichter zum aufrufen sein. Ich habe keine Lust immer auf "Start-Einstellungen-weitere...-Datum und Uhrzeit" zu gehen, um den Wecker einzustellen.
    0
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf SPV Programme installieren.
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 22:52
  2. Programme Installation
    Von Swissneo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 22:49
  3. PPC Programme
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 10:39
  4. Dos Programme
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 23:52
  5. Zertifizierte programme
    Von ibbonet im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 10:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 2000-2007

stoppuhr htc 7 trophy

content

htc universal wardriving programme

Stichworte