Wecker für PPC 2003
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Kennt jemand einen ganz normalen schlichten (jedoch effektiven) Wecker für den PPC? Möglichst Freeware, wenn es geht!

    Danke im Voraus

    (kann doch nich so schwer sein son Ding zu programmieren oder?)
    0
     

  2. 0
     

  3. darf ich fragen welche von diesen auch funktionieren wenn der ppc ausgeschaltet ist?
    0
     

  4. also der letzte der vier (WolfClock) sollte diese funktion unterstützen stürzt aber auf meinem qtek beim starten ab....
    bei den anderen 3 habe ich keine entsprechende hinweise gefunden
    0
     

  5. Wenn Du BatteryPack2003 installiert hast, dann kannst Du auch den standard-Wecker vom PPC2003 benutzen - dann schaltet sich der PPC auch ein! Das funktioniert bekanntlich nicht im Lieferzustand des PPC, da ertönt wecker nur wenn PDA eingeschaltet.
    0
     

  6. blöde Frage aber wo gibt es unter Windows Mobile 2003 nen Wecker??? Und wo gibt es das Batterypack?? Ich bin verwirrt...
    0
     

  7. Zitat Zitat von derbermoe
    blöde Frage aber wo gibt es unter Windows Mobile 2003 nen Wecker???
    Den Wecker findest Du unter:

    Start -> Einstellungen -> System -> Uhr -> Alarme

    Und wo gibt es das Batterypack?? Ich bin verwirrt...
    Das findest Du hier:

    http://www.omegaone.com

    Gruss
    Thomas
    0
     

  8. Also der Standard-Wecker macht genau das was du brauchst!
    Man kann sogar bis zu 5 Weckzeiten einstellen, er schaltet auch ein!

    Gruss

    Sven
    0
     

  9. aber nur in verbindung mit dem batterypack, sehe ich das richtig?

    muss das batterypack als todayplugin aktiviert sein damit der wecker funktioniert oder klappt es auch sonst?

    habe ehrlich gesagt keine lust noch ein weiteres todayplugin zu aktivieren welches die batteryzustand anzeigt...
    0
     

  10. Nein der Wecker geht so oder so! auch wenn du es abgeschaltet hast!
    Am besten probierst du es einfach mal aus!
    0
     

  11. öh, krass, wieso funktioniert das jetzt plötzlich??
    das letzte mal als ich es ausprobiert habe hat es nicht funktioniert...

    aber wieso hat da jemand geposted dass man das batterypack installieren muss?
    0
     

  12. jetzt funktioniert es nicht mehr! das kann's doch nicht sein...

    dachte zuerst dass es daran liegen könnte ob er am strom angeschlossen ist, doch an dem liegt es nicht...
    0
     

  13. Komisch also bei mir funktioniert es (Windows Mobile 2003)
    Hast du PocketPC 2002?
    0
     

  14. ne, auch windows mobile 2003 (phone edition..)
    funktioniert es bei dir egal ob am strom oder nicht?
    0
     

  15. Ja funktioniert immer... Komisch...
    0
     

  16. looooooooooooool,
    also heißen Dank für den Hinweis, habe heute morgen den Sprung ins kalte Wasser gewagt und meinen PPC 2003 ohne Netzanschluss als Wecker arbeiten lassen. Was soll ich sagen? Es klappt und ich bin pünktlich zur Arbeit gekommen! Wohlgemerkt ohne Batterypack! Die anderen Wecker habe ich aber probehalber auch mal gesaugt, mir sind auch die Standardtöne etwas zu leise. Kann man da irgendwie frickeln?

    0
     

  17. Der Wecker bei meinem PPC2003 funktioniert NICHT wenn der PPC aus ist. Nach der Installation von BatteryPack und aktivieren einer bestimmten Einstellung (ich glaube unter Tweak Utilities) funktionierte der Wecker so wie er es auch sollte - auch ich ausgeschaltetem Zustand schaltete sich der PPC zu der entsprechenden Weckzeit ein und gab entsprechenden Weckton aus. Soweit ich das verstanden haben, funktioniert der Wecker bei manchen PocketPCs einwandfrei und bei manchen eben nicht - auch unter PPC2003.
    Wichtig ist, daß man unter Start -> Einstellungen ->... ->Sounds & Benachrichtigungen die Sound aktiviert hat.
    Wie gesagt, das BatteryPack braucht man nicht zwingend dazu aber bei meinem PocketPC hat es geholfen und außerdem hat es noch hundert weiterer, teilweise sehr nützlicher Utilities !
    Um den Wecker einzustellen braucht man übrigens nicht dem umständlichen Weg über Start ->Eínstellungen.... zu gehen sondern man
    kann auch ganz einfach im Heute-Bildschirm auf die Zeile tippen, wo das Datum neben dem Uhr-Symbol steht und dann auf Signale (falls der Screen nicht schon automatisch angezeigt wird).
    0
     

  18. heute hat bei mir der wecker wieder funktioniert....

    noch ein tipp um sehr schnell an die einstellungen des weckers und der uhr zu kommen:

    - action-taste (4-weg-taste) drücken und gedrückt lassen
    - "rechtsklick" auf die uhr
    - "Uhr" anwählen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Mp3-Wecker
    Von Phipse im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 09:07
  2. SBS 2003 - Exchange 2003 - SSL - WM5 (Qtek 9000)
    Von Jack Bauer im Forum HTC Universal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 09:32
  3. wecker
    Von BIGBob im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 19:55
  4. Wecker?
    Von aschneid im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 18:00
  5. !!!!!!WECKER!!!!!
    Von släng im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2003, 17:59

Stichworte