Qtek 8080 ROM Qtek 8080 ROM
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Kann man irgendwo das original ROM vom Qtek 8080 downloaden?

    Gruss

    Yannick
    0
     

  2. Ja, kann man....aber nich offiziell.... 8)
    0
     

  3. Kanns du mir vieleicht verraten wo man das kann? werä sehr nett mfg

    schribe bitte auf meine e-mail rosi_styles@hotmail.com

    Grüässli Kipper
    0
     

  4. Das ROM ist noch nicht offiziell released und wird aufgrund dessen auch nicht von zum Download angeboten...

    Sorry guys....ich würd in Teufels Küche kommen, wenn ich euch den Link geben würde....
    0
     

  5. Mich interessierts schon, woher denn du den Link hast...ich meine ja nur, da das ROM noch nicht offiziell ist...
    0
     

  6. Zitat Zitat von yannickerb1
    Mich interessierts schon, woher denn du den Link hast...ich meine ja nur, da das ROM noch nicht offiziell ist...
    Dazu muss ich ja nich zwingend Stellung nehmen, oder?
    0
     

  7. Naja...hier in der Schweiz gilt doch bekanntlich "Gleichberechtigung" ...wenn du den Link hast, sollten wir doch auch profitieren können .
    0
     

  8. Klar....und ich hab mächtig Ärger am Hals....

    Ja...klar...warum nicht? *kopf-schüttel*
    0
     

  9. Hehehe...nicht so agressiv , kann ja nix dafür, dass du das ROM hast!
    0
     

  10. wäre sehr, sehr interessiert am ROM. Möchte es gerne auf eines meiner E200 installieren, um mit dem Orange Rom zu vergleichen... Vielleicht hilfst Du mir ja...

    Grüsse und tausend Dank im voraus!

    Situ situ@gmx.net
    0
     

  11. Wartet lieber noch einen monat oder so - dann kommt die neue version 2.6 für's SPV E200! Ist genial! Kommt gleich noch was in den News...
    0
     

  12. Gast
    hallo aus österreich
    also -> ich finde das forum wirklich toll, sehr viele interessante beiträge! ich habe seit gestern nun auch ein qtek 8080 und dazu 2 fragen:

    a) mit "stürzt" das handy alle 5 - bis längstens 30 min so ab, dass nur mehr die statuslampe blinkt aber keine tasten mehr funktionieren; auch ausschalten geht nicht mehr, nur mehr akku runter... kann das softwarefehler oder hardwarefehler sein oder kann das etwas mit der verwendeten sd-karte zu tun haben?

    b) ich habe noch nicht durchschaut, wenn ich hier so viel über das spv200 und die aktuellen rom-versionen lese, die so viel können => an wen muss ich mich wenden, wenn ich solche news für das qtek haben möchte???

    v.a. die erste frage ist brennend, weil im moment kann ich das handy praktiusch nicht verwenden...

    danke und einen schönen abend
    grüße

    gerhard
    0
     

  13. Mach mal einen Hartreset
    0
     

  14. Zitat Zitat von yannickerb1
    Hehehe...nicht so agressiv , kann ja nix dafür, dass du das ROM hast!
    Nicht aufregen, der ist so Wie Dumdidum schon schreibt, warte aufs Orange-Update.
    0
     

  15. Gast
    Zitat Zitat von nepi
    Mach mal einen Hartreset
    Nun, ich habe das ganze Gerät umgetauscht => hat 1.5 Tage super funktioniert, bis ich versucht habe mit Bluetooth Headset zu telefonieren - seit damals wieder das selbe mittlerweile weiß ich auch schon wie der Hard-Reset funktioniert
    0
     

  16. Gast
    Zitat Zitat von nepi
    Mach mal einen Hartreset
    Nun, ich habe das ganze Gerät umgetauscht => hat 1.5 Tage super funktioniert, bis ich versucht habe mit Bluetooth Headset zu telefonieren - seit damals wieder das selbe mittlerweile weiß ich auch schon wie der Hard-Reset funktioniert
    0
     

  17. Was um himmels Willen hast du denn für ein Headset? 8O

    Hast du Bluetooth-Programme installiert? Mit Denen hatte ich das gleiche Problem, konnte mein Headset nicht mehr installieren. Hartreset!
    0
     

  18. Zitat Zitat von nepi
    Was um himmels Willen hast du denn für ein Headset? 8O

    Hast du Bluetooth-Programme installiert? Mit Denen hatte ich das gleiche Problem, konnte mein Headset nicht mehr installieren. Hartreset!
    hallo nepi,nur um das noch zu vervollständigen => ich habe ein SE HBH 20 und ein HBH 65; mittlerweile nach dem französischen Orange ROM (siehe anderer thread) scheint es zu klappen.
    andere bluetooth programme hatte ich ohnehin nie installiert.

    grüße
    gerhard
    0
     

  19. ist es eigentlich möglich auf das qtek 8080 ein orange rom drauf zuhauen ?? oder funzt das nicht ?
    0
     

  20. ja, es geht - haben auch außer mir schon einige andere getan - man hat dann einfach einige orange typische bilder, logos, schriften etc. aber es funktioniert!
    grüße
    gerhard
    0
     

Ähnliche Themen

  1. qtek 8080 rom
    Von gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 20:48
  2. Qtek 8080
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 22:25
  3. Neues Qtek 8080 ROM!!!
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 18:48
  4. qtek 8080 stürzt ab ?
    Von best_off2k im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 13:22
  5. Vodafone D2 MMS in DE mit Qtek 8080
    Von fraso im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2003, 02:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 8080 rom

www http:kipper:8080iJUMP

Qtek 8080

Stichworte