Neue Intel Prozessoren für PDA
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Enrique19 Gast
    Hey habt ihr gesehen das Intel neue Prozessoren mit bis 540MHz plant!

    Hier der Link:http://www.theregister.co.uk/content/3/35187.html
    0
     

  2. Hei super MErci das geht gleich in die NEws!
    0
     

  3. Enrique19 Gast
    Hei Marco kann ich eigentlich auch wichtige neugkeiten auf der ersten Seite posten?

    Oder dürfen das nur Admin!

    Übrigens muss man für die Teilnahme an den Treffs die du veranstalltest PocketPC User sein?

    Ich und mein kollege würden gerne einmal kommen, haben aber beide noch keinen PDA

    Wir liebäugeln aber schon mit dem Toshiba e800!!!!
    Auflösung! 640:480 SOOOOOOOOO Geil!!!!!
    0
     

  4. Eigentlich dürfen das nur Admins. Aber wenn du uns gerne unterstützen möchtest mit Newseinträgen, gebe ich dir sehr gerne die Rechte! Das würde mich sehr freuen, wenn du uns mit News unterstützen würdest! Du müsstest einfach einen registrieren Benutzernamen bei uns haben, damit ich dir die Berechtigungen geben kann!

    Nein sicher nicht! Es können Leute mit oder ohne PDA kommen! Egal ob Profis oder Einsteiger. Alles sind willkommen! Ich meine ist doch ideal bei uns, dann kannst du dir ohne lästige Kontrollen die PDAs mal in ruhe anschauen und die Leute gleich um Ihre Erfahrung fragen...

    Wir hoffen, dass wir den e800 am nächsten Usergroup Treffen haben...!
    0
     

  5. Hallo Marco

    Ich bin Enrique19 hatte mich nur nicht eingelogt.
    Ist nicht nötig wegen dem Recht. Wenn ich News habe kann ich sie ja dir schicken damit du sie dann postenst.Ist mir auch recht!

    Cool ich freue mich an ein solches Treffen teilzunehmen. Hoffe mein Kollege hat Zeit.

    Wenn ich richtig gelesen muss man sich nicht umbedingt anmelden, man kann einfach kommen, Oder?

    Übrigens, hast du dir darüber gedanken gemacht ob du in diesem Forum eine Chat Funktion einlegen willst. Hatte dich schon mal angespochen und du hast gesagt wenn die Nachfrage steigen würde du es dir überlegen würdest!
    0
     

  6. ok super! sende sie mir einfach per Mail zu

    Ja gena du kannst auch kurzfristig entscheiden ob du kommen willst oder nicht. Und man muss auch nicht dauernd anwesend sein! Jeder kann kommen und gehen wann er will...

    hm eigentlich ja würde ich machen. Aber momentan ist etwas blöde: eigentlich bekommen wir eine neue website aber das ist momentan ein durcheinander, weil niemand weis wann die fertig ist... ich hoffe ich bekomme bald mal eine definitive zusage...
    0
     

  7. Cool!!

    Vielleicht sehen wir uns ja dann!
    0
     

  8. noch schneller? wenns so weitergeht, können wir die grossen, unhandlichen kisten in die besenkammer stellen ...
    0
     

  9. Falls Ihr nicht auf die schnellen Prozessoren warten wollt, oder keine Lust habt euch einen neuen PDA zu kaufen, könnte diese Software etwas für euch sein.

    Eine Software mit der man die Taktfrequenz einstellen kann, und auf Wunsch sogar übertakten kann Allerdings auf eigene Gefahr.

    Habe zwei Seiten gefunden:
    pocketland.de und immiersoft.com

    Weiss nicht obs die gleichen sind. Schaut rein!!
    0
     

  10. Immer wenn ich daran denke, dass in meinem kleeeeinen 2210er ein 400 Mhzer taktet.... erinnere ich mich gerne an unseren ersten 386er mit 16 bzw. 33 Mhz im Turbomodus.... das waren noch Zeiten

    (vom Commodore ganz zu schweigen der noch irgendwo hier rumsteht...)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Prozessoren.
    Von LostieTS im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 01:12
  2. Neue Firmware ???
    Von allucinox im Forum HTC TyTN
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 17:42
  3. Neue Mediennachricht
    Von Michj im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 21:46
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 04:43
  5. Neue SD-Karte
    Von egli im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 18:51

Stichworte