Mms mit sunrise ?? ich schafe es nicht mit xda oder qtek2020 Mms mit sunrise ?? ich schafe es nicht mit xda oder qtek2020
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Powershot Gast
    Wer kann mir helfen probiere es schon eine ewikeit mein xda2 mit sunrise einzustellen.
    0
     

  2. wir sind dran... das ganze ist tricky... aber mit orange läufts und jetzt sind wir an swisscom... achte dich auf die news bei uns... sollte in den nächsten tagen eine Lösung bringen können
    0
     

  3. Powershot Gast
    Danmke das wäre ja SUPER
    0
     

  4. Powershot Gast
    Danke das wäre ja SUPER
    0
     

  5. Hat sich diesbezüglich was getan? Ist echt zum Kotzen....ich bring's auch nicht zum Laufen..

    Ihr habt als IP "212.35.34.75" angeben....auf der Sunrise-Website steht jedoch "212.035.034.075"....aber auch damit funzt's nicht..
    0
     

  6. ich bekomm das nicht mal mit dem spv zum laufen, da steht dann nur herunterladen der nachricht message oder so und der kann das mms NIE downloaden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geht nun Activesync via WLAN oder nicht....?
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 11:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 16:12
  3. spv C550 mit sunrise oder swisscom?
    Von Matias im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 15:49
  4. kann nicht mms senden mit sunrise
    Von amir im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 16:57
  5. Update oder nicht ?
    Von zokker im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 09:35

Stichworte