IPAQ 4150 US-Version IPAQ 4150 US-Version
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo aus Florida

    Arbeite zur Zeit in den USA und habe mir hier den IPAQ 4150 gekauft. Kommt natuerlich mit US-Betriebssystem (also englisch) und Software.

    Will mir nach meiner Rueckkehr in die Schweiz eine Navigationssoftware zulegen (Destinator 3 oder Mob. Navigator mit GPS Bluetooth-Maus).

    Frage: Kann ich problemlos deutschsprachige Software mit dem US-4150 betreiben oder gibts da evtl. Probleme? Kann man in der Schweiz irgendwo das deutsche Betriebssystem bekommen?

    Vorab mal besten Dank fuer Eure Hilfe und Gruss aus Fort Lauderdale.
    smadda
    0
     

  2. Die meisten deutschsprachigen Programme werden auf deinem iPAQ funktionieren. Meistens ist ja die selbe Software einfach mehrsprachig. Das enzige was Probleme machen könnte, wären Verzeichnisnamen, was aber nicht weiter schlimm wäre. Das kannst immer noch umgehen... ich würd mal die Software vor dem kauf testen! Zum Beispiel an einem unserer Usergroup Treffen

    Das deutsche Betriebssystem könntest du ev. kopieren von einem anderen Gerät. Ist aber ne spielerei und ich habs noch nie gemacht...

    gruss nach florida aus der sonnigen Schweiz
    0
     

  3. habe meinen PDA auch aus Holland - ist auch englisch und ich arbeite mit TomTom GPS
    0
     

  4. ah sehr gut merci In4matiker!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HP iPaq 4150 & WPA?
    Von javi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 08:20
  2. Ipaq 4150 oder Ipaq 5550
    Von culto im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 11:19
  3. iPAQ 4150
    Von Ernie56 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 11:29
  4. ActiveSync 3.7 für Notebook und iPAQ 4150
    Von priflomar im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2004, 16:38
  5. HP IPAQ 4150
    Von psch im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2003, 14:21

Stichworte