SPV E200 => Web Cam SPV E200 => Web Cam
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. Hallo
    Ist es vielleicht möglich das Natel als WebCam zu nutzen, wäre eine praktische Sache, da man das Natel ohnehin immer mit sich trägt?
    Gruss Suriso
    0
     

  2. Also du möchtest das SPV E200 an deinen PC hängen und als Webcam benützen?

    Das ist leider nicht möglich, da kein Treiber existiert, der vom PC aus auf die Kamera zugreiffen kann...

    Gruss
    0
     

  3. Mein Gott, was muss das SPV noch alles können Wartet doch auf UMTS und E400, dann habt Ihr Euere Webcam bestimmt
    0
     

  4. Die Idee ist doch ansich gar nicht so dumm, ich hab mir das ganze auch schon überlegt....
    0
     

  5. Ja wäre nicht schlecht!
    0
     

  6. Oh Gott ogott ogott

    Ich darf da aber gar nicht an die Kosten von GPRS denken. In einem solchen Fall müsste man die Kosten sehr genau im Auge behalten oder gar eine GPRS-Flatrate besorgen. 8O 8O

    @lex&er
    0
     

  7. Ich habe eher an Webcam an PC gedacht....
    0
     

  8. Hallo
    So etwas habe ich schon, bin mir wegen den kosten etwas am überlegen.
    1. E-mail Programm wo mir die Bilder zusendet Orangemail ist gratis.
    2 Wenn nicht dann ein gratis Anbieter wo mms verschickt brauche nur das
    Programm dazu ich dachte ein Makro zu schreiben oder so.
    Hat jemand ein andere Idee.
    0
     

  9. Du willst um die 20 Bilder pro Sekunde über einen Mailserver verschicken? Ich verstehe nicht so viel von poppen oder smtpelen... aber dass das geht denk ich nicht....
    0
     

  10. Hallo
    Ich brauche es zur Ueberwachung.
    Also wenn jemand vor die Cam kommt bekomme ich eine E-mail nur ein Bild das reicht mir auch.
    Oder wenn ich schauen will was abgeht kann ich es tun nur ein Bild
    Alles klar.
    0
     

  11. 0
     

  12. Zitat Zitat von nepi
    Ich glaube ich habs so einigermassen kapiert
    0
     

  13. Ok,wenigstens du
    0
     

  14. Zitat Zitat von Adom
    Ich brauche es zur Ueberwachung.
    Soweit, so gut ... 8)

    Zitat Zitat von Adom
    Also wenn jemand vor die Cam kommt ...
    D.h. Du lässt Dein SPV-E200 irgendwo alleine rumstehen, auch noch dort wo sich jemand unmittelbar davor bewegen kann . Ich lasse mein SPV nie alleine rumstehen oder rumliegen .

    Zitat Zitat von Adom
    ... bekomme ich eine E-mail nur ein Bild das reicht mir auch.
    Wie bekommst Du Dein E-Mail??? Via GPRS ??? ... und wo ist bitteschön Dein Handy .

    Zitat Zitat von Adom
    Oder wenn ich schauen will was abgeht kann ich es tun nur ein Bild
    ... und wenn es nur noch der Griff nach dem SPV-E200 ist, kurz bevor es geklaut und weg ist .... .

    Zitat Zitat von Adom
    Alles klar.
    Nööööööö......
    0
     

  15. Ich denke es gibt relativ günstige "Alternativen" die auch funktionieren.
    0
     

  16. Für dir das zu erklären muss ich wohl ganz vorne Anfangen damit es auch du verstehst, und wenn du dann immer noch nicht kapierst ist es mir auch egal. Mein Weg der ich gehe ist neu es tun sich Möglichkeiten auf die man sich nicht vorstellen kann was die Zukunft bringt alles wird vernetzt verknüpft Informationen kommen von allen Seiten auf mich Wir stehen am Anfang einer Schwelle und können die Zukunft lenken deiner ist ein irrweg wo ins nichts führt da du alte weg gehst und neue nicht siehst oder willst sie sehen. Bei mir gehts dir brauche ich nichts zu beweisen.
    hehe.
    Es ensteht ein Markt.....Ideen braucht das Land
    Ich bin dran und drauf sie zu verwirklichen.
    0
     

  17. Dass kann man auch in einem anderen Ton erklären.

    Du wohnst im falschen Land In Japan wird zur Zeit ein Test duchgeführt, bei dem über das GPRS Kameras fernbediend werden. Du kannst diese steueren und anschauen was du möchtest. Bei uns hier dauert das noch ein Bisschen

    Mit einem Klick wirst du ein treuer Zuschauer meiner Mannschaft bei Action Soccer-Online Manager und wer weiss, vielleicht später sogar selber ein erfolgreicher Fussball-Manager
    0
     

  18. Für dir das zu erklären muss ich wohl ganz vorne Anfangen damit es auch du verstehst, und wenn du dann immer noch nicht kapierst ist es mir auch egal. Mein Weg der ich gehe ist neu es tun sich Möglichkeiten auf die man sich nicht vorstellen kann was die Zukunft bringt alles wird vernetzt verknüpft Informationen kommen von allen Seiten auf mich Wir stehen am Anfang einer Schwelle und können die Zukunft lenken deiner ist ein irrweg wo ins nichts führt da du alte weg gehst und neue nicht siehst oder willst sie sehen. Bei mir gehts dir brauche ich nichts zu beweisen.
    hehe.
    Es ensteht ein Markt.....Ideen braucht das Land
    Ich bin dran und drauf sie zu verwirklichen.
    0
     

  19. @Adom

    Vielen Dank für Deinen Hinweis. So möchte ich Dir als Wirtschafts-Berater auch gerne behilflich sein und Dir bei der Verwirklichung Deiner Ideen helfen, indem ich Dir als erstes die Deutsche Rechtsschreibung ein bisschen näher bringe ... Du solltest ja für den entsprechenden Marktauftritt gerüstet sein.

    Zitat Zitat von Adom
    Für dir das zu erklären muss ich wohl ganz vorne Anfangen damit es auch du verstehst, und wenn du dann immer noch nicht kapierst ist es mir auch egal. Mein Weg der ich gehe ist neu es tun sich Möglichkeiten auf die man sich nicht vorstellen kann was die Zukunft bringt alles wird vernetzt verknüpft Informationen kommen von allen Seiten auf mich Wir stehen am Anfang einer Schwelle und können die Zukunft lenken deiner ist ein irrweg wo ins nichts führt da du alte weg gehst und neue nicht siehst oder willst sie sehen. Bei mir gehts dir brauche ich nichts zu beweisen.
    hehe.
    Es ensteht ein Markt.....Ideen braucht das Land
    Ich bin dran und drauf sie zu verwirklichen.
    Zitat Zitat von Zur Korrektur; @lex&er
    Um Dir das zu erklären, muss ich wohl ganz von vorne anfangen, damit es auch Du verstehst. Und wenn Du es dann immer noch nicht kapierst, ist es mir auch egal. Mein Weg den ich gehe, ist neu. Es tun sich Möglichkeiten auf, die man sich nicht vorstellen kann. Was die Zukunft bringt; alles wird vernetzt, verknüpft, Informationen kommen von allen Seiten zu mir. Wir stehen am Anfang einer Schwelle und können die Zukunft lenken. Deiner (hier fehlt ein Wort)ist ein Irrweg, der ins Nichts führt, da Du alte Wege gehst und neue nicht siehst oder sehen willst. Bei mir gehts. Dir brauche ich nichts zu beweisen.
    hehe.
    Es entsteht ein Markt.....Ideen braucht das Land.
    Ich bin dran und drauf sie zu verwirklichen.
    Ich hoffe, Dir mit dieser Hilfestellung entgegen zu kommen, wenn auch die Verständlichkeit noch nicht 100% hergestellt ist.

    Auch wenn ich nach Deiner Ansicht keine Ahnung habe von Märkten und Informationen (ich bin zwar Unternehmens-Berater ), so möchte ich mich Dir gerne für Deine weiteren Pläne zur Verfügung stellen. Da es bei Dir geht, möchte ich, dass Du es mir trotzdem beweist - ansonsten ich davon ausgehen muss, dass Deine Ausführungen reiner Bluff 8) sind.

    Schöne Grüsse und viel Erfolg, @lex&er
    0
     

  20. 0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte