SPV E200 => Web Cam SPV E200 => Web Cam - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. Soviel ich weiss, darf man du nach neuer Rechtsschreiberegelung auch klein schreiben. Aber sonst ein guter Beitrag
    0
     

  2. Dürfen schon, nur ists halt immer noch höflicher, Du gross zu schreiben (vorallem wenn man ganz höflich sein will)
    0
     

  3. Ok. merke ich mir Gäll Du
    0
     

  4. 0
     

  5. Am Satzbau könnte man noch etwas feilen....

    Abgesehen davon (dies ist meine ganz eigene Meinung) bin ich nicht sicher ob der Autor des ursprünglichen Textes eigentlich wusste war er genau schreibt (oder schreiben wollte).

    Ich bin auch der Meinung dass das Du gross gehört... macht sich einfach besser. (Ohh, und ich bitte Euch hier im Forum nicht auf meine Gross- und Kleinschreibung zu achten - ich habe früher immer alles klein geschrieben und kam dann auf einmal, ganz plötzlich, auf die Idee es auch anders machen zu können. Das Ergebnis ist leider nicht wirklich befriedigend )
    0
     

  6. Zitat Zitat von Antares
    Das Ergebnis ist leider nicht wirklich befriedigend )
    Nicht wirklich
    0
     

  7. Paaaah, ich seh schon, das ganze artet hier in eine gegenseitige Rechtschreibungs-Kontrolle aus... und am Ende kann ich mich hier nicht mehr sehen lasse, weil ich geächtet bin als der "Nicht-richtg-schreiben-könner".
    0
     

  8. Vorallem ich, da bin ich mal schön ruhig.
    0
     

  9. Reiner Bluff ????
    Soll ich die Katze aus dem Sack lassen?
    Bei den Wunsch Programmen in diesem Forum hat auch einer meine Idee geklaut, das mit den Hindergrundgeräuschen und Telefonieren wie es der Zufall will gibt es jetzt eine Software wo das kann kostet so um die 15 euro.
    Du kannst die Rechtschreibfehler behalten geh mal lieber auf den Inhalt.
    l
    0
     

  10. Naja ich weis ja nicht aber könntest zum lieben nepi auch netter sein auch wenn er ein BASLER ist

    Und die leute hier (dumdidum Nepi.... verstehen schon was von der sache denk ich jedenfalls immer noch....

    Für eventuelle Rechtsschreibefehler haftet nicht:
    Angelus
    0
     

  11. @ Adom

    Hallo Adom,

    obwohl ich immer noch nicht so durchblicke, was die Botschaft aus deinem Post oben sein sollte, möchte ich einfach etwas bemerken:
    Dieses Forum und dessen Mitglieder bemühen sich, sachlich zu diskutieren und persönliche und verletzende Bemerkungen zu unterlassen, denn die bringen niemanden weiter.
    In diesem Forum hat es aber auch für konstruktive Kritik platz und diese ist auch erwünscht, doch du hast mit deinem Post über "Irrweg und so" eine unverständliche und ohne wesentlichen Inhalt gefüllte Nachricht gepostet, deren Zweck einzig und allein eine unbegründete Diskreditierung anderer war.

    Wir alle - wie es @lex&er schon erwähnt hat - würden uns freuen, wenn du uns mit deiner Innovation neue Möglichkeiten für unser Smartphone eröffnen würdest

    Weiter möchte ich die Frage aufwerfen, was genau du mit "Idee geklaut" meinst. Leider habe ich "das mit den Hindergrundgeräuschen und Telefonieren"-Post nicht gefunden.
    Ich gehe davon aus, dass jemand ein Programm entwickelt hat nach einem Vorschlag von dir (nicht ) und du empfindest das jetzt als "geklaute Idee"? Wenn es so ist, kann ich dich nur darauf hinweisen, dass Wunschlisten dafür da sind, Programmierern auf wünschenswerte und fehlende Programme hinzuweisen! Es ist also genau der Zweck, den du jetzt als "Idee klauen" darstellst. Falls du es nicht so gemeint hast, kannst du mich gerne berichtigen!

    Auch ich möchte darauf hinweisen, dass ich nach meinem zwar noch nicht abgeschlossenen jedoch schon fortgeschrittenen Studium als Master of Business Administration (MBA/BWL) zumindestens wohl gewisse Kenntnisse über Märkte und deren Funktionen besitze, aber auch wenn ich diese nicht besitzen würde, gäbe es für niemandem einen Grund mich deshalb persönlich anzugreiffen!

    In diesem Sinne hoffe ich, dass wir in Zukunft weiterhin in sachlicher Art und Weise über die Möglichkeiten und Problemen unserer Smartphone's diskutieren können und dabei die besonderen Werte dieses Forums, vorallem die angenehme Atmosphäre, aufrecht zu erhalten, indem wir die anderen Mitglieder des Forums mit dem Respekt behandeln, auf das jede Person ein anrecht hat. (mit Ausnahme der scherzhaft gemeinten gegenseitigen Anspielungen über kantonale Zugehörigkeit, gell nepi )

    Sven
    0
     

  12. Mein Gott, was sind das nur alles für intelligente Leute hier.... heieiei...
    0
     

  13. Werde mich in Zukunft zusammen reissen und alle Kantonsmitglieder gleich behandeln, obwohl Ihr Berner; nein schon gut
    0
     

  14. jaja der nepi.
    Du wie ist das jetzt mit dem EHC Basel? gehen die jetzt in die 1 Liga oder wie? komm da nicht ganz genau nach da ich Lugano fan bin (ja als Berner.... )
    0
     

  15. He he he mal ganz langsam, die sind nun ins B abgestiegen und steigen nächste Saison direkt wieder ins A auf Und hopp ZSC
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2