Ur SPV dauerreparaturkandidat Ur SPV dauerreparaturkandidat
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Also ich habe ja das UR-SPV und das E200
    Nun habe ich das Classic schon 5 mal einsenden lassen weil einfach kein aufspilbar mehr war und die haben es zurückgesendet ging auch alles gut nach dem 1 mal.danach 1 woche später kam ich nur noch bis zur pin aufforderung.jedesmal holte ich das gerät ab,testete es im shop und der fehler war immer derselber obwohl in der reparatur immer stand wurde getestet.
    Ich glaube die bei der rep stelle sind nur pfuscher!
    Mit dem E200 hingegen noch nie eine kleinigkeit ausser das der Sim lock noch nicht entfernbar ist aber hat ja nicht s mit dem zu tun
    0
     

  2. Hallo Angelus,

    vermutlich ist es ein Montags-Model.

    Ich habe mein SPV 1G nun seit einem Jahr und noch keine grossen Probleme damit gehabt.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Ich glaube die haben 90% der SPV Classics am Montag hergestellt
    0
     

  4. @nepi Das kommt mir irgendwie bekannt vor. hehe

    Gruss
    SPV
    0
     

  5. Naja ich hatte auch verschiedene kleinere Probleme mit dem Ur-SPV, aber nach einem Hardreset funktionierte wieder alles super!

    Natürlich ist das keine Lösung für Businesskunden (für die das SPV eigentlich ja auch gedacht ist), denn die wollen hauptsächlich ein zuverlässiges Gerät. Aber wir waren uns wohl alle bewusst, als wir es gekauft hatten, dass es das erste handy mit MS Windows drauf ist, und dass es wohl probleme geben wird...
    0
     

  6. Richtig Dumdidum, mit div. Fehlern habe ich ja auch gerechnet, aber dass das Ding nicht telefonieren konnte, machte mich doch etwas sauer!
    0
     

  7. nun sie sagten mir heute das das gerät eingetauscht werde.werde mal schauen .....!
    Gut wir alle wussten ja das es von Microsoft ist.....
    0
     

  8. @Nepi:
    aber dass das Ding nicht telefonieren konnte, machte mich doch etwas sauer!
    Also telephonieren tut das SPV sicher nicht von alleine, da musst Du schon noch was selber tun.

    Gruess Daniel.
    0
     

  9. Na Ddriver, sind wir heute gut drauf? 8) Späsle gmacht he

    Warts nur ab, 28.2.2004
    0
     

  10. [shadow=red:e8b335e7ce]Bin dabei 8) [/shadow:e8b335e7ce]
    0