WLAN - Welcher Access-Point? WLAN - Welcher Access-Point? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. nun denn steht mir nichts mehr im Wege... dann mache ich jetzt noch ne Kosten/Nutzen analyse MERCI allen!
    0
     

  2. Der Access Point passt sich an jedem Wirelless Client an.
    d.h. wenn ein PC mit dem Standard 802.11b kommt, dann Funktioniert dieser mit 11mbps (22mbps), stellt man Gleichzeitig eine verbindung mit einem Client mit dem Standard 802.11g her, dann kann dieser mit der 54mbps Daten Transfer arbeiten.
    Bei US Robotics ist es so, auch bei den Andern Hersteller müsste es so sein.

    !!! Wir haben NEUE US Robotics Geräte und NEUE Preisse.
    z.b. ADSL Modem/Router/WLAN AP = 289.90
    Visit www.stegpc.com (Kl. werbung)


    Gruss Javi
    romero_javi@yahoo.es oder jr@jr-planet.com[/u]
    0
     

  3. na dann werd ich mal wieder einen Abstecher nach Littau machen müssen
    0
     

  4. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe auch den USR 8054
    und dazu einen USR ADSL Router.
    Das Problem ist das es zwei Router hintereinander sind.

    Meine Geräte sind so angeschlossen: Mein Desktop ist am ersten Anschluss des ADSL Router angeschlossen und am zweiten ist der AP angesch. und der Laptop geht über WLAN.

    Mein Problem ist jetzt das ich mit dem Desktop den ADSL Router Pingen kann aber nicht den AP, mit dem Laptop kann ich sowohl den AP als auch den ADSL Router pingen. Aber den PC pingen geht nicht. Das heisst
    ich kann keine Daten zwischen Laptop und PC austauschen.

    Habe es auch schon mit versch. ip versucht da eines XP home und andere XP pro hat. Wenn eine PCI karte eingebaut ist dann geht es komischerweise!

    Hoffe mir kann jemand helfen! Danke
    0
     

  5. Gast
    hallo miteinander

    wer kennt einen Wireless ADSL Router mit Antennenanschluss?
    Ich meine einen solchen, welcher genormte Steckanschlüsse
    für eine Antenne hat und nicht nur die eingebaute Antenne.
    (Notfalls sollte man die eingebaute Antenne wegnehmen können
    und dann ist eine Buchse für ein Antennenkabel vorhanden?)

    Peter
    0
     

  6. Hallo Zusammen

    Endlich wieder mal ein Beitrag von mir im Forum

    Also 802.11g ist abwärts-kompatibel zu b. Solange ein AP nur im g-Mode betrieben wird und alle Clients auch g-Devices sind beträgt der maximale Durchsatz 54Mbit/s (theoretisch). Sobald nur ein einziges b-Device am AP angemeldet ist sinkt aber der Durchsatz für alle auf 11Mbit/s.

    Gruss
    Martin

    PS: War auf ein Beitrag auf der ersten Seite bezogen... hab zu spät gemerkt das noch eine zweite Seite da ist
    0
     

  7. aha merci vielmals! dann würde mir ein 802.11b AP reichen...

    gruss marco
    0
     

  8. Hallo Gast (Peter)

    Bei den D-LINK Geräten ist der externe Antennen Anschluss genormt: N-female. Es gibt allerdings auch andere Hersteller, bei dessen Geräten du eine Antenne an- und abschrauben kannst.
    0
     

  9. Bei USRobotics kannst du die Antenne auch abschrauben!

    Hinweis: der USR 8054 ist zwar ein super Gerät, aber leider ist es NICHS für leute die Emule benützen! Irgendetwas klappt einfach nicht, es hat leider noch niemand geschafft high-speed zu erhalten (da klagen viele in den foren)
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Welcher Bluetooth GPS Empfänger
    Von S!D! im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 06:34
  2. Welcher GPS Empfänger für x51v?
    Von Holzwurm im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:26
  3. Bluetooth access Point verbindungs Problem
    Von Cyrus im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 21:26
  4. Welcher GPS Empfänger?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 14:26
  5. Power Point
    Von freak666 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 07:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

router cablecom konfigurieren

linksys wireless g router wap54g cablecom

cablecom netgear WGR614 einstellungen

maximal anzahl user pro accesspoint

netgear wgr614 ip ändern

802.11 g anzahl user access point

Anzahl Nutzer je Accesspoint

accesspoints anzahl nutzer

netgear wgr614 strahlung einstellen

wlan accesspoint user anzahl

anzahl user pro access point

linksys router wap54g mit cablecom modem verbinden

wlan access point cablecom

kosten nutzenanalyse beispiel access points

htc one s wifi wap54g

anzahl user pro accesspoint

anzahl geräte pro access point

robotics access point dhcp

cablecom wlan access

neuer cablecom router verteilt nur eine ip

lg optimus 7 e900 wlan ap

3crwe454g72 konfigurieren

software wlan access point windows 6

us robotics wireless access point einrichten

lg e 900 als modem oder router mutzen

Stichworte