IPAQ 3850 +Letztes Update von Compaq IPAQ 3850 +Letztes Update von Compaq
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Zusammen.

    Bin nach längerer Pause auch wider öffters online. Und kann auch wider mit meinem Ipaq rumspielen.

    Gestern habe ich auf der HP Site gesehen das es ein neueres Update gibt als das was ich auf meinem Ipaq habe. Habe das Update runtergeladen und es nach anleitung istallieren wollen. Die Datei enpackt sich zwar aber wenn sie sich dann istalleren will kommt immer diese Fehlermeldung:

    "Die ROM-Update-Datei \temp\rom_update\browsing.xip ist ungültig und wird gelöscht. Andere Updates werden fortgesetzt."

    Diese Meldung widerholt der ipaq ein paar mal und dann ist einfach fertig und er hat die kompremierte datei gelöscht aber kein einziges update durchgeführt. Ist es möglich das dass an der Deutschen Sprache des Ipaq`s liegt? Das update ist nämlich englisch.

    hier der link zum update:
    http://h18000.www1.hp.com/support/fi...oad/19917.html

    Hat da schon jemand erfahrungen gemacht? oder meint ihr es würde gehen wenn ich meinen Ipaq auf englisch umrüste? also so wie hier beschrieben:http://www.ppc-welt-community.info/C...threadid=17579

    mfg freak666
    0
     

  2. Anhand der Fehlermeldung denke ich dass das irgendein Überbleibsel eines vorigen Updates ist. Ich würde mal auf dem Ipaq den Ordner /temp/rom_update komplett löschen und es nochmals versuchen

    Aber ich würde sowieso nicht unbedingt das englisch Update installieren, du hast doch keinen Grund dazu?

    Diese Updates gibt es in Deutsch:

    Rom-Update
    http://h18007.www1.hp.com/support/fi...oad/15253.html

    EUU v3.00
    http://h18007.www1.hp.com/support/fi...oad/16579.html

    Die Version 4 des EUU gibt es anscheinend nur auf Englisch
    0
     

  3. Hallo flo

    danke für die Antwort. Das Update auf das du hingewisen hast hat ohne probleme funktioniert.

    Ich habe gedacht das es das update nur in englisch gibt. und wenn ich es halt nur auf englisch bekommen hätte, hätte ich meinen ipaq umgestellt.

    Aber das update EUU v3.00 ist auch völlig ausreichend. mein ipaq funkt mal wider gut so wie ich das bis jetzt beurteilen kann.¨

    danke

    mfg freak666
    0
     

Ähnliche Themen

  1. OS Update für Compaq iPaq 3760: Von 3.0 auf Windows 2002
    Von Ueli Bögle im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 00:25
  2. IpaQ 3850 ABSTURZ
    Von saje im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 17:04
  3. Installation GPRS mit Compaq Wirless Pack und IPAQ 3850
    Von pbonderer im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2003, 10:34
  4. ipaq 3850 /GSM/GPRS
    Von Gerald im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 11:57
  5. Internet-Verbindung aus dem Ausland/Compaq 3850/Infrarot
    Von Cyrill Waibel im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 17:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq 3850

ipaq 3850 updateipaq 3850 Rom updateCompaq iPAQ 3850ipaq 3850 rom Compaq 3850ipaq H3850 UpdateH3850 updatecompaq ipaq 3850 bedienungsanleitungipaq 3850 compaqcompaq 3850 updatepocket pc 3850ipaq 3850 androidcompaq 3850 bedienungsanleitungCompaq iPAQ Pocket PC H3850ipaq 3850 upgradecompaq ipaq 3850 updatehp 3850 androidpocket pc ipaq rom updatecompaq 3850 ipaqcompaq pocket pc ipaq 3850 anleitungupdate compaq iPAQromupdate hp 3850ipaq 3850 20033850 upgrade

Stichworte